Man's World Kurzarmhemd mit Print

Auf dem Bild besser ausgesehen

Natürlich Geschmacksache Verarbeitung ist sicher okay aber schnitt passte bei mir gar nicht Gr M - 178 - 75KG

Leider zu groß

Mein Mann trägt immer 3 XL und dieses war viel zu groß und sogar an den Armen.So breite Schultern hatte er noch nie,scherzte er.Optisch,also farblich gut,aber leider da zu groß,zurück. Kleinere Größe kommt nicht in Frage da der Rest dann nicht passen würde.

Optisch schön....

aber schlechte Stoffqualität. Sehr hoher Bügelaufwand und bleibt trotzdem lappig. Habe das Hemd wie auf Abbidung zur blauen 3/4 Hose gekauft. Auf dem Bild schauts gut aus.............. aber im Original....😢

Total unzufrieden mit dem liefer Hermes gehen scheise mit der Ware um und klingeln nicht und stopfen es im Briefkasten und den ist es egal wie es aussieht oder kaputt geht. Jedes Mal ist tüte total im arsch.

Schönes Hemd

Ein eigentlich schönes Hemd was allerdings sehr groß ausfällt, für schmale Männer nicht so passend. Wir haben es deshalb zurück geschickt. Aber wie gesagt hässlich ist es nicht

Tolles Hemd

Ein tolles Hemd tolles Material, aber Fehler erst nach dem Waschen gesehen daher geht es zurück und neu in der Größe nicht mehr lieferbar. Schade

Alles gut bis auf die Farbe

Alles bestens nur anstatt dunkelblau kam hellblau an…. Auf dem Artikelschild steht dunkelblau …. Da hat jemand schlechte Augen beim verpacken

Kurzhemd

Fällt ziemlich groß aus, für die Grösse 4xXL (48/50) wie angegeben

Hemd

Die Katalog Farben entsprechen nicht dem Hemd

Farbe war nicht so, wie abgebildet, außerdem ...

Farbe war nicht so, wie abgebildet, außerdem hat die Qualität nicht überzeugt, deshalb wieder zurück geschickt

leider nichts für mich

Qualitativ guter Artikel - lediglich optisch dann doch nicht mein Geschmack und fällt sehr klein aus

Nicht so tolle Passform

Sieht ganz gut aus, ist allerdings eher sackförmig geschnitten bzw. hat überhaupt keine Passform.

Schönes Hemd

Leider hat mir das Hemd nicht gepasst. Deshalb musste ich es zurück senden.

Hemd

Das Hemd hat mir nicht so gut gefallen.würde ich nicht kaufen.

Tolles shirt

Mein Mann gefällt es leider nicht so ist zurückgeschickt.

Sommerhemd

Ärmel etwas weit. Standard Hemd, nichts besonderes.