Gipsy Lederjacke CLEEO stylischer hochwertiger Longblazer im Two-in-One-Look

Fällt unterschiedlich aus

Ich habe mir diese Jacke im Angebot des Tages gekauft und weil sie da so günstig war habe ich sie in schwarz und cognac bestellt. Nach studieren der Bewertungen habe ich mich für eine Nummer größer entschieden und das war auch gut so. Die Jacke in cognac ist wunderschön und passt genau, das Leder ein Traum und der herausnehmbare Kapuzeneinsatz ist ein tolles Teil, der Kontrast macht sich sehr gut. Nun zu schwarzen Jacke : beim auspacken fiel mir schon sie Kapuze entgegen uns es waren einige Haare im Kapuzeneinsatz. Das hat mir schon mal gar nicht gefallen, ich denke das war ein Retouren Artikel. Beim hineinschlüpfen habe ich sofort bemerkt, daß die Jacke viel enger geschnitten ist und zu guter letzt habe ich am Ärmel eine offene Naht entdeckt. Dies machte mir die Entscheidung sehr leicht, denn sowas geht gar nicht. Ich habe die Jacke umgehend zurück geschickt. Um so glücklicher und zufrieden bin ich mit der cognacfarbenen, ich glaube ich hätte die schwarze auch ohne Mangel zurück geschickt, denn da ist die Kapuze auch schwarz und daher kein Kontrast, sie hat einfach nicht gewirkt. Schade ist aber, daß Größe nicht Größe ist, bei so teuren Artikeln dürfte das nicht so sein

Leider nix für mich.

Die Lederjacke ist aus schönem weichen Leder. Dieser Two-in-One-Look ist eigentlich eine originelle Idee, und wenn man das nicht mag, kann man den Einsatz aus Sweatshirt- Stoff inklusive Kapuze einfach entfernen. Dieses “ Fake- Innenjäckchen ist allerdings so kurz, dass es den Pullover, den man trägt, nicht verdeckt, wenn man die Lederjacke nicht zuknöpfen möchte. Schade, die Jacke sah an mir nur seltsam aus.

Schicke Jacke

Hatte mich sehr auf die Jacke gefreut. Die Farbe entspricht dem Foto. Mal etwas anderes als immer schwarz. Die Länge ist top. Leider konnte ich die Jacke nicht zuknöpfen. Der Reißverschluss ging noch zu. Man muss wohl mindestens 1-2 Nummern grösser bestellen. Ging leider zurück.

Schöne Jacke - aber der Schnitt

Hatte mich sehr auf die Jacke gefreut. Die Farbe entspricht dem Foto. Das Leder ist auch gut. Trage 44/46 - mit Gr. 46 wäre die Jacke in Ordnung - aber leider sind die Arme und der Brustbereich eng und am Bauch steht die Jacke dann ab. In Größe 48 komplett zu weit. Schade

Italienische Grösse

Obwohl die Jacke sehr schön aussah und das Leder fühlte sich sehr gut an, musste ich es zurückschicken. Die Große entspricht nicht dem deutschen Mass. 4XL war für 48 Größe viel zu klein. Das war ärgerlich.

Schöne Jacke doch passt mir nicht :(

Leider passt mir weder 42 noch 44 :( beide Jacken sind am Busen viel zu groß, dass schlägt total Falten obwohl ich eine große Overweite habe.Sitzt einfach nicht und Ärmel sind bei beiden auch viel zu lang,schade denn der Preis ist echt spitze !!!

Sehr schön, aber nicht wie abgebildet

Die Jacke in Gr.38 passt sehr gut. Das Leder ist weich, riecht nicht und von der Länge finde ich sie auch perfekt. Geht trotzdem zurück, weil der Einsatz nicht wie abgebildet in anthrazit sondern in hellgrau ist. Passt farblich überhaupt nicht.

Jacke hat schlechte Passform

Die Jacke ist in denSchulter und Brustbereich zu schmal geschnitten ,hab die Jacke in verschiedenen Größen probiert ging leider garnicht. Das Material ist sehr angenehm,schade wäre für den Preis ein tolles Schnäppchen gewesen.

