Aniston SELECTED Sommerkleid in modischen Farben

Hübsches Kleid!

Vom Schnitt und Material her ein schönes Kleid. Leider haben mir die Farben in echt nicht so gut gefallen, deshalb ging das Kleid zurück.

Ein schönes Kleid

Dieses Kleid ist super geschnitten, der Stoff knittert nicht. Mir war die Farbe dann doch zu kräftig aber das ist Geschmacksache.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht in Natura genauso aus wie im Katalog, schöne Farben. Sitzt sehr gut, der Stoff fällt auch schön.

****

gute Passform, schöner Schnitt, Stoff nicht zu dick

ein schönes Kleid für schöne Beine

Bild und Realität stimmen einfach gut überein, Länge ist wie abgebildet, leider habe ich dafür zu lange Beine, da ist mir die Länge dann zu kurz... schade

Schöne Farbe

Das Kleid ist eigentlich sehr schön, die Farben wirklich toll .Ich bin 167 cm groß und es geht mir gerade bis ans Knie. Das Material sehr angenehm und auch die Größe passte sehr gut. Macht ein schönes Dekolleté, habe es trotzdem zurückgeschickt, da es an mir ganz komisch aussah, da die Taille viel zu hoch geschnitten. Wie schon viele geschrieben haben , sitzt die Taille nicht richtig. Wirklich schade, hätte es gerne behalten.

Schön und gute Qualität

Schön und gute Qualität

Wirklich hübsch

Also das Kleid ist wirklich hübsch. Ich habe allerdings hin und her überlegt, was die Größe angeht. Das Kleid passte schon, aber irgendwie hätte ich mir es doch insgesamt etwas länger gewünscht. Der Oberkörper ist ziemlich kurz geschnitten, selbst bei 1,63 Körpergröße. Ich schicke es daher wieder zurück und versuche einfach mal eine Nummer Größer. Vielleicht habe ich ja Glück damit.

Schönes Sommerkleid

Sieht toll aus und ist angenehm zu tragen, leider musste ich fast zwei Monate darauf warten. Da es mir etwas zu groß ist geht es leider zurück :-( Eine kleinere Größe werde ich nicht nachbestellen, da ich nicht nochmal 2 Monate warten möchte .....

Schöne Sommerfarben

Leider wirkte ich in dem Kleid „schwanger“. Bei großer Oberweite sitzt der Taillenbund zu hoch u. die Stofffalten sind dann nicht so vorteilhaft. Aber sonst, ein hübsches Kleid.

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt toll und zeigt auch nicht zu viel Busen, was normalerweise bei Wickelkleidern sonst nicht so der Fall ist. Ich fand das Kleid super, aber konnte mich letztendlich nicht überzeugen, da das nicht so meine Farben bzw. Muster sind

Schönes Kleid zum guten Preis

Die Farben sind genau wie auf dem Bild. Es ist ein etwas festerer Stoff, fällt dadurch gut. Das einzige : Vorne , wo die Naht in der Mitte zusammenläuft ist es etwas schlampig genäht. Ich hab es trotzdem behalten.

Mit diesem Kleid wird man definitiv nicht ...

Mit diesem Kleid wird man definitiv nicht übersehen, dafür sorgt die Kombination aus Muster und Farben. Größe fällt passend aus und das Material scheint hochwertig zu sein, es war mir aber zu auffällig.

Schönes Kleid

Das Kleid ist schön gearbeitet und angenehm zu tragen. Es ist mir leider etwas zu eng und geht deshalb zurück.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, angedacht für den Urlaub. Leider ist es schwer, dann trage ich es eben hier. Sonst wird der Koffer zu schwer. Bin begeistert, dass Größe 40 passt, obwohl ich normalerweise 42 brauche

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, gute Passform, aber definitiv bei mir der Armausschnitt viel zu groß.

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt perfekt und sieht genauso aus wie auf der Abbildung, habe es jedoch zurück geschickt, da mir persönlich die Farben zu kräftig waren, was aber nicht unbedingt negativ ist.

Schickes leichtes Sommerkleid

Das Kleid fühlt sich gut an, ist chick und lässt sich gut waschen. Da ich groß bin, wünsche ich mir bei den meisten Kleidern 5 cm mehr Länge. Dieses Kleid ging noch so eben.

Der Stoff könnte für ein Sommerkleid dünner ...

Der Stoff könnte für ein Sommerkleid dünner sein. Schnitt und Passform sind für mich perfekt

Ein Kleid das wirkt.

Dieses Kleid hat einen tollen Schnitt und sitzt perfekt, auch die Farben sind super. Wenn der Stoff noch etwas leichter wäre,dann wäre alles super.

Tolle Farben, besser als auf dem Foto

Tolle Farben, angenehmes Material. Einzig die Naht in der Taille könnte etwas tiefer sitzen, verrutscht leicht. Trotzdem zu empfehlen!

schöne Farben

das Kleid hat ein schickes Muster mit einer sehr ansprechenden Farbkombination. Leider hat es mir nicht gestanden und ging deshalb zurück.

Urlaub + Alltag

Wirklich schönes unkompliziertes Kleid, leider stimmen bei mit (1,77 cm groß) die Proportionen nicht - leider zurück :-(

Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid, nur für einen großen Busen ist der Ausschnitt nicht geeignet. Ich finde, dass das zu sehr aufträgt, betont.

Tolles Kleid

Genau so habe ich es mir vorgestellt. Sehr angenehm zu tragen und sieht flott aus.

Schönes Sommerkleid

Die Farben und das Material sind wirklich super. Aber leider hat das Kleid bei mir aufgetragen. Deswegen leider zurück.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, schöne Farben, leider zu dicker Stoff. Kleid leider zu groß, deshalb Retoure

Hübsches Kleid...

Leider fehlt mir die passende Oberweite...deswegen geht es wieder zurück..

Frische Farben

Schönes frisches Sommerkleid. Habe in meiner Normalgröße 36 bestellt. Passt perfekt.

Schönes Kleid

... aber mir stand die Farbkombination leider nicht, deshalb zurück.