HELA Freischwinger Marta I (Set, 2 St)

Sehr stabil !

Die Stühle sind einfach und schnell zusammen gebaut. Sie sind sehr stabil ,bis 120 kg steht drauf. Man sitzt wirklich sehr bequem darauf , ich würde sie nochmal kaufen (habe 4 gekauft). und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Schrauben waren auch alle vorhanden.

zwei stühle....

...bei den das preis-leistungs-verhälnis passt und die gut zu der eckbank passen

Sehr bequeme Stühle

Tolle Qualität, sehr bequem und stabil. Jederzeit wieder!

Schwingstühle

Sehr schön gearbeitete Stühle, man merkt auf den ersten Blick nicht das es keine echtes Leder ist! Sie sehen sehr schön aus und man sitzt sehr bequem darauf, das mit dem schwingen ist nur leicht, genauso haben wir schon lange gesucht. Top Stühle zu top Preis!

Schön aber unbequem und Aufbau katastrophal

Die Stühle sehen super aus, sind aber im Rücken total unbequem und der Aufbau war ein echtes Unterfangen! Würde ich nicht weiterempfehlen. Da sie eh fast unbenutzt in der Küche stehen, sozusagen als Deko, habe ich sie dennoch behalten. Aber eigentlich zu teuer für diese billige Chinaware die sich alleine kaum aufbauen lässt.

Äußert bequem!!!!!

Zusammenbau ist kinderleicht, Stühle sind sehr bequem, man will gar nicht mehr aufstehen. Ein paar Macken waren vorhanden, immer an denselben Stellen (Gestell zerkratzt, Leder gerissen; Herstellerbedingt, Schäden nicht durch Transport entstanden) konnten zwar mehrfach, dennoch problemlos reklamiert werden....

Bequem und edle Optik

Ich war auf der Suche nach Freischwingern in Schwarz OHNE chromfarbene, glänzende Füße. Voila - dieser Freischwinger erfüllt alle Ansprüche. Die Sitzfläche ist recht „dick“ und macht den Eindruck, dass sie nicht so schnell durchgesessen ist. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Stühle

Hätte ich vorher gewusst, dass ich mir nach und nach zur Bank das Set mit Tisch und Stühle einzeln kaufen würde, hätte ich direkt im ganzen bestellt :D bin einfach sehr zufrieden. Stühle sind wie die Bank dazu sehr bequem und pflegeleicht.

schön

Ich bin zufrieden mit diesen bequemen und modernen Stühlen, der einzige Makel, seien Sie vorsichtig, wenn Sie Kinder haben, sie können leicht die Rückenlehnen brechen

Super Stühle

Die Stühle sind super allerdings hat die Rückenlehne nicht gepasst und hat einen Riss wurde reklamiert und ohne Problem bekommen wir eine Neue Rückenlehne

Super Stuhl ,empfehlenswert

In 5 Minuten zusammengebaut,unkompliziert. Lederdesign,pflegeleicht ,sehr bequeme Stühle die viel Spaß machen. Würde ich wieder kaufen.

Die Stühle sehen sehr gut aus, sitzen sich ...

Die Stühle sehen sehr gut aus, sitzen sich auch bequem. Ich war erst skeptisch Stühle zu bestellen, aber ich würde es wieder machen.

Tolle Stühle

Die Stühle lassen sich sehr gut aufbauen. Sie sehen edel aus und man sitzt sehr gemütlich drauf.

Schöne Stühle

Ich bin eine Frau und habe keine Probleme mit dem Aufbau gehabt Sie schauen gut aus sehr bequem

Leicht zusammenzubauen. Es wickelt sich nach ...

Leicht zusammenzubauen. Es wickelt sich nach dem Zusammenbau nicht.

Alles bestens ich habe keine nachteile ...

Alles bestens ich habe keine nachteile gefunden. Würde den Stuhl jederzeit weiterempfehlen

Super bequem

Man sitzt sehr gut darin und ist bequem. Einfach sauber zu machen und sieht immer gepflegt aus

Seher schöne Stühle

Stühle sind perfekt und Seher schönes Farbe ich liebe es

Unkompliziert

Super super Stühle, bequem and stabil. Ich mag sie sehr

Ein toller Artikel!

Das schöne und bequeme Wohnzimmer Stühle.Sehr elegant.

Tolle Stühle

Sehr bequem und stylisch, gut zu kombinieren. Sehr zu empfehlen.

Super schön und bequem.. leicht aufzubauen Immer wieder gerne

Sehr schöne Stühle

Haben meine Erwartungen voll erfüllt. Tolles Design.

Finde die Stühle sehr leicht und sind angenehm zum sitzen

toller artikel

sehr gut würde ich weiter empfehlen kauft euch das!!!

Schöne Stühle

Sind sehr bequem und sehen sehr schön aus. Gute Qualität.

Passt

Toller, schlichter Stuhl. Belastbarkeit ist sehr gut.