Aniston SELECTED Sommerkleid in modischen Farben

Endlich mein perfektes Kleid gefunden

Dieses Kleid ist real schöner als auf dem Foto. Sonst ist es leider immer umgekehrt. Tolle kräftige Farben. Die Länge ist perfekt, bei 170 cm geht es über das Knie. Auch für reifere Frauen mit Kurven tragbar. Die Größe ist passgenau und es macht schlank. Der Stoff fühlt sich gut an und er knittert nicht. Also für mich alles perfekt.

pflegeleichter Hingucker

Habe dieses Kleid zu einem besonderen Anlass bestellt und viele Komplimente bekommen. Farben wie abgebildet. Man kann dazu sportliche Sneakers tragen, sowie Hight Heels und ist immer passend angezogen. Es ist pflegeleicht. Der Ausschnitt war mir zu tief und ich habe ihn mit drei Nadelstichen fixiert.

Schönes Kleid, tolle Farben

Auf der Suche nach einem neuen Sommerkleid bin ich auf dieses Kleid aufmerksam geworden. Sowohl der Schnitt, als auch die Farben haben mich angesprochen. Ich habe es bisher noch nicht getragen. Jedoch ist es nach dem ersten Waschen in Form geblieben und auch die Farben sind echt toll.

schönes Kleid

Sitz leider nicht wie auf den Bildern. Zu weit an der Seite angenäht und schräge Naht. Dadurch verzieht sich das Kleid und sitzt leider nicht qie abgebildet. Ansonsten sehr schönes Material und tolle Farben.

Komischer Schnitt

Das Kleid ist sehr schön, leider trifft das nur auf Farbe und Material zu. Der Schnitt ist etwas komisch, da die Naht zwischen Ober- und Unterteil etwas hoch sitzt. Ich musste das Kleid leider zurückschicken

tolles Kleid

Das Kleid ist toll, hat eine schöne Beinlänge, fällt gut, lässt sich gut tragen. Das einzige was mich stört ist der tiefe Ausschnitt, aber mit ein paar kleinen Stichen habe ich auch dies behoben.

Am Model sah es besser aus

Leider sah ich in diesem Kleid nicht gut aus, obwohl ich nicht zu viel wiege. Die Schnittführung ist für meine Größe eher ungünstig.

Süßes Sommerkleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll und der Stoff fühlt sich gut an. Ich habe es eine Nummer kleiner bestellt als sonst üblich, da es meine Größe nicht mehr gab und ich es unbedingt mal testen wollte, es passt aber trotzdem perfekt, bzw. wäre größer wahrscheinlich sogar schlecht gewesen. Der Ausschnitt ist sowieso schon recht groß und geht durch diese Wickeloptik auch leicht weiter auf. Ich werde auf jeden Fall noch was drunter ziehen, bzw. überlege den Ausschnitt noch durch ein paar Nadelstiche zu fixieren.

Tolles Kleid

Dieses Kleid sieht tatsächlich noch besser aus als auf dem Bild. Es passt wie angegossen und kaschiert schön eventuelle Problemzonen. Das Material fühlt sich gut an.

Süßes sommerliches Kleid

Es ist toll, fällt leicht ... Allerdings sieht man jede Rundung. Der Wickellook am Dekolleté sorgt für optisch mehr Volumen. Schöne Länge. Gute Farbkombination.

Schönes luftiges Sommerkleid

Die Farben sind schön. Der Stoff ist eher etwas schwer, aber dadurch fällt das Kleid sehr schön und sitzt gerade im Bauch-Hüftbereich nicht so eng anliegend.

Einfach meine Marke

Toller Schnitt, tolle Länge, tolle Farbe, allerdings wirken die Schultern etwas eckig, vielleicht legt sich das nach der ersten Wäsche

Hübsches Kleid!

Vom Schnitt und Material her ein schönes Kleid. Leider haben mir die Farben in echt nicht so gut gefallen, deshalb ging das Kleid zurück.

Ein schönes Kleid

Dieses Kleid ist super geschnitten, der Stoff knittert nicht. Mir war die Farbe dann doch zu kräftig aber das ist Geschmacksache.

schönes Sommerkleid

damit versüße ich mir die Vorfreude auf den Frühling und Sommer, sitzt super, angenehmer Stoff, leuchtende Farben, was will man mehr.

Dieses Kleid hat tolle Passform und bei ...

