Aniston CASUAL Blusentop mit farbharmonischen Streifen

Genauso schön wie in der Abbildung

Ich habe ein hübsches Top für den kommenden Sommer (Büro) gesucht. Es ist farblich genauso schön wie auf dem Bild. Ich trage eigentlich Gr. 42/44 und habe mich für Gr. 42 entschieden. Passt perfekt und die Achseln sind nicht zu weit. Man sollte es nicht unnötig größer bestellen, da es sonst eher aufgebläht aussehen könnte.

Tolle leichte Bluse

Die Bluse hat schöne Farben und fällt normal aus. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und schön leicht für die warmen Tage

Freue mich auf den Sommer

Diese Bluse ist der Hingucker, die Qualität ist sehr schön die Farben sind leuchtend kräftig. Zur Jeans sportlich zum Anzug elegant.

Schönes Top

Das Top habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Normalerweise trage ich Größe 36. Die Nummer 34 hat mir wie angegossen gepasst. Die Farben sind genauso wie abgebildet. Am Hals sind die Streifen nicht eine durchgehende Farbe, sondern ist streifenmäßig (wie beim Rumpf) schräg nach oben abgebildet. Finde ich jetzt allerdings nicht schlimm und behalte es.

Schöne Bluse

Angenehmer Stoff ind tolle Farben.

Tolle Farben / Passt super

Perfekt in Preis und Leistung

Schicke Bluse, angenehm zum Blazer, oder ...

Schicke Bluse, angenehm zum Blazer, oder Strickjacke zu tragen

Tolle Farben und eleganter Look

Das Material ist sehr angenehm und der Look ist elegant, hübsch mit der Schleife hinten. Tolle Farben und klasse Preisleistungserhältnis! Bin Sehr zufrieden, dieser Look ist für mich auf der Arbeit am besten, denn T-Shirts sind mir meist zu casual.

Tolle Farben

Super hübsches Oberteil. Hatte es bei einer Sommerparty an. War ein Hingucker. Die Bindung im Nacken fällt bissl doof, aber mir wars egal...hatte Haare drüber😉 Hält bei mehreren Wäschen die Farbe.

Farbenfroh

Farben wie abgebildet, sehr schöne kräftige Farben. Etwas knitteranfällig, aber ansonsten top. Größe passt in meiner regulären 36.

sehr schöne Farben

Diese Bluse ist ein Kombiwunder, passt aufgrund der vielfarbigen Streifen zu vielem. Unter einem Büroblazer oder einem Longcardigan sehr schön zu tragen, da es keine Ärmel gibt. Ich empfehle den Kauf.

Chicke Bluse

Die Bluse hat einen sehr schönen Schnitt, raffiniert ist auch das Bändchen im Nacken. Die Farben sind genau wie abgebildet. Man kann die Bluse sowohl sportlich als auch chick tragen.

Strahlende Farben

-tolles Material -leuchtende Farben, wie auf dem Bild ersichtlich -angenehmes Tragegefühl

Ich habe bei den Neuheiten dieses Top gesehen und mußte es haben. Es sieht genauso gut aus wie auf dem Bild. Man kann es auch mit ganz vielen anderen Farben kombinieren. Einfach schön!!!

Aniston CASUAL Blusentop mit farbharmonischen

Aniston CASUAL Blusentop mit farbharmonischen Streifen ! Sehr schön ! Schnelle Lieferung !

Farbenfrohes Lieblingsstück

Ich liebe diese perfekte Passform und die tollen Farben! Das macht einfach gute Laune und trägt sich sehr angenehm und vielseitig kombinierbar!

Qualität sehr gut und genauso wie auf dem ...

Qualität sehr gut und genauso wie auf dem Foto

Passt zu jeden Anlass

Habe ich gerne getragen im Herbst, sah sehr gut aus! Allerdings war die bluse zu lang musste man in die Hose rein stecken. Der Stoff ist auch sehr angenehm.

Was für eine schöne Bluse

Die Bluse ist wunderschön. Ich hab zwar ewig drauf gewartet, aber das hat sich gelohnt. Sie ist ganz leicht und trägt sich super. Klare Kaufempfehlung von mir.

Blickfang

Das Top ist wirklich schön, angenehm zu tragen und einfach mal was anderes.

Tolle Bluse

Angenehmer leichter Stoff, tolle Qualität, Kauf weiterempfehlung

Sehr schönes Blusentop.

Die Bluse sieht toll aus, die Farben wie abgebildet. Würde weiter empfehlen.

Tolle Bluse

Ob Business oder festliche. Lässt sich gut kombinieren und kaschiert Problemzonen. Sehr leichtes Material.

Tolles Top

Das Blusentop hält was es verspricht, passgenau, super schöne Farbe. Einfach eine richtig tolle Bluse die ich jederzeit wieder kaufen würde.

Sieht super aus

So tolle Farben miteinander kombiniert, sehr stylisch in dieser Längststreifenoptik. Passt zu sportlichen und auch zu schicken Outfits....

tolles Bluse

super schöne Bluse aus tollem Material. Größe passt wie angegeben und habe sie mir gleich in allen Farben bestellt. Top !!

Prima, tolles Teil für die kommende Feiertage

Passt super, ich bin 174cm mit 74 kg. Zum schwarzen Rock und passender Strickjacke wird es sicher nicht oft im Schrank verweilen.

Sommerliches Oberteil

Die Bluse ist locker und etwas länger geschnitten und sieht lässig, aber auch chic aus. Perfekt zur Hose.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt mit super Passform und gutem Material Sehr guter Tragekomfort

Sommer Shirt

Genau das richtige für warme Tage. Sehr angenehmer schnitt, der auch ein paar Kilos an den Hüften kaschiert.