Gipsy Lederjacke CLEEO stylischer hochwertiger Longblazer im Two-in-One-Look

Tolle Qualität aber....

So eine wundervolle Jacke! Tolle Qualität und roch sogar angenehm und die Idee mit dem herausnehmbaren Hoodie - toll Sache....dachte ich....aber genau das war mein Problem! Ich habe den Hoodie Teil rausgenommen um zu sehen wie die Jacke ohne aussieht. Da der Hoodie Teil mit Reißverschluss ist, hatte ich den jetzt natürlich auch im Nacken (die Zacken vom Reißverschluss). Also mich hat es leider sehr gestört. Aber ich möchte die Jacke nicht schlecht bewerten, vielleicht haben andere kein Problem damit! Ansonsten fand ich die wirklich Top!

sehr weiches Leder, schönes dunkles Braun

Ich habe die Jacke in zwei Größen bestellt. 38, die ich normalerweise trage, war an den Schultern und Brust zu eng. 40 war wiederum insgesamt zu weit, vor allem ab der Taille stand die Jacke dann so rundherum ab. Echt schade, dass beide zurück gehen, denn das Leder ist schön geschmeidig und das dunkle Braun gefällt mir zu meinen blonden Haaren echt gut. Der reduzierte Preis ist sensationell für die Jacke in der Qualität.

Gipsy Lederjacke

super Qualität. Habe schon sehr viele Jacken von Gipsy und bin immer zufrieden. Sie trägt sich sehr gut. Bei der Größe muss man gucken ich trage 36 und habe die Jacke in 38 bestellt und sie passt super. Bei den Hosen von Gipsy muss in der Herstellung noch dran gearbeitet werden,dass die Passform besser wird.

super schönes und super weiches Leder

Ich habe mir diese tolle Lederjacke in cognac bestellt. Das Material ist wirklich spitzenmässig und schön weich und die Verarbeitung ist auch toll. Aber leider hat die Jacke bei mir an beiden Schultern ganz extreme und schlimme Falten gemacht. Das sah leider gar nicht gut aus. Schweren Herzens hab ich die Jacke dann zurück gesandt. Aber das wäre ansonsten wirklich meine Traumjacke gewesen: Material wunderschön, Farbe genau so, wie ich es mir gewünscht habe und auch der Schnitt und die Länge. Einfach alles. Schade, dass an den Schultern die Passform leider gar nicht gestimmt hat.

Schöne Lederjacke

Eigentlich schöne Lederjacke. Habe sie aufgrund der schon vorhandenen Bewertungen 1-2 Nummern größer (habe Größe 40/42), das war ein Fehler. Die Jacke war viel zu weit, musste leider zurückgeschickt werden.

Bitte beachten!

Ein hochwertiges, gerucharmes, wunderbares Leder. Leider fällt die Größe zwei Nummern kleiner aus. Hatte sie zum Tages-Super-Preis für 99,00 Euro bestellt und bin nun sehr traurig. Absolut empfehlenswert.

Tolle Jacke und auch endlich...

... länger als gewöhnlich Lederjacken. Typisch für Lederjacken fällt die Größe kleiner aus. Das grau ist auch wesentlich heller als auf dem Bild, aber trotzdem schön. Die Jacke schmeichelt der Figur.

Tolle Lederjacke zum guten Preis

Ich hatte mich toll gefreut, dass die Jacke noch vor Weihnachten ankam. Leider muss ich sie zurückgeben, da sie im Schulter/ Rücken Bereich sehr eng ausfällt. Sehr schade, da es ein toller Artikel ist.

Eine tolle Jacke, weich, anschmiegsam. ...

Eine tolle Jacke, weich, anschmiegsam. Modisch hochaktuell. Sollte man eine Zwischengrösse haben immer die grössere Konfektionsgrösse bestellen sonst alles gut ich bin zufrieden mit dem Danke

Chic und lässig

Diese Jacke ist wirklich sehr schön und hat ein tolles Leder. Die Farbe ist auch super, nur leider ist sie mir über der Brust zu weit und deswegen leider zurück, was ich sehr schade fand.

Super Qualität

Nachdem ich die Lederjacke an der frischen Luft vom ledergeruch befreit habe finde ich es sehr schick die Jacke zu tragen. Eben ein Kleidungsstück zum Wohlfühlen... Mfg

Nicht Größengerecht!

Vom Material ist die Lederjacke sehr schön, aber leider in der Taille viel zu eng.

