Llorens Babypuppe Bimba rosa, 35 cm, Made in Europe

Babypuppe

Ich würde immer wieder Llorenspuppen kaufen . Der Preis stimmt mit der Qalität total überein.Die Puppen sehen nicht nur niedlich aus, sie kommen einem Baby auch ziemlich nah. Jede Puppenmama würde darauf abfahren

Eine wirklich niedliche detailgetreue Babypup

Wir werden diese süße kleine lebensechte Babypuppe unserer kleinen Enkelin zu Weihnachten schenken. Auf die großen Augen freuen wir uns jetzt schon. Wir können diese Puppe jederzeit weiter empfehlen.

Super süße Puppe

Habe die Puppe für meine Tochter gekauft,und was soll ich sagen sie war total begeistert und gibt sie nicht mehr her. Sie muss jetzt überall hin mit egal wo es hingeht.das Püppchen ist nur zu empfehlen

Habe das Baby für meine Tochter gekauft und beim öffnen hat sie über beide Ohren gestrahlt. Die puppe ist sehr detailsgetreu und sieht echt toll aus. Sie ist echt zu empfehlen.

Mega schön WoooooW 😍

Als ich den schönen Karton aufgemacht habe war ich erst Mal so 😯😍😍😍 Sieht einfach so echt aus und so schön kann ich jedem weiterempfehlen ♥️

Traumhaft süß

Wunderschöne Puppe meine Tochter ist begeistert. Die Puppe ist weich. Sie sieht einfach toll aus.

Die Puppe sieht sehr niedlich aus. Meine Urenkelin bekommt sie zu Weihnachten,die Freude wird groß sein.

Super süß

Die Puppe ist super süß...sieht sehr echt aus ...meine kleine Enkelin ist begeistert.

Tolle Puppe

Sehr schön gemacht. Tolle Qualität. Kann es nur empfehlen.

Exklusive Puppe

Sehr schöne exklusive Puppe. Sieht wirklich wie echt aus, tolle Verarbeitung!!!

Sehr schöne Puppe

Niedliche Puppe, schönes Material. Bringt Kinderaugen zum strahlen.

Eine süße Puppe

Sie echt aus und ist süß gekleidet. Eine klare Kaufempfehlung.

Total süß

Total süße Puppe. Meine Tochter hat sich riesig gefreut.

Richtig schöne Puppe

Ich habe lange nach einer Puppe für meine Tochter (2 Jahre) gesucht. Ich wollte keine 0815 Puppe und eine die wirklich lebensecht aussieht. Beim auspacken war ich schon begeistert. Sie entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Tolle Qualität, super süß, würde ich jederzeit wieder kaufen.

So süß

Diese kleine Babypuppe hat schon beim Auspacken Freude bereitet .Wunderbare Qualität und richtig süß verpackt lg

Große Begeisterung bei meiner Enkeltochter

Ist genauso ausgefallen wie beschrieben. Weicher Puppenkörper und optisch wie ein Baby.

Süße Puppe, hat ein süßes und natürliches ...

Süße Puppe, hat ein süßes und natürliches Gesicht. Schön angezogen und super verpackt. Meine Enkelin wird sich Weihnachten sehr freuen.

Tolles Teil

Süße Puppe,schönes Gesicht,schön angezogen,Preis in Ordnung

Ein toller Artikel für kleine Puppen-Mamas

Die kleine Babypuppe sieht wunderhübsch und niedlich aus und eignet sich sehr für Mädchen ab 2 Jahre. Unsere Kleine hat die Puppe gesehen und sie sofort strahlend in den Arm genommen.

Nicht so toll für den Preis 😗

Hatte mir echt was anderes vorgestellt ,für den Preis .Nicht mal die Augen bei der Puppe konnte man schließen ,wenn die Puppenmutter es schlafen legt !!Puppe ging zurück leider !!🧐😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😔

sehr nidlich

sehr hüpsche puppe geeignet für mädchen

Süß

Niedliche Puppe passend für kleine Puppenmuttis. Größe passt proportional zu einer Zweijährigen.

Sieht süß aus

Das war es dann auch schon. Finde den Preis absolut überzogen, würde ich nicht mehr kaufen. Unsere Tochter hat schnell das Interesse verloren weil diese Puppe eher ein Ausstellungsstück ist. Ansonsten ist sie niedlich. Mehr was für Sammler?

Über die Puppe hat sich meine kleine Tochter ...

Über die Puppe hat sich meine kleine Tochter riesig gefreut. Nur ich finde den Preis einwenig übertrieben. Ich persönlich, hätte bisschen mehr für das Geld erwartet. Aber hauptsache meine Tochter hat spass mit der Puppe .

Super süß

Typische Babyfalten, das Gesicht, die Haltung, einfach super süß und so echt wirkend, meine Tochter ist 6 Jahre, seit 5 Monaten gibt sie diese Puppe nicht mehr her. Sehr schöne Qualität. Nur zum weiterempfehlen.

Sehr schöne Puppe

Habe die zum Weihnachten für meine Tochter 4,5 j. Tochter gekauft. Die Puppe ist richtig toll! Mein Kind ist glücklich. Für mich war sehr wichtig, dass die in EU hergestellt ist.

Süße Puppe

Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut. Eine sehr schöne Babypuppe

Sehr schöne puppe

Sehr schöne puppe. Ich fand den preis abee etwas zu teuer. Sonst ist sie aber sehr niedlich

Tolle puppe

Die puppe ist einfach so toll ich würde sie auf jedenfall weiter empfehlen