Graef Frühstücks-Set Young Line FSET402, 3-teilig in schwarz

Sehr gutes Set

Das Set wurde zum Geburtstag bestellt. Die Lieferung erfolgte in zwei Tagen. Die Geräte schauen sehr gut aus und funktionieren auch einwandfrei. Klare Empfehlung meinerseits!

Sehr schönes Küchenzubehör Kaffeemaschine ...

Sehr schönes Küchenzubehör Kaffeemaschine blüht schnell und leise ,der Toaster bräunt schön gleichmäßig und ist gut einzustellen .Jederzeit wieder

Sehr tolles Set

Ich bin begeistert von diesem Set! Es sieht sehr schick aus und es funktioniert alles einwandfrei.

Ein schickes Frühstücksset

Sieht wirklich sehr gut aus,und die Geräte sind schön kompakt und handlich. Beim Auspacken der drei Artikel fand ich das Material richtig elegant. Als ich dann allerdings die Kaffeemaschine auspackte,sah ich einen weißen Kalkfleck auf dem Deckel. Ich dachte,vielleicht vom evtl. werksmäßigen Probedurchlauf? Doch in der Glaskanne dann sah ich einen großen eingetrockneten Kaffeefleck.Mit Kaffee wird wohl kaum ein Probedurchlauf bei der Fa.Graef stattfinden .... Da hatte sich wohl jemand schonmal einen Kaffee mit gekocht....war natürlich nicht so appetitlich.Zuerst war ich verärgert, wollte direkt alles zurückgeben, hab dann aber noch einen Testdurchlauf gestartet. Die Maschine lief einwandfrei und schön leise. Hab dann alles schön gereinigt,und den Otto Kundendienst kontaktiert und geschildert,das ich einen benutzten Artikel erhalten habe. Sie boten 10 Euro Rabatt dafür.Hab zuerstüberlegt,ob ich dann doch retourniere,hatte dazu dann aber keine Lust,weil ich es auch zeitlich brauchte .Ich hoffe,meinem Vorbesteller hat der Kaffee wenigstens gut geschmeckt;)...

Super Set

Das Set ist für meine Tochter für die erste Wohnung nach der Hochzeit. Sie hat sich das Set in Schwarz ausgesucht. Bis jetzt ist sie begeistert. Danke

Tolle Artikel

mit einem kleinen Abzug,das was ich gesucht h

Dieser Set hat,finde ich ,ein elegantes Desing, Abzug fuer Glanz,ich wurde schwarz in matt bevorzugen.Ich wollte Kaffemaschine mit der Waermeplatte und Toaster mit der Kruemmelschublade.Alle drei Geraete einfach zu bedienen,ohne /fuer mich/ unnoetige Funktionen.

sehr schönes Trio

Ich habe dieses Set für meine Ferienwohnung bestellt.Es sieht ausgesprochen schick aus.Leider konnte es wegen des Coronalockdows noch nicht viel genutzt werden.Aber ich hoffe alle Geräte arbeiten perfekt.

Gutes Produkt

Ich habe es als Geschenk bestellt und es hat sich gelohnt. Das Produkt gefällt ihnen, ich bin zufrieden

einfach was man so braucht

Das Set beinhaltet einfach das, was man - speziell zum Früstück - braucht. Die Qualitätsanmutung ist gut, die tatsächliche Qualität ebenso. Rund um zufrieden.

Das 3er Set wirklich toll. Es sieht nicht nur elegant aus auch die Qualität ist sehr gut. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Elegantes Design

Die Geräte schauen sehr gut aus und funktionieren auch einwandfrei. Ich bin wirklich zufrieden. Ich würde gerne weiter empfehlen.

Tolles Set

Unser altes Set ist kaputt gegangen und wir haben dieses Set gefunden und sind richtig zufrieden. Wir würden es weiterempfehlen.

Farbe und Funktionalität sehr gut.

Farbe genau wie auf dem Foto. Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher funktionieren super. 👍

Ein Schnäppfchen vor dem Herren. Sieht absolut schick aus, funktioniert bestens und fühlt sich wertig an. Klasse.

RL.

Kann ich weiterempfehlen.Sieht auch sehr schön aus

FrühstücksSet

Für die erste Studentenwohnung ein guter Einstieg , Tolles Material und alles leicht zu handhaben.

Tip Top

Alle Geräte sehen schick aus und erfüllen tadellos ihren Dienst.

Super Chic!

Sehr schöne Teile! Gut verarbeitet und elegant! Machen die Küche richtig schön :D

Ein wunderschönes Set

Das ist wirklich was fürs Auge.Ein tolles Design.Da macht frühstücken gute Laune

Leider in unterschiedlichen Farben geliefert

Hab mich riesig drauf gefreut,Wasserkocher kam in schwarz,Rest in weiß!

Tolles Design

Qualität hochwertig, sehr schickes Design. Kaffemaschine läuft ruhig.

Sehr gute Qualität

Robust Modernes Design Tolle Qualität Ich bin begeistert

Sieht super aus.

Ist schlicht sieht aber super aus. Einfach zeitlos.

Ein toller Frühstück set. Sieht gut aus.

Ein

Ich finde es sehr gut und hat mir echt gefallen. N