Dieses Kleid hat tolle Passform und bei meiner Körpergrösse von 163cm bei 73kg passt die gr. 42 perfekt.

Schönes Keid

Das Kleid ist super schön. In echt sogar noch besser. Kaschiert auch ein kleines Bächlein. Bin total begeistert.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht in Natura genauso aus wie im Katalog, schöne Farben. Sitzt sehr gut, der Stoff fällt auch schön.

tolle Farben

Der Stoff ist schön leicht für den Sommer, Farben sind nach der Wäsche noch gut. Ich freue mich auf den Sommer

Tolles Kleid

Schöne Farben machen das Kleid zu einem Hingucker. Zudem ist es bequem und betont die weiblichen Reize 😉

Hübsches Sommerkleid

Sehr gute Passform, schaut genau so aus wie angeboten und angenehme Stoffqualität. Angenehme Kleiderlänge

Farbe toll, Schnitt ist nicht meins…

Mir hat der Schnitt nicht gefallen. Bei 172 irgendwie zu kurz und auch die Taille war zu hoch.

Tolles Kleid

Ein schönes Kleid, sehr angenehm zu tragen, tolle Farben. Perfekt auch für kleinere Frauen.

Schickes Sommerkleid

Bauch wird verdeckt und die Länge ist perfekt bis zum Knie

****

gute Passform, schöner Schnitt, Stoff nicht zu dick

Nichts für große Frauen!

Leider habe ich mich mal wieder von den vielen positiven Brwertungen dazu verleitel lassen dieses Kleid zu bestellen obwohl Jersey eigentlich in meiner Größe eher unvorteilhaft ist.Der obere Teil sitzt super, Ausschnitt perfekt...aber die Taille ist bei einer Körpergröße von 175 cm zu hoch, insgesamt ist das Kleid viel zu kurz. Und das Material zeigt jede Rundung. Es geht zurück!

Feminines, tolles Sommerkleid!

Das Kleid sieht durch die frischen Farben und den Wickeleffet sehr feminin und jugendlich aus. Angeg. Grösse passt. Die Stoffqualität ist sehr angenehm, fließend und etwas dicker. Dadurch nicht durchsichtig. Es knittert nicht (ideal f. d. Reise!) und ist, was die Länge betrifft, knieumspielend. Kaschiert ebensogut kleine Pölsterchen. Durch die gute Stoffqualität ist das Kleid jederzeit mit bspw. einem Bolero od. Jäckchen sowohl im Frühjahr, als auch im Herbst bei etwas kühleren Temperaturen tragbar. Bei diesem Artikel macht ihr nichts falsch! 😊

Ein sehr ....

...schönes Kleid ! Es sitzt bei mir perfekt.Bei einer Größe von 158 cm umspielt es wunderschön meine Knie.Der Ausschnitt ist einfach klasse ( bei 85 B).Nicht zu tief und er klafft auch nicht ausseinander.Kleine Pölsterchen werden schön "verpackt" und werden somit unsichtbar ;-) Die Farben und das Muster sind ebenfalls sehr schön.Soweit alles top !! Also empfehlen kann ich es ohne Zaudern. Zurück geht es trotzdem :-( Denn...wie kann man es OHNE den dazugehörigen Gürtel verschicken ??? Wo bitte bleiben die Qualitätskontrollen? Es ist einfach nur ärgerlich. Den Gürtel evtl.nachordern? Lieber nicht,denn die Garantie dass ich ihn auch bekomme habe ich nicht.Also zurück damit...Leider !

Tolles Kleid

Das Kleid sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf dem Foto. Die Farben fallen schön kräftig aus. Ich habe es in meiner normalen Größe bestellt und es passt perfekt. Selbst an der Länge (ich bin 1,60 m klein) muss ich nicht ändern. Ich kann es absolut weiterempfehlen.

Auffälliges Sommerkleid

Das Kleid ist vom Schnitt und Muster sehr schön, ein echter Hingucker. Der Stoff ist tatsächlich etwas dicker, also wer ein "luftiges" Sommerkleid sucht, ist hier nicht ganz richtig. Zur Größe würde ich sagen: Länge bei 1,60 kurz über dem Knie. Mir passt es an der Brust (75 F) immer noch reichlich. Würde also sagen, fällt dort großzügig aus und ich habe es "nur" in Größe 36 bestellt. Das Muster betont die Oberweite.