Man's World Kurzarmhemd mit Print

Düner Stoff

Die große passt, ist aber sehr dünn gewebt (durchsichtig), man muss etwas drunter ziehen ,für den Preis ok.

Schicker und zeitgemäßer Modeartikel

Tolles Design und viele Applikationen machen den Artikel zum "Hingucker". Leider hat mich die Grösse - nicht wie erwartet - zufriedenstellen können; daher leider zurück.

Kurzarmhemd für den Sommer.

Dünnes Kurzarmhemd mit Aufdruck. Die Passform ist gut und die Größe wie angegeben. Für den Preis in Ordnung. Kaufempfehlung. Passt gut zu Jeans. Noch keine Wascherfahrung.

Gute Passform

Passt gut und sieht gut aus.

schon zum 2. Mal bestellt

Das Hemd haben wir wegen Gewichtsverlust zum 2. Mal bestellt, einfach eine gute Qualität.

Hemden

Angenehm zu tragen. Optisch gut.

Schickes Hemd

Gute Qualität und gute Passform

Bequemes Freizeithemd

Das Hemd habe ich mir für den Urlaub gekauft und es hat seinen Zweck bestens erfüllt. Bequem und weiter geschnitten zum leger über einer kurzen oder langen Hose zu tragen.

Perfekte Größe,

Nachdem viele Hemden nicht richtig passten, haben wir eine Nummer größer genommen. Selbst wenn sie nach dem ersten waschen etwas einlaufen sollte, sitzt sie bestimmt immer noch gut. Da das Hemd sehr kraus war, hoffe ich, dass es nach dem Waschen glatt wird.

Sieht prima aus

Das Hemd sieht wirklich gut aus. Allerdings ist es bei meinem Mann etwas zu eng ausgefallen, obwohl er eigentlich 51/52 hat. Es müsste daher eine Nummer größer bestellt werden. Leider gibt es dieses nicht in 6XL. Ob die kleineren Größen auch relativ eng ausfallen weiß ich nicht.

Falscher Artikel geliefert

Es wurde mir ein falscher Artikel geliefert. Leider war meine Größe nicht mehr verfügbar zu dem Zeitpunkt. Das andere Hemd der selben Marke war schön aber leider zu klein. Mindestens eine Nr. größer bestellen. Schade.

Schickes Hemd

Schöne helle Farbe. Sehr gutes Material und Verarbeitung. Der Katalog hat nicht zu viel versprochen. Finde den Schnitt auch gut. Für den Sommer zu empfehlen.

Material könnte weicher sein

Das Hemd ist schön. Es würde allerdings besser sitzen wenn das Material etwas weicher fallen würde. Leider ist der Stoff etwas steif. Haben es trotzdem behalten denn ansonsten ist es gut

schönes Hemd für die Freizeit

Luftiges, angenehm zu tragendes Hemd für alle Freizeitaktivitäten. Für etwas korpulente Leute gut geschnitten. Guter Kauf.

Schöner Artikel

Habe mich richtig entschieden gute Qualität und der Preis sind Super.Hatte bedenken ob es passt aber ich wurde positiv überrascht.Überlege ob ich mir noch zwei Bestelle. Kann ich weiterempfehlen.

Schön und preiswert

Das Hemd ist noch heller als auf dem Foto. Ist angenehm zu tragen, auch lässig über die Jeans. Die Applikation ist ein Eye Catcher und passt sehr gut zu dem Hemd. Leicht zu bügeln

Sieht gut aus und lässt sich bequem tragen,gerne wieder..

Schönes Hemd

Farblich schön gestaltetes Hemd, bequem zu Tragen, Verarbeitung könnte besser sein.

Sportliches Hemd

Eigentlich schönes Hemd für den Urlaub, nur der Stoff ist ziemlich dick, ich habe es leichte vorgestellt. Trotzdem behalten, sieht gut aus und die Größe passt.

Tolles Hemd

Ist mal eine andere Farbe für Männer als immer blau oder schwarz. Ist aber eher für Männer geeignet, die nicht so eine Blässe haben. Sonst wirkt es leider nicht

Kein Kommentar

Nach welchen Kriterien wird die Größe der Hemden ermittelt.

Passt Super.

Sehr schöne Optik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Hemd für den Sommer

Schönes Hemd für warme Tage👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Hemd.Nur hat mein Sohn dieses ...

Sehr schönes Hemd.Nur hat mein Sohn dieses Teil schon.😀

Ja,toll

Wie meistens ist diese Marke klasse. Die Farbe ist für mich zwar ein bisschen zu stark aber das ist ja auch nur meine Meinung. Ansonsten top.

Schönes Hemd

Schönes Hemd, mein Mann besitzt es schon in einer anderen Farbe. Guter Preis. Leider war das hell Blau nicht seine Farbe.

XL sitzt sehr gut

Gute Qualität, Passform und Farben sehr schön,toller schnitt

Für die Größe zu klein

Das Hemd ist für die Größe zu eng geschnitten , ist was für schmale Herren.

Hier stimmen Qualität und Preis überein

Ein schönes Hemd in guter Qualität. Es fühlt sich gut an und ist nach dem Waschen nicht eingelaufen. Größentechnisch auch in Ordnung.