HELA Freischwinger (Set, 2 St), Esszimmerstuhl, Belastbarkeit 120 KG

Gute Qualität zu einem guten Preis

Wir haben schon Mal 4 Stühle bestellt und jetzt nochmal 2 . Für den Preis absolut empfehlenswert. Die Lieferung hat bei den ersten Stühlen etwas länger gedauert aber dass war für uns kein Problem .

Tolle Stühle, aber lange Schraubezeit

Stühle sind sehr bequem . Preis Leistung ist Top. Allerdings beim anschrauben der Plastikteile der Füße wird man aggresiv. Schrauben drehen sich nicht richtig rein und das dauerte gefühlt ewig

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, Schweißperlen übervercromt. Polsterung ungenau verarbeitet. Die Kunststoff-Füße sind für rund-Rohr, die Stühle sind aus rechteck-Rohr. Auch für den Preis 👎

Preis/Leistung

... Stühle sind an sich bequem. Aber: Qualität des Bezuges ist nicht besonders. Nach 5 Monaten erste Risse und Ablösungen an den Kanten. Schraube lösen sich auch ständig.

Bequeme Stühle aber...

Die Stühle sind sehr bequem und leicht aufzubauen. Leider weichen Sie farblich etwas von der Eckbank ab, welche man in einem Set mit kaufen könnte.

Edler Stuhl

Die Stühle sehen toll aus und man kann angenehm mehrere Stunden darauf sitzen. Außerdem lassen Sie sich problemlos abwischen 😊

Sehr bequem

Sehr bequem, schnell zusammengebaut. Leider hat das Stuhlpolster einen anderen Grauton als das Polster der Eckbank. Haben sie trotzdem behalten

Tolle Stühle aber die Farbe

Lieferung, Verpackung, Aufbau war sehr gut. Bequemer Stuhl. Leider past die Farbe nicht zu der mitbestellten Eckbank aus der Serie Tanja.

Die Stühle hatte ich schon mal und wollte sie unbedingt wieder haben weil die auch sehr bequem sind zum sitzen

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind schick und sehr bequem. Der "Aufbau" ging schnell und leicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schnelle Lieferung

für diesen Preis alles o.k. Verarbeitung gut. Wir haben die gleichen Stühle nochmals nachbestellt.

Die Stühle sind genau so wie ich sie wollte. Farbe wie abgebildet, gute Qualität spitzen Preis

Tolle Erweiterungsmöglichkeit

Habe die zugehörige Essecke gekauft. Da wir eine Großfamilie sind, mussten weitere Stühle her.

Funktioneller Stuhl

Stühle entsprechen der Beschreibung. Qualitativ könnten sie aber etwas hochwertiger sein.

Die Stühle waren einfach im Aufbau, sind ...

Die Stühle waren einfach im Aufbau, sind stabil und sehen gut aus. Sind sehr zufrieden damit

Für das Geld sehr gut bin sehr zufrieden mit ...

Für das Geld sehr gut bin sehr zufrieden mit der Ware preiswert und schnell geliefert würde

ALLES SUPER

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles super gelaufen. Danke!!!!!

Sehr bequem

Eine tolle Kombination die zum Entspannen in der Küche einlädt

Super bequemer Stuhl

läßt sich leicht zussmmenschrauben. Stühle dind super bequem.

Bei den Stuhlgleitern sind falsche Schrauben dabei, der Rest war ohne Mängel.

Super bequeme Stühle.

Tolle Stühle. Tolles Design. Sitzt man sehr bequem drauf. Schnelle Lieferung. Aufbau war auch ok. Außer das eine Schraube fehlt. Nach einem sehr netten Telefonat mit Otto, wird mir die fehlende Schraube nachgeschickt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Stühle weiter empfehlen. Top

Optisch hübsch, auch bequem

Leider ist die Vorbereitung für die Montage nachlässig gearbeitet. Teilweise Gewinde nicht sauber gearbeitet, so dass die Schrauben nicht eingesetzt werden konnten. Wenn dann auch noch Schrauben und Unterlegscheiben fehlen ist das schlecht, muss der Stuhl komplett getauscht werden

Wunderschön

Die Stühle waren sehr einfach zusammenzubauen, die Füsse sehen mit dem Kunstleder sehr hochwertig aus, die Qualität ist sehr gut, würde ich jederzeit wieder kaufen! Absolut zu empfehlen!

Tolle Stühle

Die Verarbeitung der Stühle ist sehr gut und außerdem sind sie sehr bequem . Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen. dieser Artikel ist Empfehlenswert

Sehr schöne Stühle

Hab mir zuerst die Eckbank Tanja gekauft und dann die Stühle dazu, sehen schön aus, sind stabil und alles passt super zusammen, bin sehr zufrieden

Hela Freischwinger grau

Top Freischwinger Stuhl 4 Stck. für super Preis! Immer wieder

Extra Stühle genau passend

Genau passend für den Eckbank sehr stabil und bequem