Graef Frühstücks-Set Young Line FSET401, 3-teilig in weiß

Ein tolles Set.

Die Geräte sind sehr zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt sind die Netzkabel. Zwei in Weiß und ein Schwarzes. Das dürfte nicht passieren. Wir waren nur zu bequem diese zurück zu senden. Ansonsten 5 Sterne für Technik und Design. (Stehen zum Glück getrennt.)

Oberflächnfehler

leider müssen wir einen Artikel aus dem Set "Wasserkocher" reklamieren da dieser im sichtbaren Bereich "an der Ausgiesstülle" und deshalb das ganze Set zurückschicken und nochmals neu bestellen. Die Artikel sind ansonsten sehr schön und gut. Das Reklamationverfahren mit Zurückschicken des gesamten Sets und Neubestellung ist verständlich da alle Teile des Sets einzeln verpackt sind. Daher m.E. sehr umständlich und nicht verständlich.

Empfehlenswertes Set

Der Wasserkocher kocht schnell, der Toaster arbeitet auch gut, die Kaffeemaschine allerdings läuft sehr langsam. Das Kunststoffgehäuse des Toasters und der Kaffemaschine könnten robuster sein. Trotzdem empfehlenswert.

Schönes Set

Schönes Set und schickes Design. Hält was es verspricht

Optisch ein sehr ansprechendes Frühstücks- ...

Optisch ein sehr ansprechendes Frühstücks- Set, leider noch nicht alles ausprobiert. Sieht auch sehr hochwertig aus. würde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gute Qualität!

Alle Geräte funktionieren einwandfrei,sehen gut aus passen zu unserer Ausstattung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung verlief ohne Probleme. Top!

Schnelle Lieferung

Sieht gut aus würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolles Set

Als Geschenk gekauft, war im Angebot also auch noch ein Schnäppchen, sieht optisch gut aus