Schöne lässige Jacke

Ideale Länge, fällt in der Größe normal aus. Weiches Leder. Bin gespannt wie sich dieses auf Dauer hält . Aber absolut trendy

endlich gefunden

Ich suche schon lange eine Lederjacke in dieser Farbe. Die Arme sind zwar einen Tick zu lang, aber damit kann ich leben. Für meine Größe 158 und 53 kg - super Passform

Lederjacke

Sehr schöne Lederjacke, tolle Länge aber mir an den Armen zu kurz. Ging leider zurück.

Schick

Die Jacke ist echt schick, modisch. Oberweite war leider etwas eng, haben sie nun neu bestellt. Am Besten eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke sehr weiches Leder geht aber leider zurück weil sie sehr klein ausfällt vor allen an den Armen. Schade

Schöne Jacke

Die Lederjacke gefällt mir sehr gut, weiches Leder. Mir gefällt am Besten die Kombination von chic und leger.

Schöne Jacke

Artikel hat eine gute Qualität,fällt aber etwas kleiner aus.

Sehr schöner Lederblazer

Super weiches Leder gute Passform .Angenehm zu tragen. Würde den Artikel wieder kaufen

Tolle Jacke

Super weiches Leder, toller Schnitt und prima Tragekomfort

Originalpreis wäre zu teuer, aber so ist es ...

Originalpreis wäre zu teuer, aber so ist es guter Kauf

War mir leider zu knapp geschnitten

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich trage Größe 42 und habe die Jacke in Größe 44 bestellt, was auch gut war weil die Jacke ziemlich eng ausfällt. Ich war bei der Bestellung etwas skeptisch weil ich Leder lieber vorher selbst sehe, bin aber angenehm überrascht worden. Das Leder ist weich und trägt sich angenehm.

Eine schöne Jacke…aber…

Ich habe diese Jacke in der Gr.L bestellt, da in einigen Bewertungen zu lesen war, dass man lieber eine Nr. größer nehmen sollte. Dies traf auf mich nicht zu, ich trage eine 38 normalerweise und die Jacke war mir zu weit. Habe sie nochmal in 38 bestellt, hoffe dass sie jetzt perfekt passt.

Super weiche Qualität

Die Lederjacke hat eine super Qualität und Verarbeitung. Die Passform entspricht der angegeben Größe. Leider hat mir der Knopfverschluss nicht gefallen.

Schöne Jacke

Recht weiche Qualität für den Preis, angenehm zu tragen. Habe mir die Jacke (obwohl gerade wohl sehr modisch - wie mir gesagt wurde) seitlich ein wenig enger machen lassen beim Änderungsschneider. - Da ich die Jacke im Angebot gekauft habe trotzdem ein super Preis und nun auch ein für mich optimaler Sitz 👌👌👌

Tolle Lederjacke, auch für kühlere Tage

Superweiche, tiefschwarze Lederjacke, die auch bei größeren Frauen bis über den Po reicht. Ich habe 1 Nummer größer bestellt, die immer noch etwas eng saß. Also noch eine Größe mehr- war super, aber nach ein paar Tagen hatte sich die Jacke so geweitet, dass sie jetzt eigentlich zu weit ist…..Werde die Knöpfe etwas versetzen. Aber eine schöne Jacke, mit gut sitzender Kapuze, die ich weiter empfehle!

Tolle Jacke!

Die Jacke ist sehr schön, habe mich sehr gefreut. Ich trage Gr. 40 und habe die Jacke auf Empfehlung der anderen Kundenbewertungen in Gr. 42 bestellt. Sie passt perfekt! Sie sitzt leger, ohne dabei zu groß auszusehen. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Allerdings werde ich sie glaube ich ohne den Einsatz tragen. Das einzige, was mich ein bißchen stört, sind die sehr kleinen Taschen, die hätten ein paar Zentimeter größer ausfallen können. Und: die Jacke ist hinten im Rücken verknittert, ich hoffe, das hängt sich noch aus, das wäre sonst sehr schade. Aber die Farbe und der Schnitt ist toll und sieht sehr schick aus. Vielen Dank! Klare Kaufempfehlung!

schönes weiches Leder, abweichende Ausführung

Die Jacke kam schnell. Das Leder ist wunderschön weich, die Farbe gefällt auch. Allerdings ist sie im Hüftbereich für mich viel zu weit, es steht ab, auf den Fotos ist sie da nicht so doll ausgestellt. Außerdem ist der eingenähte Einsatz für eine Kurzjacke - nicht wie auf dem Foto an die Jackenlänge angepasst. Dadurch sieht es sehr merkwürdig aus, wenn man sie nicht zuknöpft - hier ist wohl ein Fehler passiert. Habe sie in 42 bestellt, 40 hätte gereicht, ich trage normalerweise 40 und dachte sicherheitshalber etwas größer nehmen....