Viel zu klein

Vom Material sehr schön, aber die Größen entspricht nicht der normalen Konfektiongröße. Ich habe sie schon eine Nummer größer bestellt, dennoch war zu klein. Schade!

Jacke ist schön, aber...

3 Jacken, 3 Größen u 2 Farben bestellt, alle 3 retouniert! Die cognacfarbene gefiel mir überhaupt nicht, hellgrauer Stoff in einer braunen Jacke passt farblich nicht optimal! Graphit wie abgebildet wäre toll gewesen! Größe 44 zu eng, 46 in braun passte, 48 in schwarz passt! Ich trage normalerweise 44! Das Leder ist total schön u weich, 2 Jacken auch gut verarbeitet, die einzige die passte, schief genäht, überall Beulen, seitlich und vorne unterhalb der Taschen! War aber nur in 48 so, die 2 anderen waren gut! Also alle zurück und nochmal 1 Modell bestellt, bin gespannt! Das die cognacfarbene das doppelte kostet ist in keiner Weise gerechtfertigt!

Schade,

denn die Ärmel sind viel zu kurz für mich, in den Schultern war unsauber genäht, da gab es einige Falten, die nicht hingehörten. Leder könnte weicher sein.

komische Passform

Natürlich ist alles Geschmacksache, doch mir hat die Passform nicht gefallen, deshalb zurück

nicht so toll

grösse entsprach nicht der norm.material schön weich aber schlecht verarbeitet

Total zerknittert

Die Jacke an sich ist sehr schön. Weiches Leder und schöner Schnitt. Fällt etwas kleiner aus. Trage eigentlich Grosse 42, hatte aber aufgrund der Bewertungen, die Größe 44 bestellt und sie hat perfekt gepasst. Ich haette sie auch gern behalte, aber leider ist Jacke total zerknittert angekommen. Wie kann man eine Lederjacke so klein zusammenlegen. Sie sah aus wie eine geknitterte Zeitung. Es ist wirklich schade um das schöne weiche Leder. So einen Artikel lagert man auf einem Buegel und verschickt ihn auch so. Da hat auch der Outletpreis nicht geholfen.

Enttäuschung !!👎👎👎👎

Leider was anders erwartet ,fällt klein aus sieht auch billig aus leider ,Ärmel zu Kurz das hatte ich noch nie gehabt !!!also gleich zurück !!👎👎👎👎👎👎👎schade hab mehr erwartet !!!!!!!!

Lederjacke

Bei der Jacke eine Nummer größer bestellen musste sie zurück schicken

Leider zu weit

Ich habe mich gefreut endlich mal eine Lederjacke gefunden zu haben, die nicht nur bis zur Hüfte geht, sondern ein bisschen länger ist. Bei 1,70m geht Gr. 38 bis über den halben Po. Wäre die perfekte Länge für mich gewesen. Auch die eingearbeitete Kapuze ist mit einem Reißverschluss raus nehmbar. Das Inlet geht nur bis zum Bauch, was irgendwie seltsam ist. Jackenlänge wäre besser gewesen ist. Aber letztendlich zurück schicken musste ich sie, weil sie im Brustbereich leider zu weit ist. Der untere Teil hat gut gesessen, aber durch den zu weiten Brustbereich hat die Jacke nicht gut gesessen und trägt auf. Und das bei einem C-Körbchen. Schade, ich hätte sie gerne behalten!

Anders als abgebildet

Ist wirklich sehr merkwürdig. In der Abbildung ist das Innenteil Anthrazit und geliefert wird es in hellgrau!!?? Stand auch in den Beurteilungen aber ich konnte das ehrlich gesagt nicht ganz glauben, umso enttäuschter war ich, als es tatsächlich so ankam. Was für eine Farbkombination? Deswegen auch nur drei Sterne. Ob ich den Artikel behalte, weiß ich noch nicht, müsste ausprobieren wie die Jacke ohne Innenteil aussieht. Das Leder ist sehr angenehm weich und riecht ganz natürlich nach Leder. Empfehlen würde ich die Jacke an sich schon.

