Tamaris Paula Stiefelette mit beidseitigen Stretcheinsatz

Schöne Stiefelette

Ich habe mir die Stiefelette bestellt, da ich mal wieder solche Schuhe als Kombi für meine Jeans haben wollte. Den Einstieg ohne Reißverschluss fand ich jetzt nicht problematisch. Jemand der jedoch eher einen hohen Spann hat, könnte damit Probleme bekommen. Grundsätzlich finde ich insofern Reißverschlüsse für solche Schuhe praktischer. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die hohe Lautstärke beim Laufen. Ich habe die Schuhe beim mir auf Holzboden und Fliesen ausprobiert und empfand sie sehr laut. Das geht mit entsprechenden Sohlen auch leiser. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Ich habe die Schuhe jedoch zurückgeschickt, da mir bewusst wurde, dass mir persönlich doch eher dunkelbraune Schuhe gefallen, als hellbraune. Dies ist aber letztendlich Geschmackssache und hat nichts mit der Qualität der Schuhe zu tun.

Schicke Stiefelette für den Frühling

Die Stiefelette trägt sich sehr angenehm und hat eine gute Absatzhöhe. Streckt optisch das Bein. Der Absatz erschien mir sehr rutschig. Deshalb habe ich mir beim Schuhmacher vor dem ersten Tragen neue Absätze machen lassen. Das hat den Preis noch mal erhöht. Aber das war es mir wert, weil die Stiefelette so gut sitzt und man auch weitete Strecken gut damit laufen kann.

Die Bilder werden dem Schuh nicht gerecht.

Ich habe diesen Schuh im Geschäft nicht mehr in meiner Größe bekommen. Hab ihn dann hier 20% günstiger bekommen. Anhand der Bilder hier bei Otto hätte ich den Schuh nicht gekauft. Die sind in einem sehr schönen Pastellton gehalten. Genau richtig für den Frühling. Passform ist normal

Lieblings-Teil

Ich hatte schon sehr viele Stiefeletten von Tamaris. Diesen finde ich bisher am schönsten. Super bequem, schick zu Jeans, Chinos oder auch mal zum Rock. Perfekt im Frühjahr, Sommer, goldenen Herbst, Hauptsache es regnet nicht ;-)

Schöner Schuh,passt perfekt

Ich trage ihn zu Jeans oder zu einem Kleid. Durch den schmalen Einstieg wirkt der Schuh elegant und nicht so plump.Der Absatz ist zwar etwas laut beim Gehen,aber man muss eben Prioritäten setzen. Er ist bequem und schick.

Schicker Schuh

Material, Farbe und Passform stimmen, er ist ein bisschen schmaler geschnitten, also vielleicht nicht unbedingt was für breite Füße. Der Absatz klackert, was ich persönlich mag. Ich finde ihn bequem und schick.

Sehr schick

Sehr schicke Schuhe. Passen zu ganz vielen Outfits. Ich liebe sie. Einziges Manko: Man kommt schwieriger rein, weil es ein Gummiband und keinen Reißverschluss gibt.

Fantastisch

Der Schuh schmiegt sich wundervoll an fen Fuß und das Bein an. Der breite Absatz bietet Stabilität und überhaupt ist der gesamte Schuh elegant und schön.

Schöner Schuh

Sehr gute Qualität Leider nur für schmale Füße geeignet schade. Ansonsten klare Kaufempfehlung

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen ...

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen empfinde ich den Schuh als eher unbequem und der Absatz viel zulaut

Ein toller Schuh

Der Schuh ist zum Anziehen und Wohlfühlen - hier passt alles. Auch die Beschreibung stimmt.

Die Stiefellette sieht sehr gut aus. Man ...

Die Stiefellette sieht sehr gut aus. Man kann sehr bequem reinschlüpfen.

Schick und bequem

Eine sehr schicke Stiefelette, die auch viele Stunden bequem getragen werden kann

Schöner Schuh aber...

Leider ist Mal wieder der Absatz zu laut. Wieso gibt es dazu keinen Hinweis? Schuh geht zurück. Sonst sehr gut geschnitten, Farbe und Größe perfekt.

Trau.haft

Schuhe besser eine Nummer größer bestellen. Hab einen breiten Fuß mit hohem Spann und sie sitzen perfekt.Kann darin ohne Beschwerden den ganzen Tag laufen. Qualität bei Tamaris immer gut.

Schöne Schuhe

Tolle Schuhe, die Größe passt genau. Sehr bequem zu tragen.

Schöner Schuh

Der Schuh hat eine wunderbare Innenausstattung und passt super!

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, trägt sich gut. Habe den Kauf nicht bereut. Gerne wieder.

Stiefelette

Eigentlich ein schöner Schuh, fällt aber recht klein aus! Normalerweise passt mir Größe 37 immer. Was auch sehr unschön ist, Kleber ist bei einem Schuh ausgelaufen. Für "Tamaris" Schuhe, reduziert hin oder her eher untypisch. Schuhe gingen zurück!

Optisch schön

Der Schuh ist insgesamt recht schmal geschnitten. Auch der Absatz klappert tatsächlich recht laut und der obere Rand ist sehr fest, bei mir scheuert er schnell. Aber wer schön sein will muss leiden... ;-) Optisch ein sehr schöner Schuh!

zur Auswahl bestellt

Da ich zwei ähnliche Stiefeletten von Tamaris zur Auswahl bestellt habe, musste leider einer zurück; dieser hat gut gepasst und war sehr angenehm am Fuß, da es aber das teurere Modell war, hab ich mich für den anderen entschieden.

Hingucker, toll zu kombinieren!

Echt toller Schuh für schmale Füße und Fesseln, habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Passt hervorragend zu schmalen Hosen, sieht aber auch zu Kleidern super aus! Mein neuer Lieblingsschuh!

Bequemer Allrounder

Sehr schöner Schuh für viele Gelegenheiten, zudem zu einem Schnäppchenpreis. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung. 🥰👍

Toller Schuh

Ich habe ziemlich breite Füße, erst fand ich sie ein bisschen eng aber sie geben schnell nach und sind dann sehr bequem. Egal ob zum Kleid, kurze Hose oder Rock, ich finde die sehr stylisch.

Sehr schöner Schuh

Farbe wie abgebildet, gute Absatzhöhe , angenehm weiches Leder. Leicht anzuziehen. Sitzt aber trotzdem gut. Verarbeitung könnte etwas fester sein. Für diesen Preis allerdings vollkommen Ok.

Toller Schuh

Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und somit passt er perfekt eigentlich trage ich Größe 40 schöner kurz Stiefel oben am Schaft auch nicht zu weit.

Tamaris - wie immer gut

Sehr schicker Stoff Schuh, der auch bei großen Größen Farben Migräne wirkt. Die Farbe ist gut kombinierbar.

Toller Schuh

Trotz Absatz ein bequemes laufen. Material etwas empfindlich für Autofahrer aber machbar mitdem passenden Putzzeugfzr Wildleder gehen dunkle Streifen schnell wieder weg. Super Passform

Ein guter Artikel

Ziehe auch Sommer zu meinen Kleidern gerne Stiefeletten an ,sieht super aus, und diese in taupe fehlte mir noch,☀️🌻

Sehr schöner Schuh

Ich hatte leider Probleme beim Laufen. Es war wie ein Hohlraum an der Fußsohle. Lief sich komisch, leider zurück.