LASCANA Babydolltop mit feinen Trägern und transparenten Spitzeneinsätzen

Sexy Top

Dieses Tpo ist sehr schön, tolle Qualität, sehr gute verarbeitund und sehr angenehm zu tragen.

Super schön gearbeitet...sitzt ...

Super schön gearbeitet...sitzt perfekt...normale Passform

Sehr schön, bequem und anschmiegsam. Die ...

Sehr schön, bequem und anschmiegsam. Die Nähte stören gar nicht und sieht zu der langen Hose sehr gut aus

ein tolles perfektes Teil

Sitzt sehr gut, Material ist sehr angenehm, Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Kann ich weiter empfehlen.

sexy und bequem

Dieses Top ist sehr schön, tolle Qualität, sehr gute verarbeitund und sehr angenehm zu tragen.

Guter Halt. Verstellbare Träger. Farbe ist ...

Guter Halt. Verstellbare Träger. Farbe ist schön. Wirkt auch ohne passendem Höschen.

Toller Artikel, schönes Material tolle Farben und gute Qualität.

Sehr schönes kurzes Negligee!

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Sieht dabei auch noch gut aus!

Schöne lounge und schlaf Serie

Habe dazu die lange lounge Hose und den Shorty!So kann edel und gemütlich gehen tolle Qualität grösse stimmt 🙂

Süßes Oberteil.

Vorteil: Weiche, dünne Viskose, sehr angenehm auf der Haut. Träger verstellbar. Design gefällt, sieht sehr gut aus. Dir Spitze ist angenehm, nicht kratzig. Nachteil: Die Cups passen bei 75 B Größe 32/34, eine größere Oberweite könnte, aber herausfallen. Auch gibt es nur wenig Halt, durch die dünnen Träger. Die Farbe Pink, erinnert mehr an ein dunkles Lachs. Habe dennoch das gesamte Set bestellt, da es gefällt.

Schöner Stoff

Hatte mir die Shorts bestellt gehabt und war da von dem Stoff und Sitz so begeistert das ich mir jetzt das Oberteil davon bestellt hab...schön locker und super weich...tolle Kombi für zuhause...

Mega!!!

Tolles Negligé mit schönen weichen Spitzeneinsätzen. Passform ist super und auch nach dem waschen verliert es nicht die Form. Habe es mir ein zweites Mal gekauft.

Dieses Schlafoberteil ist sehr schön, tolle ...

Dieses Schlafoberteil ist sehr schön, tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen. Aber bei einer großen Oberweite (80E) nicht so vorteilhaft. Deshalb ging es leider zurück.

Angenehmer weicher Stoff

Das Babydoll lässt sich angenehm und weich auf der Haut tragen. Es ist locker, luftig. Kein Kratzer oder jucken. Habe Größe 36/38 gekauft, passt wie angegossen.

Sexy Top

Sehr schickes und sexy Schlaftop. Aber dennoch sehr bequem. Größe passt perfekt. Habe mehrere Sachen in der selben Farbe aus der Serie bestellt. Passt super zusammen.

Schönes Top

Wunderschönes Top mit sexy Spitzenrücken! Für große Busen vielleicht nur bedingt geeignet, denn der Stoff ist sehr weich und bietet natürlich keinen Halt!

Toller Stoff

Schöne Qualität, hällt auch nach vielen Wäschen noch die ursprüngliche Form und Farbe. Ganz zarter Stoff und dennoch blickdicht.

Sexy Babydolltop!

Ein super sexy Babydolltop! Mit den Pyjamashorts kombiniert sind sie ein tolles Duo. Meinem Mann gefallt es ganz toll :-). Kann ich nur weiterempfehlen!

In der Größe 44/42bestellt Artikel passt ...

In der Größe 44/42bestellt Artikel passt super Bin 1,70m groß Superschönes und angenehmes Material Kann ich nur weiterempfehlen

Der Body sitzt sehr bequem und strahlt viel Erotik aus. Mein Mann ist begeistert und ich auch.

Nur zu empfehlen

Sehr sexy und zudem fühlt sich der Stoff sehr toll auf der Haut an Super geschnitten kann ich mir empfehlen

Sehr schönes Top

Dieses Top ist nicht nur sehr schön,sondern besteht aus einem sehr leichten Stoff, perfekt für den Sommer.

Süß und sexy

Passend zur Shorty... Trägt sich super, die Farbe ist toll. Schonend waschen, dann hat mal lange was davon.

*** Love ***

Einfach nur der Hammer, ich liebe es. Es trägt sich sehr schön, sitzt genau richtig, angenehmer Stoff.

Einfach toll

Sehr angenehm zu tragen. Passt sehr gut 👍👍👍👍👍

Schick

Das Top macht ein tolles Dekolleté und sieht dabei sehr hochwertig aus.

Tolles Oberteil

Sehr weicher und angenehmer Stoff. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr bequem

Sitz super und ist angenehm zu tragen.

Top und leicht

Alles wie beschrieben. Past gut. Leichter Stoff. Alles gut so. Meine Frau ist zufrieden