Komfortschaummatratze Ronny, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 18 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Ein Artikel der nicht entäuschte

Nach mehr als 10 Jahren war eine neue Matraze überfällig. Eine gute Qualität war mir wichtig. Nicht zu weich und nicht zu hart. Nach Möglichkeit der Bezug waschbar. Ja und wenn sie dann noch kostengünstig ist würde ich zuschlagen. So meine Gedanken als ich mich an den PC setzte. Gefunden habe ich meine Matraze mit all den vorweg genannten Eigenschaften bei Ottos Schlafwelt. Geliefert wurde sie innerhalb einer Woche und dazu noch in einer recht handlichen Größe. Ich habe die Stärke 3 bewusst für mich gewählt, obwohl mein Gewicht um die 58 kg liegt. Ich schlafe sehr gut auf meine neue Matraze. Vor allem liege ich nicht durch. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Ich bin begeistert 🙂

Nach langer Suche bin ich endlich zufrieden. Die Freude begann schon beim Auspacken. Sie wurde als Rolle vakuumverpackt geliefert. Beim Öffnen der Verpackung hat sie sich recht schnell komplett entfaltet und noch dazu ohne schädliche Ausdünstungen, sondern nahezu geruchlos. Die Matratze ist genauso wie ich sie brauche. Sie ist angenehm weich, aber dennoch stützend. Sie fühlt sich nicht wie ein Brett an, sondern gibt an den richtigen Stellen nach, besonders im Hüftbereich. Da ich sehr druckempfindlich bin, waren mir vorherige Matratzen meistens zu hart. Ich kann diese Matratze auf jeden Fall empfehlen! 🙂

Top Matratze

Bei der Bestellung der Matratze war ich erst ein wenig skeptisch. Habe mich aber ein wenig auf die anderen Bewertungen verlassen und ...wurde nicht enttäuscht ! Lieferung ging super schnell...3 Wochen waren angesagt und nach 3 Tagen war sie da. Zur Matratze selbst ... Hab H3 bestellt und mein Mann sagt, er schläft jetzt sehr gut darauf. Nach dem Auspacken ist die Matratze erstmal sehr platt und man sollte sich an die 48 h zum entfalten halten, sonst ist sie noch zu flach und zu groß für die Bettgrösse. Es geht auch kein unangenehmer Duft von der Matratze aus und nach 2-3 Tagen hat sie ihre Größe und man kann dann darauf schlafen. Sie ist natürlich in H3 ein wenig fester , aber die Rückenproblememeines Mannes hatten sich nach Eingewöhnung an die Matratze erledigt. Es muß also nicht immer die teuerste Matratze sein. Preis- Leistung ist okay und von mir gibts eine klare Kaufempfehlung

In Härtegrad 4 wirklich HART

Da meine letzte Kombination aus Bett und Matratze viel zu weich war und immer eine Kuhle in der Mitte gegeben hat (was gerade zum zu zweit darin schlafen echt blöd war) habe ich etwas überkorrigiert. Die Matratze fühlt sich sehr wertig an und hat in dem halben Jahr, die ich sie verwende kaum bis nicht an Härte verloren. Für mich mit meinen 90kg biegt sich die Matratze kaum. Ich habe sie auf 2 70cm Lattenrosten (Klassisches Ikea Bett mit Metall-Querbalken) und da ist das Bett wirklich sehr stabil. Es hat etwas gebraucht, bis ich gerne darauf geschlafen habe, aber mittlerweile mag ich das Bett mit der Matratze sehr. Eine feste Matratze hat auch, wenn man im Bett nicht schlafen will, gewisse Vorteile ;-) Für junge und jung-gebliebene eine Empfehlung von mir. Ich bin Bauchschläfer (vielleicht ist das auch noch relevant).

Sehr gute Matratze

Ich habe vor drei Tagen die Matratze bekommen und kann schon nach 2 Nächten sagen sehr bequem. Sie passt sich dem Körper sehr gut an . Ich habe Hüft-und Schulterprobleme dafür ist dieae Matratze sehr gut geeignet. Ich stehe morgens gut erholt und ohne Schmerzen auf . Ich freue mich jeden Abend darauf mich in mein Bett zu kuscheln. :-)

Eine tolle Matratze

Ich besitze diese Matratze nun schon mehrere Monate und bin sehr zufrieden. Am Anfang war ich etwas skeptisch aufgrund des Materials. Ich wurde aber nicht enttäuscht. Auch nach mehreren Monaten fühlt sich die Matratze noch so an wie am ersten Tag. Ich kann wunderbar darauf liegen und einschlafen. 1+

Nach langer Suche bin ich endlich ...

Ich war mir erst nicht sicher beim Kauf, da ...

