Gipsy Lederjacke CLEEO stylischer hochwertiger Longblazer im Two-in-One-Look

Kein toller Artikel

Wenn man die Jacke bestellt muss man sie 2 Nummern größer bestellen sonst passt sie nicht

Schade

Ich war leider enttäuscht. Passform war schlecht. Für den Preis hatte ich eine andere Erwartung

Nicht wie abgebildet

Ich hatte in den Rezensionen schon gelesen, dass die Materialfarbe anders sei, als abgebildet, aber habe dennoch inder Hoffnung bestellt, dass es Ausnahmen waren. Leider ist die Jacke in Cognac tatsächlich nicht wie abgebildet mit einem schwarzen Inlet geliefert worden, sondern mit einem hellgrauen (wie billige Jogginghosen). Die Lederjacke an sich ist schön, gefiel mir aber in der falschen Farb-Kombination überhaupt nicht. Deshalb ging sie leider zurück.

Tolles weiches Leder

Der Longblazer wurde mir leider in einer anderen Größe geliefert, als bestellt! Von daher war er mir zu groß. Ansonsten fühlt sich das Leder super weich an und die Farbe sieht klasse aus. Werde ihn nochmal bestellen, leider dann ohne den 20% Gutschein...)-:

Gips Lederjacke

Hatte mich richtig auf die Lederjacke gefreut. Totale Enttäuschung. Der Schnitt der Jacke ist ok, das Ding mit der herausnehmbaren Kaputze ist auch gut. Aber das Leder ist so dünn wie Papier. Geht gar nicht. Einmal irgendwo hängen bleiben und die Jacke ist kaputt. Geht natürlich zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus als im Original

Ich empfehle diese Jacke nicht weiter, Material sieht billig aus, Paßform geht gar nicht, für den Preis ein klares NEIN

Lederjacke

Die Jacke hat mir leider nicht gefallen!Sie war mir zu lang! Bin 170 cm groß!

Schlechte Nähte

Ich war die erste Zeit total begeistert von der Jacke. Jedoch sind schon im ersten Jahr nähte aufgegangen. Jetzt ist das Leder direkt neben einer Naht gerissen und das nach gerade Mal 2 Jahren tragen. Bei dem Preis darf sowas nicht passieren. Wäre das nicht, wäre es eien tolle Jacke. Ich mag die lange und sie steht mir. Leider ist die Verarbeitung nicht so hoch wie der Preis

Richt

Also die Farbe nicht schlecht wie auf dem Bild, aber das Leder richt sehr streng und es war im untere Bereich zu breit dafür im Schulter eng ....schade

Gefällt nicht

Hatte die Lederjacke schon lange im Auge! Zum reduzierten Preis habe ich sie dann bestellt! Leider wirft sie bei mir im Schulter/ Brustbereich merkwürdige Falten… sieht nicht schön aus! Das Leder ist teilweise ganz einfach vernäht und das Leder sehr dünn!

Unpassend

Hatte die Jacke in zwei Größen bestellt, eine in meiner Größe 44 und eine Nummer größer aufgrund der Bewertungen. Größere war zu groß und labberig, normal groß war zu eng. Das Leder ist weich, aber zu weich und mit der grauen Kapuze, einfach lächerlich. Der Stoff der Kapuze ist schon miezelig bevor man die Jacke anzieht und der ganze Stoff Einsatz lächerlich kurz. Ganz anders wie abgebildet. Kein Wunder also das Otto dieses Teil zum Schnäppchenpreis angeboten hat beim Deal des Tages.

Grausiger Schnitt

Ich fand die Jacke auf dem Bild echt schön. Aber an mir passt sie gar nicht. Der Schnitt ist wie ein Sack, das Leder sehr zerknittert. Ich komm mit der Firma nicht zurecht. Ist bereits der 2te Versuch und beides war grausig geschnitten. Muss aber jeder selber testen

Abbildung entspricht nicht dem Artikel

Der graue Sweat-Einsatz reicht nicht bis zum unteren Rand der Jacke - entgegengesetzt der Artikel-Abbildung. Bei einer Abb. ist der Einsatz schwarz - dort ist dieser auch wesentlich kürzer als der graue. Leider aber ist das beim grauen Einsatz auch so - und das sieht absolut nicht schön aus. Den Schnitt der Jacke empfand ich als nicht so gefällig wie es auf den Bildern aussieht. Die Jacke ging retour.

Kratzer und Farbfehler

Leider keine gute Qualität, sehr dünnes Leder, teilweise an den Kanten schlecht vernäht, Kratzer und abgeschabte Farbe am Ärmel. Passform ist okay. Natürlich geht die Jacke zurück, da sind auch die reduzierten 65€ zuviel.

Nicht überzeugend

Bei der Jacke handelt es sich um sehr schönes Material weich und wirklich toll. "Eigentlich" passt die Jacke auch, aber .... der Schnitt im Schulterbereich macht so viele Falten, dass die Jacke leider wieder zurück geht.

War nichts für mich

An der Oberweite war die Jacke mir zu eng und das Sweat-Innenteil war auch nicht meins. Für den Preis muss alles stimmen.

Tolles Material

Billiges Leder . Ich werde es zurückgeben.