Komfortschaummatratze Ronny, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 18 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Gut

Habe endlich meine gewünschte Matratze gefunden, leider habe ich das Gefühl dass es sehr schnell eingeht oder dellen entstehen , hoffe es hält sein versprechen

Schnell durch gelegen

Ich habe die Matratze jetzt 3 Monate und sie sackt schon in der Mitte zusammen und eine Kuhle hat sich gebildet.

Nicht schlecht

Die Matratze ist ganz ok. War auch gut verpackt. Allerdings hat die Lieferung lange gedauert.

Bin nicht so zufrieden

Nach 3 Monaten schon eine liegemulde. Bin absolut enttäuscht.

Etwas schief gelaufen...

Nur ist leider etwas schief gelaufen, hatten 140x200 bestellt, geliefert wurde 80x200, also zurück.

Länge nur 197cm anstatt 200cm 4 W Lieferzeit

Leider kann ich diese Matraze nur bedingt empfehlen, in einem Ehebett mit 2 Matrazen sieht diese hier komisch aus da die angegebenen Maße nicht passen, sie sollte 200cm lang sein misst aber nur 197cm, ob die Matraze nach 2 Stunden noch 1cm in die Höhe wächst könnte sein, jedenfalls ist sie tatsächlich 17cm hoch anstatt 18cm - bei einem Einzelbett nicht tragisch und deswegen bedingt empfehlenswert. Da ich sie für einen Angebotspreis von unter 90 (!) Euro gekauft habe aber dennoch sehr gut, wir haben noch ein Gästebett und werden umbauen. Darauf gelegen sind wir noch nicht aber was will man bei einer Matraze falsch machen....? Der Versand erfolgte gerollt in einem 1,30m langen Paket per DHL und nicht per Spedition wie mir mitgeteilt wurde.

Matraze zum wohlfühlen

Spitzen Ware,man fühlt sich wie im siebten Himmel.Qualität entspricht der Beschreibung. Einziger Kretikpunkt sehr lange Lieferzeit ca Monate.

ok

echt ein sehr guter Artikel für diese Preis-Leistung, aber leider zu Hart für uns

Matratze Ronny 160x200

Matratze kam schneller als erhofft, das gibt schon mal ein Pluspunkt. Doch was mich gestört hat war der Geruch, es roch sehr penetrant nach Urin. Musste diese erst mit Duftspray einsprühen, was nicht viel gebracht hat.

Matratze

Neulich gekommen,wird erst probiert.