Ich war mir erst nicht sicher beim Kauf, da ich bisher nur auf Federkern geschlafen habe. Und laut Gewicht hätte mir HG2 gereicht. Hab mich aber auf die Bewertungen verlassen und HG3 bestellt. Alles richtig gemacht!!! Kann inur empfehlen!

Preis/Leistung sind stimmig

Hat zwar etwas länger gedauert bis die Matratze da war, aber als sie dann erstmal da war…. Schläft sich super drauf, Rücken- und Schulterschmerzen verschwinden so langsam. H2 kam mir am Anfang doch ein bisschen weich vor, aber alles schick.

Super bequeme Matratze

Leider hat die Lieferung viel Länger gedauert als angegeben. Otto Kundenservice war sehr bemüht um schnelle Lieferung. Ich kann die Matratze nur weiterempfehlen, sie ist sehr bequem und hat eine gute Qualität.

Kaufempfehlung!

Diese Komfortschaummatratze ist super bequem und enttäuscht in keinster Weise! Nur leider wurde der Lieferzeitpunkt immer wieder nach hinten verschoben. An dem Produkt selbst ist aber nichts auszusetzen.

Tolle Matratze damit schläft man wie ein Baby

Mit dieser Matratze macht man nichts falsch. Sie hält allen strapatzen eines Familienalltages stand. Seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr und man schläft wie ein Baby...

Qualitativ sehr gute Matratze

Qualitativ sehr gute Matratze. Optimale "Härtegrade". Auch für schwerere Personen. Kein Durchliegen. Besser als andere Matratzen im weit aus höheren Preissegment.

Kind ist zufrieden

Ich habe diese Matratze für meine Tochter bestellt das ihr die alte zu hart war. Jetzt schläft sie wieder durch . Mir persönlich wäre sie zu weich .

Komfortmatratze 140x200

Wir haben die matratzen bestellt als sie als Angebot des Tages angeboten wurden. Unsere Kinder sind total begeistert. Super dick. Nur zu empfehlen

Super Qualtität

Lieferung erfolgte gerollt. Sehr angenehm. Da wir gerne hart liegen haben wir uns für Härtegrad 3 entschieden. Wir sind sehr zufrieden damit.

einfach wooooooo

Schläft man wie auf die Wolken ☁ 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍danke otto

Tolle Matraze

Bin sehr überzeugt von der Matratze. In kürzer Zeit sind meine Starken Nackenschmerzen weggegangen. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Matratze

Eine schöne, gute und bequeme Matratze. Für den Preis sehr gut. Schön hart und genau das, was mein Rücken braucht.

Super Entlastung

Super Matratze,schnell ausgepackt ausgerollt und fertig. Härtegrad 4 genau richtig für Becken und Schulter.

Super Qualität

Es hatte zwar ein wenig gedauert mit der Lieferung aber das warten hat sich gelohnt

Endlich erhohlsamer Schlaf

Super! Nach 2 Nächten waren die Nackenbeschwerden weg. Super weiche Oberfläche

Perfekt

Beste Matratze die wir je gekauft haben. Man will gar nicht mehr aufstehen.

Prima Kauf

Richtige Entscheidung, schlafen sehr gut. Kann sie weiter empfehlen.

Super Matratze

Die neue Matratze ist nur zu empfehlen, liegt sich richtig gut !

Super Matratze, schläft man gut drauf

in Härtegrad 4, alles prima, würde ich wieder kaufen.

Bis jetzt perfekt!

Eine Matratze online bestellen ohne sie probegelegen zu haben ist ja nicht selbstverständlich. Aber wir sind restlos begeistert! Wir schlafen sehr gut und haben keine Rücken- oder Schulterbeschwerden mehr. Auch das Aufstehen ist problemlos was bei unserer alten weicheren Matratze doch schon schwieriger war. Wir benutzen die H4 Seite und sind bis jetzt absolut zufrieden.

Gute Nacht

Die Matratze wurde in einem umweltfreundlichen Karton geliefert. Sie liegt sich hervorragend, so dass ich sie zu 100% weiterempfehlen kann. An der Seite sind je zwei Griffe, so dass man sie gut tragen bzw. wenden kann. Der Reisverschluss ist auch von guter Qualität, so kann man später den weichen Bezug waschen.

lange nicht so gut geschlafen

Diese Matratze hält was sie verspricht. Man wacht früh ausgeschlafen auf, ist auch angenehm weich und passt sich den Körper gut an. Für mich hätte Härtegrad 2 gereicht macht aber keinen Unterschied einfach Super.

Tolle matratze

Auf dieser Matratze lässt es sich super gut schlafen, für das Geld super!!!