Komfortschaummatratze Ronny, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 18 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Ich habe in den vergangenen Jahren auf einer ...

Ich habe in den vergangenen Jahren auf einer alten REAL-Matratze verbracht, die ich mir zu Studienbeginn günstig ergattert hatte. Da ich dringend eine neue Matratze brauchte, habe ich mich kurzerhand für diese hier entschieden und muss sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereue. Sie ist ihren Preis wert. Die Härte lässt nach ein paar mal schlafen ein klein wenig nach, man könnte sagen, sie ist dann "eingelegen". Bei einem Körpergewicht von 76-78kg ist sie in der Tiefenstruktur hart genug und an der Oberfläche weich. Ich lege mich nun abends endlich wieder gerne in mein Bett.

Ich bin sehr zufrieden

Ich schlafe gerne auf einer harten Matratze und habe deshalb einen Härtegrad höher bestellt. Die Verpackung war so kompakt, dass man hätte denken können, dass die falsche Matratze geliefert wurde. Alles super, bis auf dass sie am Anfang ganz leicht riecht und ich sie 1 Tag habe stehen lassen, bevor ich sie genutzt habe. Jetzt ist alles gut und sie riecht nicht mehr.

Tolle Matratzen

Die Matratze online bestellen ohne sie probegelegen zu haben ist ja nicht selbstverständlich. Aber wir sind restlos begeistert! Wir schlafen sehr gut und haben keine Rücken- oder Schulterbeschwerden mehr. Auch das Aufstehen ist haben wir keine Probleme,sehr gute Matratze, und Lieferung ist auch sehr gut 👍👍

Gut für den Preis und schneller Versand.

Recht gute Matratze für das Geld. Empfehle aber einen Härtegrad höher zu wählen. Die Matratze ist schnell etwas weischer geworden. 86kg und h4 Bestellt.

Top Matratze

Matratze so wie erwartet..Härtegrad klasse.Schaum wie beschrieben nach 48h volle Höhe erreicht.Bezug lässt sich gut abziehen und waschen.. wichtig...

Super Matratze

Schnelle Lieferung , super weich , schöner Stoff, erste Nacht war super . Muss sagen ich starte besser in den Tag

Sehr gute Matratze. Sehr bequem, liegt sich super und das Material vom Bezug ist angenehm weich.

Kein Rückenschmerz mehr ...

Die Matratze ist für mich etwas zu hart aber dafür habe ich keine Rückenschmerzen mehr !

Angenehme Matratze

Wir haben diese Matratze für unseren Sohn bestellt.Er schläft gut!

Gute Matratze

Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Die Matratze ist sehr bequem , fühlt sich toll an. Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Für Futtonbett ok

Für meine Tochter gab es ein neues Bett. Für ihr Futtonbett ist diese Matratze OK. Ob es wirklich eine Entlastung für Schulter und Becken ist, ist schwer zu Beurteilen, da meine Tochter 35 Kilo wiegt, ist sie ganz gut. Für mich als Erwachsene/Normalgewicht ist die Matratze viel zu weich. Ich denke sie sie könnte von mir schnell durchgelesen sein. Der Preis ist aber natürlich auch nicht so hoch.

Super Matratzen

Sehr schöne Matratze aber 1 Punkt Abzug wegen den unangenehmen Geruch,der sehr lang dauert eh er auch nach vielen Lüften verschwunden ist.Aber sonst sehr zufrieden!!!!

tolle Matratze

Nach meiner durchgelegenen Matratze musste was Neues her. Ich entschied mich für Ronny und bereue es nicht. Nach 48h habe ich sie dann zum ersten mal benutzt. Die ersten 3 Tage hatte ich Schwierigkeiten und Schmerzen in der Hüfte. Ich denke es lag daran, das ich zu lange auf meiner alten durchgelegenen Matratze lag. Denn ab dem 4. Tag wurde es immer besser. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, das ich es nach 6 Monaten dann auch noch bin.

Maße?

An sich ist diese Matratze echt super. Seit einigen Monaten in Benutzung und weist keine Kuhle oder ähnliches auf. Aber wo sind die 2 Meter Länge? Bei uns nur 1,94m. Sieht etwas blöd aus im Bett aber solange sie einen gut schlafen lässt, schauen wir darüber hinweg.

gute Matratze

Matratze ist im angegebenen Maß,sie ist eher weicher,habe Grad 2 genommen,wollte auch eine weichere Matratze. Ich bin sehr zufrieden. Langzeiterfahrungen muss ich erst noch machen,kann dazu also noch nichts sagen.Habe aber fast nur bei Otto meine Matratzen gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Super Liegegefühl.

Wir hatten bisher immer Matratzen mit Härtegrad 3. Bei dieser haben wir uns für Härtegrad 2 entschieden. Ausserdem haben wir noch einen 8cm dicken Gelschaumtopper darüber gelegt.Diese Combi ersetzt jedes Boxspringbett. Und ist zudem noch kostengünstiger.

Tolle Matratze

Die Matratze ist sehr bequem und qualitativ hochwertig verarbeitet. Der Bezug ist sehr schön und man schläft wirklich gut auf ihr. Auch die Lieferung war gut. Man fühlt sich wohl und auch die Höhe passt perfekt.

Gute Matratze

Meine dritte Matratze Ronny -my Home- in verschiedenen Größen und Härtertegraden. Jedesmal lange Lieferzeiten, aber wenn man Zeit hat, ist es ja ok. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Guter Schlaf, ich bin zufrieden.

Besser als erwartet..

Also muss sagen für den Preis kann man und sollte nicht meckern. Absolut ok ,das gute dabei ist die Höhe der Matratze.. Ich kann nur weiter empfehlen ...

Absolut ok

Also muss sagen für den Preis kann man und sollte nicht meckern. Absolut ok und das gute dabei ist die Höhe der Matratze.kann ich nur weiter empfehlen

Matratzen

Beim auspacken haben die Matratzen nach stinkenden Fisch gerochen hat paar Tage gedauert bis es weg war aber ansonsten drauf zu schlafen sehr bequem

Bisher ist der artikel ok

Mal sehen wie gut er sich im Moment Langzeit test macht aber ansonsten ist er top. Lieferzeit hat sich nur leider 3 Wochen nach hinten verschoben..

Guter Liegekomfor

Lieferung war sogar schneller als angegeben, alles gut geklappt, die Matratze ist zwar fest aber sehr angenehm zum liegen. Guter Kauf

Gut

War erst erstaunt über das Paket aber alsich es auspackte und sah wie es sich mit Luft füllt toll und die erste Nacht himmlisch wie neues Bett.

fantastisch !

schneller als angekündigt geliefert, es liegt sich toll auf dieser Matratze, fühle mich damit sehr wohl, perfekte Höhe für das Bett

Gute Matratze

Ich finde die Matratze gut...war auch sehr günstig Dank Deal des Tages Aktion glaube ich. Kann bislang nichts negatives feststellen.

Super Matratze

Habe die Matratze für meine Tochter gekauft. Sie schläft super darauf und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Tolle Matratze

Die Matratze macht einen guten und soliden Eindruck. Sie war gut verpackt. Man liegt sehr gut drauf und der Härtegrad passt.

Gute Matratze

Wir brauchten für ein Gästebett eine neue Matratze. Dafür ist die super. Preis, Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Qualitativ sehr gut!

Die Matratze entspricht genau der Hersteller Beschreibung. Trotz der grösse nicht zu schwer. Der Liegekomfort ist sehr gut.