Tasse Darth Vader Tasse 3D Torso, Keramik

Würde nur für wahre Star Wars Fans empfehlen

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich die Tasse seit einigen Wochen benutze und sie auch nie in der Spülmaschine gewaschen habe. Lieber mit wenig Spüli per Hand spülen, besser für die Farbe. Möchte zwei negative Kritikpunkte ansprechen: 1. Die Tasse ist doppelwandig (nicht der Griff)und der innere Teil ist so ähnlich geformt wie der äußere, das bedeutet, dass sie innen eine Stelle hat die etwas verformt ist und etwas tiefer reingeht, sie ist für den Schwamm ein wenig mühsamer zu erreichen aber auch nichts unmögliches, nur sollte man sowas wissen finde ich, da man es den Bildern nicht entnehmen kann. 2. Der Tassenrand ist mir persönlich zu dick und beim nippen läuft schon mal der ein oder andere Tropfen runter auf den Tisch. Und vielleicht noch eine weitere Anmerkung, wenn man die Tasse mit der linken Hand hält, dann guckt die Vader Figur nach außen und entsprechend mit der rechten Hand gehalten zu einem selbst, also im Detail eigentlich eher für Linkshänder geeignet als für Rechtshänder, aber ist auch kein Weltuntergang.

Da schmeckt der Kaffee

Ich hab die Tasse einem jungen Mann geschenkt, der absoluter Star Wars Fan ist und ich hoffe doch sehr, dass er da jeden Morgen seinen Kaffee draus trinkt, echt toller Fanartikel.

Mega Tasse für Fans

Diese Tasse war ein Geschenk für meinen Freund und ein voller Erfolg. Von der Verarbeitung super, schickes Design und für jeden Fan definitiv ein super Geschenk.

Die Tasse ist gut zum Sammeln geeignet

Als Sammel Tasse ist sie okay deshalb weil sie scharfe Kanten hat oben rumm und der Henkel ist nicht geeignet für kleine Hände sonst ist sie okay

Gute Qualität Macht Spaß daraus zu trinken. Möge die Macht mit euch sein

eine tolle Geschenkidee

War ein Geschenk für meinen Star Wars verrückten Mann, kam gut an! :-)