Graef Frühstücks-Set Young Line FSET401, 3-teilig in weiß

Traum in weiß

Für alle Weiß-Fetischisten ist das der perfekte Start in den Tag. Aus diesem Teekocher schmeckt der Tee viel gesünder und reiner. Die Kaffeemaschine weiß mindestens genauso gut zu überzeugen. Meine Toasts waren am morgen auf einmal goldbraun gebacken und mundeten wie ein 5-Sterne Frühstück.

Super Qualität

Kann ich nur weiter Empfehlen, für das Geld kann man seine Küche wirklich etwas upgraden. Den Wasserkocher nutzen wir täglich mehrmals. Der Toaster ist auch wirklich Top und die Kaffeemaschine ist auch sehr gut. Der Artikel kommt gut verpackt an und schaut Hochwertig aus.

Tolles Frühstücks-Set !

Wunderbar, am Freitag bestellt und am Samstag bekommen. Das Design sieht schön aus und alles passt zusammen. Leichte Bedienung und eine deutsche Marke , was will man mehr. Hoffentlich halten die drei Kleinküchengeräte lange ! :)

Optisch und preislich super

Das Set sieht toll aus. Das Plastik der Kaffeemaschine ist etwas dünn. Über die Funktion der Geräte kann ich noch nichts sagen, weil diese erst in ein paar Wochen ausprobiert werden.

Einfach Graef!

Ein hochwertigeres Frühstückstrio für weniger Euro ist nicht möglich. Tolle Optik, tolle Qualität, tolle Bedienung. Unbedingt weiter zu empfehlen. Fünf Sterne plus!

Super Edel

Ich habe ein weiße Hochglanzküche und musste das dreiteilige Set unbedingt haben. Es ist perfekt. Alles funktioniert bestens und schaut super schön aus.

Praktisch und optisch sehr schön

Ein richtiger Hingucker,sehr praktisch und durch die Kabelaufwicklung beim Toaster und beim Wasserkocher liegen keine unnötigen Kabel auf der Arbeitsplatte .

Very good quality they have

For having a enjoyable breakfast these are very good articles,because you can prepare everything as soon as possible

schönes Design und passt zur meiner Küchenzeile. Nimmt nicht viel Platz und sehr nützlich. Einfach zu bedienen.

Toller artikel

Super Geräte schnelle Einrichtung und schön anzusehen. Nur zu empfehlen

Gut

Die Artikel macht Spaß, ich empfehle es weiter, sehr gut

Tolles trio..

Sieht klasse aus. Alle 3 funktionieren einwandfrei.

Ein wirklich tolles Set!

Ein tolles Set, sieht edel aus. Trotz Kunststoff sehr hochwertig, auch der Preis ist top. Muss mich noch ein bisschen an die Ausgießtülle vom Wasserkocher gewöhnen. Alles funktioniert einwandfrei. Toll auch der integrierte Brötchenaufsatz vom Toaster, der bei nicht Gebrauch, nicht sichtbar ist. Also alles in allem, top, kann ich nur weiterempfehlen.

Super schönes Set

Wirklich megaaaaaa schön ging nur zurück weil meine Tochter sich dann doch gegen ein Set entschieden hat aber wirklich sehr schöne Farbe schlicht edel ein Hingucker 😊❤️

Sehr schönes Design

Passt perfekt in meine Küche

Sieht hochwertig aus vom Design

Top, klare Kaufempfehlung . Einfach von der Bedienung her. Passt perfekt auch in eine kleine Küche .

Set sehr schön

Das Set ist sehr schön Macht auf der Arbeitsplatte war her Das weiß ist schön Klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Frühstücks - Set

Wie gewohnt, schnelle Lieferung. Hochwertiges Aussehen und funktionelle Technik. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr stylisch

Ich bin begeistert von der Optik und Funktionalität. Endlich drei, für mich relevante Geräte in einem Set und Design, zu einem fairen Preis!

Tolles Set!

Diese Geräte sind super funktional. Ich möchte sie nicht mehr missen. Sehr gute Qualität und schönes Design.

Ich bin mit dem Set sehr zufrieden, sehr ...

Ich bin mit dem Set sehr zufrieden, sehr hochwertige Geräte. Aber das genaue Ergebnis kann ich erst nach paar Wochen Benutzung sagen.

Ein (3 ) schöne Geräte

Ist ein schönes Paket was zusammen passt, wenn man es liebe hat das es gleich is. Die Geräte machen was sie sollen und sie top.

Mal was neues für das Frühstück.

Kann es nur empfehlen ,funktioniert alles sehr gut Kaffee ,Toast ,Wasserkocher.

sehr schick!

Ja in sehr schickes dreier Pack! Alles funktioniert einwandfrei, und ist sehr leicht zu bedienen.

Toppp

Super Schnele Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set. Sieht wirklich gut aus in unserer Küche

Die waren super

Ich muss sagen als komplette Set es ist echt super und man kommt günstiger

Wunderschönes Set, tolle Qualität

Habe ewig nach so einem Set gesucht. Hier stimmt Qualität und a Preis zusammen

Super Qualität

Super Qualität, kann mann nur weiterempfehlen sieht super aus,zur Hochglanz Küche.

Ein schöner Artikel

Sieht schön und edel aus. Erfüllt seinen Zweck ohne viel Schnickschnack