Aniston CASUAL Blusentop mit farbharmonischen Streifen

Toller Artikel -Farben könnten kräftiger sein

Ich habe mich riesig auf das Top gefreut, da es genau meinen Vorstellungen entsprach. Nach längerem Warten kam es endlich an. Leider ist das Material nicht glänzend, eher blass, und dadurch sieht es leider nicht so schön aus wie in der Darstellung. Es sitzt sonst gut!

sehr schönes Top, ideal für heiße Tage

Das Top sieht genauso aus wie auf dem Bild, Farben kommen identisch so raus wie abgebildet. Der Schnitt ist super, habe das Top eine Größe größer bestellt wie meine übliche Gr. 38, da es an den Schultern bei mir sonst zu eng gewesen werden wegen breiterer Schultern. Für zierliche Damen reicht die gängige Größe. Das Top kann man sowohl lässig mit Jeans, als auch elegant mit Blazer oder dunkler Stoffhose etc. stylen. Das dunkle grün ist fast schwarz, deshalb sieht es auch zu schwarzen Hosen, Röcken gut aus. Einzig der Stoff ist etwas knitteranfällig, aber das ist für Viskose normal. Wie es nach dem Waschen ist, kann ich noch nicht sagen. Die Schleife im Nacken als Verschluß stört mich persönlich gar nicht. Das ist jedoch Ansichtssache.

schöne farben

diese schöne bluse ist mir leider zu klein, obwohl ich immer gr. 40 habe was mir nicht gefiel.. der artikel riecht unangenehm

passt nicht zum Kombi-Artikel

Meine Frau hat sich das Top bestellt, in der Hoffnung, dass das Rosa in dem Top zu ihrem Kombi-Artikel passt. Leider beißen sich die Farben. Top ging zurück.

Schön

Dieses Oberteil kam wie auf dem Bild abgebildet. Schöne Farben. Ich war nur vom Material etwas enttäuscht. Dachte der Stoff ist etwas edler.

Schöner Blusentop

Schöner Blusentop. Kombiniert mit schwarzer Hose auch für festliche Anlässe geeignet. Leider muss man den Top bügeln, daher nur 4 Sterne.

Schöne Farben

Trägt sich sehr gut. Leidet am Hals etwas weit.

Bereit für den Sommer

Sehr schönes leichtes und luftiges Oberteil. Tolle Farben. Passform wie angegeben. Besonders im Sommer praktisch durch den leichten Stoff.

Sommerlich schön

Schönes sommerliches Blusentop. Die Farben sind farbecht und strahlend, genau wie abgebildet. Normale Größenpassung.

Toll, toll, toll

Tolle Farben, schöner, angenehmer Stoff, Passformin Größe 34 perfekt, ich finde ein Hingucker.

Bluse

Schöne Farben aber sitzt nicht optimal istxauch etwas zu kurz

Bluse

Farbe toll wie abgebildet Mir persönlich in der Länge zu kurz Daher Retoure

schickes Teil

sehr bequem zu tragen, ein sehr luftiger Stoff und angenehm auf der Haut

Tolles Blusentop

Lockerer Sitz. Schöne Farben. Sieht super zu Jeans aus.

Tolles Sommertop

Tolles Sommertop