LASCANA Babydolltop mit feinen Trägern und transparenten Spitzeneinsätzen

Schönes Material

Das Top ist sehr angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität. Gute Passform

Fotomodell versus Normalfrau :-)

Das Top ist schon ganz hübsch, das Material auch schön hautangenehm, gepaßt hat es auch, aber leider sehen die Teile eben auf den Fotos bei den Models mit Konfektionsgröße 34 in einem sehr schmeichelhaften Licht, vom professionellen Fotografen in Pose gebracht und anschließend nachretuschiert, ein gaaaaaanz kleines Bißchen "anders" aus als an mir, einer Frau, die nunmal die aktuelle deutsche DURCHSCHNITTS-Konfektionsgröße 44/46 trägt.... leider muß ich es retournieren, aber das Top an sich ist in Ordnung, wirklich sehr hübsch, fast filigran mit den Trägerchen und der wunderhübschen Rückenverzierung. Mit 20 kg minus versuche ich es vielleicht noch mal :-)

Schöne, kräftige Farbe

Ein schönes Babydolltop, hat uns sehr gut gefallen. Ein leichter Stoff, angenehm zum reinschlupfen, sagt mir meine Frau. Nur ein klein wenig zu eng gewessen. Lieber eine Nummer größer mit ausprobieren. Bei einer Doppelgröße finden wir es immer schwierig, ob das Kleidungsstück dann nicht wieder zu groß ausfällt. Bei meiner Frau, ein Hingucker allemal

schönes Babydoll Top ....

...hätte ich gerne behalten. Qualität und super schön zur passenden Shorty. Jedoch habe ich sehr große Oberweite (85D), und da hat es mir persönlich nicht so an mir gefallen. Sonst toller Artikel !

Ein toller Artikel , der Spaß macht !

Ein toller Artikel , der Spaß macht ! gute Qualität !!!