le jogger® Nachthemd (2-tlg) in bequemer Weite

le jogger Nachthemd

gute Qualität und der Preis stimmt , passt super Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Gute Qualität, sieht gut aus, kann ich ...

Gute Qualität, sieht gut aus, kann ich weiterempfehlen...👏

Ein angenehmes tragegefühl

Schnelle Zustellung. Diesen Artikel bestelle ich jedes Jahr bei Otto, den auch ein Mann braucht neue Nachtwache. Sehr angenehm zu tragen auch nach mehreren Wäschen u Trockner noch immer gut in Form. Kann man wieklic,wer’s so mag weiterempfehlen.

Nichts für große Leute

Schnelle Lieferung, preiswert, angenehmes Material. Die Größe passt von der Weite und Ärmellänge prima, aber die Nachthemden sind echt kurz, im Sinne von sehr, sehr kurz. Wenn man allerdings 160 groß ist, reichen sie natürlich wahrscheinlich auch nach dem Waschen bei 40°C bis zum Knie. Ansonsten sind sie nur für Leute, die bei Herrennachthemden mehr auf Mini stehen.

Einfach sehr bequem. Größe passt genau, und bedeckt auch alles bis zu den Knien. Wenn es noch andere Farben gäbe, hätte ich sie mir wieder gekauft. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nachthemden Männer

Passt sehr gut,guter trage Gefühl

prima Nachthemden

Sehr schönes Material, toller Sitz auch nach dem Waschen, perfekte Länge, kann ich zu 100 Prozent empfehlen !!!

Tolle Herren-Nachthemden im Doppelpack

als Mann auch noch im Bett gut aussehen, das klappt mit diesen hochwertig verarbeiteten Nachthemden mit Krawattenmuster in 2 Farben. Allerdings etwas eng, nur für Schlanke oder größer bestellen.

Extremer Geruch (eher GestanK) nach 1. Wäsche

Selbst nach mittlerweile VIER maliger Wäsche ist der Geruch noch abgeschwächt vorhanden.

Guter Tragekomfort

Bequeme Nachthemden

Stoff in guten Qualität und angenehm auf der Haut Farben, Formen und Muster auch schön.

Nachthemd eher Longshirt

Nachdem ich das Nachthemd nun eine weile trage möchte ich meine Efahrung teilen. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an, und lässt sich gut tragen. Doch würde ich das Nachthemd nicht als sloches benennen sonder eher als Longshirt. Beim schlafen rutscht es weit über die Knie, hält aber trozdem noch warm. Würde der Hersteller es um ca. 20 bis 30 cm länger produzieren würde ich mir noch zwei kaufen.

Sehr angenehm

Könnten etwas länger sein, aber das Material ist super. Nach dem Waschen und dem Gang im Trockner immer noch in Form und nicht ausgeleiert. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Set.

Super , würde ich immer wieder kaufen , und da ich mindestens 50 Zeichen machen muss., mache ich nun ein punkt .

Nachthemd für Männer

Die Nachthemden sehen gut aus, auch meinem Freund der diese trägt gefallen sie sehr

süße Träume

Mein Mann liebt die beiden Nachthemden. Sind wohl angenehm auf der Haut. Er hat süße Träume mit diesen Nachthemden.

Günstig und gut

Angenehm zu tragen.Für den Preis wirklich gut verarbeitet.Klare Kaufempfehlung

Gut

Auch für kleinere Männer passend, Material angenehm auf der Haut.

Preis und Leistung stimmen

Nachthemd (Packung, 2er-Pack) für Opa gekauft. schön lang und angenehm zu tragen. Farben wie dargestellt

Tolles Matrial

Guter Tragekomfort, super in Dressing, diesen Artikel möchte ich behalten. Danke!

Super Dinger

Ich muss sagen das es eigentlich nur ein Spaß war aber das wird der nächste Trend. 👌🏼

Angenehmes Material.

Angenehmes Material. Gutr Passform auch noch nach der Wäsche. Auch in großen Größen.

Im Doppelpack super

Mann ist begeistert, der Schlafkomfort verbessert und die Nächte nicht mehr kühl.

Gute Preis Leistung

Bequem, preiswert. Einsteigermodell. Bequem zutragen

Tolles Duo

Preis/Leistung ist super Sehr gute Qualität, gewaschen, angezogen und wohlgefühlt

Klasse Herrennachthemden, gute Qualität und gute Passform!

super Nachthemd

weicher Stoff, welcher angenehm beim tragen ist und sich super anfühlt

Doppelpack Nachthemden

gutes Material und nicht zu lang