Schöne "Lederjacke"

Schöne Farbe wie abgebildet, schönes weiches Leder aber sehr dünn und sehr anfällig für Risse und Macken wenn man nicht aufpasst. Meine hatte bei Lieferung schon eine kleine Macke an Revers (deshalb zwei Sterne Abzug). Habe sie trotzdem behalten weil ich sie zu einem unschlagbaren (reduziert, Rabatt und Punkte Guthaben) Preis bekommen habe. Dafür tolles Teil.

Schnitt super aber Leder schlechte Qualität

Hätte ich gerne behalten aber die Jacke ist total zerknittert, hängt sich auch nach ein paar Tagen auf dem bügel nicht aus, ausserdem ist das Leder sehr dünn, unüblich für gipsy. Habe lange überlegt da es sie nicht mehr in meiner Größe gibt aber ich würde mich jedesmal ärgern wenn ich die Jacke anziehe, schade

Schicke Lederjacke für kleines Geld

Habe Lederjacke zurückgeschickt. Passte mir nicht. Fällt kleiner aus. War leider auch unten sehr zerknittert. Saum unten stand zu sehr ab. Fand ich auch nicht schön, aber wem es steht oder wer es mag. Lederqualität fand ich gut. Aber zurückgeschickt, da mir nicht passte und zerknittert und auch so stand mir die Jacke nicht so. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Passform ist schlecht, Leder super weich!

Habe die Jacke erst in XXL bestellt, da war sie zu gross. Nochmal in XL bestellt..die Größe passt, aber leider bei beiden Jacken sind die Ärmel sehr eng und auch die Armauschnitte sind verschnitten, dadurch sitzt die Jacke an den Schultern nicht. Sonst eine sehr schöne Jacke, super weiches Leder und ein toller Stil...aber trotzdem zurück. Leider !

Jacke entspricht nicht der Abbildung

Die Jacke entspricht nicht der Abbildung von Bild 1 und 12. Der Sweeteinsatz ist hellgrau und nicht anthrazit und geht nur bis zur Taille wie auf Bild 5 und 6 zu sehen. Werde die Jacke trotzdem behalten, da es mir um die Lederjacke ging, auch wenn sie so nicht optimal sitzt, aber wenn man den Sweateinsatz raus nimmt und offen trägt, ist sie okay.

Eigentlich schön...

... aber... Die Jacke hat ein wirklich tolles Leder. Leider sind die Ärmel zu kurz und der Brustumfang ist zu gering. Ich bin 172 cm groß und 61 kg schwer, Brüste kleines B Körbchen. Sehr schade. Jacke geht leider zurück

toller, modischer Artikel, aber....

Eine wirklich tolle Jacke, sehr kleidsam und jugendlich. Aber die Größenangabe geht so garnicht! Ich trage bei Jacken immer eine 46 oder manchmal sogar 44. Aber hier war selbst die 48 zu enganliegend, dass man Angst hatte zu tief zu atmen. Schade!

Die Jacke an sich ist gut verarbeitet, nur ...

Die Jacke an sich ist gut verarbeitet, nur leider spannte sie beim zumachen der Knöpfe ein wenig, da hätte ich sie lieber ein bisschen weiter vehabt. Eine Nr. größer würde dann aber an den Schultern zu groß werden, daher zurück.

Jacke

..an sich sehr schön, allerdings zu eng, daher zurück

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht super aus, ganz weiches Leder. Leider fällt die Jacke viel kleiner aus, deshalb zurück. Ich habe mich sehr darüber geärgert, da ich diese im Deal des Tages erworben habe und OTTO auf meine Anfrage nicht reagiert hat.

Schöne Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke. Das Leder ist sehr weich. Leider passt sie mir nicht. Ich trage normal 46 und hatte schon zusätzlich Größe 48 bestellt. Aber auch die passt nicht. Sehr schade, gehen leider beide zurück.

sehr enge Jacke

Habe extra eine Nr. größer bestellt, in 48, und war trotsdem zu eng, obwohl einige alte Jacken noch in 44 passsen. Also nur für sehr schlanke Leute zu empfehlen, oder es stand die falsche Größe drin, musste leider zurück.