Graef Frühstücks-Set Young Line FSET401, 3-teilig in weiß

Verarbeitungsqualität der Kaffeemaschine miser

Dies ist keine Bewertung der Funktion! Dazu ist nicht gekommen. Alle Teile ausgepackt, danach wieder verpackt und zurückgeschickt. Die Qualität der Verarbeitung der Kaffeemaschine sehr schlecht. Toaster ist RIESIG! (Auf dem Bild ist es anders dargestellt!) Der Wasserkocher war OK. Doch ihn alleine zu behalten geht nicht. Man wollte ein Set haben... alles einheitlich. Schade! Sieht eigentlich auf den Bildern toll aus.

Traum in weiß

Für alle Weiß-Fetischisten ist das der perfekte Start in den Tag. Aus diesem Teekocher schmeckt der Tee viel gesünder und reiner. Die Kaffeemaschine weiß mindestens genauso gut zu überzeugen. Meine Toasts waren am morgen auf einmal goldbraun gebacken und mundeten wie ein 5-Sterne Frühstück.

Super Qualität

Kann ich nur weiter Empfehlen, für das Geld kann man seine Küche wirklich etwas upgraden. Den Wasserkocher nutzen wir täglich mehrmals. Der Toaster ist auch wirklich Top und die Kaffeemaschine ist auch sehr gut. Der Artikel kommt gut verpackt an und schaut Hochwertig aus.

Ein tolles Set.

Die Geräte sind sehr zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt sind die Netzkabel. Zwei in Weiß und ein Schwarzes. Das dürfte nicht passieren. Wir waren nur zu bequem diese zurück zu senden. Ansonsten 5 Sterne für Technik und Design. (Stehen zum Glück getrennt.)

Tolles Frühstücks-Set !

Wunderbar, am Freitag bestellt und am Samstag bekommen. Das Design sieht schön aus und alles passt zusammen. Leichte Bedienung und eine deutsche Marke , was will man mehr. Hoffentlich halten die drei Kleinküchengeräte lange ! :)

Optisch und preislich super

Das Set sieht toll aus. Das Plastik der Kaffeemaschine ist etwas dünn. Über die Funktion der Geräte kann ich noch nichts sagen, weil diese erst in ein paar Wochen ausprobiert werden.

Einfach Graef!

Ein hochwertigeres Frühstückstrio für weniger Euro ist nicht möglich. Tolle Optik, tolle Qualität, tolle Bedienung. Unbedingt weiter zu empfehlen. Fünf Sterne plus!

Super Edel

Ich habe ein weiße Hochglanzküche und musste das dreiteilige Set unbedingt haben. Es ist perfekt. Alles funktioniert bestens und schaut super schön aus.

Praktisch und optisch sehr schön

Ein richtiger Hingucker,sehr praktisch und durch die Kabelaufwicklung beim Toaster und beim Wasserkocher liegen keine unnötigen Kabel auf der Arbeitsplatte .

Very good quality they have

For having a enjoyable breakfast these are very good articles,because you can prepare everything as soon as possible

schönes Design und passt zur meiner Küchenzeile. Nimmt nicht viel Platz und sehr nützlich. Einfach zu bedienen.

Toller artikel

Super Geräte schnelle Einrichtung und schön anzusehen. Nur zu empfehlen

Gut

Die Artikel macht Spaß, ich empfehle es weiter, sehr gut

Tolles trio..

Sieht klasse aus. Alle 3 funktionieren einwandfrei.

Ein wirklich tolles Set!

Ein tolles Set, sieht edel aus. Trotz Kunststoff sehr hochwertig, auch der Preis ist top. Muss mich noch ein bisschen an die Ausgießtülle vom Wasserkocher gewöhnen. Alles funktioniert einwandfrei. Toll auch der integrierte Brötchenaufsatz vom Toaster, der bei nicht Gebrauch, nicht sichtbar ist. Also alles in allem, top, kann ich nur weiterempfehlen.

Super schönes Set

Wirklich megaaaaaa schön ging nur zurück weil meine Tochter sich dann doch gegen ein Set entschieden hat aber wirklich sehr schöne Farbe schlicht edel ein Hingucker 😊❤️

Oberflächnfehler

leider müssen wir einen Artikel aus dem Set "Wasserkocher" reklamieren da dieser im sichtbaren Bereich "an der Ausgiesstülle" und deshalb das ganze Set zurückschicken und nochmals neu bestellen. Die Artikel sind ansonsten sehr schön und gut. Das Reklamationverfahren mit Zurückschicken des gesamten Sets und Neubestellung ist verständlich da alle Teile des Sets einzeln verpackt sind. Daher m.E. sehr umständlich und nicht verständlich.

Sehr schönes Design

Passt perfekt in meine Küche

Sieht hochwertig aus vom Design

Top, klare Kaufempfehlung . Einfach von der Bedienung her. Passt perfekt auch in eine kleine Küche .

Empfehlenswertes Set

Der Wasserkocher kocht schnell, der Toaster arbeitet auch gut, die Kaffeemaschine allerdings läuft sehr langsam. Das Kunststoffgehäuse des Toasters und der Kaffemaschine könnten robuster sein. Trotzdem empfehlenswert.

Set sehr schön

Das Set ist sehr schön Macht auf der Arbeitsplatte war her Das weiß ist schön Klare Kaufempfehlung

Schönes Set

Schönes Set und schickes Design. Hält was es verspricht

Sehr schönes Frühstücks - Set

Wie gewohnt, schnelle Lieferung. Hochwertiges Aussehen und funktionelle Technik. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Optisch ein sehr ansprechendes Frühstücks- ...

Optisch ein sehr ansprechendes Frühstücks- Set, leider noch nicht alles ausprobiert. Sieht auch sehr hochwertig aus. würde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gute Qualität!

Alle Geräte funktionieren einwandfrei,sehen gut aus passen zu unserer Ausstattung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung verlief ohne Probleme. Top!

Set weiss, Wasseroberfläche schwarz

Leider wurde ein schwarzer Wasserkocher in ein "weißes Set " gepackt. Ärgerlich... Set ging zurück. Zum Artikel kann ich leider nichts sagen.

Schnelle Lieferung

Sieht gut aus würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr stylisch

Ich bin begeistert von der Optik und Funktionalität. Endlich drei, für mich relevante Geräte in einem Set und Design, zu einem fairen Preis!

Tolles Set!

Diese Geräte sind super funktional. Ich möchte sie nicht mehr missen. Sehr gute Qualität und schönes Design.