Aniston SELECTED Sommerkleid in modischen Farben

schönes Kleid

Sitz leider nicht wie auf den Bildern. Zu weit an der Seite angenäht und schräge Naht. Dadurch verzieht sich das Kleid und sitzt leider nicht qie abgebildet. Ansonsten sehr schönes Material und tolle Farben.

Komischer Schnitt

Das Kleid ist sehr schön, leider trifft das nur auf Farbe und Material zu. Der Schnitt ist etwas komisch, da die Naht zwischen Ober- und Unterteil etwas hoch sitzt. Ich musste das Kleid leider zurückschicken

Am Model sah es besser aus

Leider sah ich in diesem Kleid nicht gut aus, obwohl ich nicht zu viel wiege. Die Schnittführung ist für meine Größe eher ungünstig.

Nichts für große Frauen!

Leider habe ich mich mal wieder von den vielen positiven Brwertungen dazu verleitel lassen dieses Kleid zu bestellen obwohl Jersey eigentlich in meiner Größe eher unvorteilhaft ist.Der obere Teil sitzt super, Ausschnitt perfekt...aber die Taille ist bei einer Körpergröße von 175 cm zu hoch, insgesamt ist das Kleid viel zu kurz. Und das Material zeigt jede Rundung. Es geht zurück!

Kleid, das sich angenehm trägt

Dieses Kleid trägt sich angenehm auf der Haut, Stoff fällt weich und locker. Farben sind wie abgebildet. Allerdings sah das Kleid an mir aus, als ob ich rausgewachsen wäre. An den Schultern stand der Stoff hoch und insgesamt war es von der Länge zu kurz bei 166 cm Körpergröße. Konnte es daher nicht behalten.

sehr aufdringliche Farben

Stoff schön, Passform perfekt, Farben viel greller als abgebildet

Taille bei mir falsch angesetzt

An sich ein schönes Kleid mit tollen Farben, das ich gerne behalten hätte. Leider stimmt bei mir die Passform nicht: die Taille ist zu hoch angesetzt, aber auch nicht hoch genug für direkt Unterbrust, also irgendwo dazwischen. Das sieht nicht schön aus und das Kleid geht leider zurück.

Schönes, leichtes Kleid

Sehr angenehm zu tragen, leichter Stoff, der Schnitt macht eine tolle Figur. Leider sitzt die Taille zu hoch, obwohl ich nur 160 cm groß bin. Ging zurück. Das Muster ist für kleine Frauen m.E. zu unruhig.

hübsches Sommerkleid

hübsches Sommerkleid, aber leider passt der Schnitt nicht zu meiner Figur, Taille stimmt nicht. Ich selbst bin 178 cm groß, somit habe ich oft Probleme mit der Passform bei Kleidern.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht gut aus. Leider sitzt die Taille bei mir zu hoch und der Ausschnitt ist sehr groß. Daher geht es leider zurück.

Leider eine Retoure

Die Farben wären schön nur der Stoff ist irgendwie schwer und für das Geld hab ich was Besseres erwartet .Schade .

Sehr schönes Kleider, aber leider nichts für eine große Oberweite.

Sehr dicker Stoff, Taille zu hoch

Schönes bequemes Kleid