Gipsy Lederjacke CLEEO stylischer hochwertiger Longblazer im Two-in-One-Look

Tolle Jacke..10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Flotte super Jacke. Qualität von fajnstem. Weiche schöne leder. Farbig 10 Sterne, echte schöne mocca,espresso Farbe. Große Paß perfekt, schöne als auf foto,,dazu tolle gleiche Farbe und auch von GIPSY,,Leder Hose..perfekt. Qualität und Verarbeitung 10 Sterne. Mach gute Figuren,junge und Flotte aussehen.. Preis natürlich unschlagbar..

Wunderschöne Lederjacke

Die Lederjacke ist toll und schön bequem. Ich schwanke zwischen Größe 38/40 und habe diese Jacke in 40 und vorsorglich 42 bestellt, da die Bewertungen ja eher zu größer bestellen tendieren. Bei der 40 waren nur die Ärmel sehr eng, ansonsten hätte die Jacke gut gepasst. Die 42 war deutlich bequemer und beweglicher und die Arme sind auch nicht eingequetscht. Die 40 habe ich wieder retoure geschickt. Wer also zwischen zwei Größen schwankt, beide zum probieren bestellen! Die Jacke hat eine tolle Länge über den Po (bin 1,73) und das Innenfutter sieht schick aus. Klare Kaufempfehlung!!

Super Jacke !

Tolle Jacke! Ich habe bereits eines in Schwarz. Meine Größe ist 40. In diesem Fall bevorzuge ich eine lockerere Passform, daher habe ich Größe 42 gewählt. Taillierter Schnitt. eng. Meine Maße sind: Hüfte - 98 cm, Taille 86 cm, Brüste 94 cm. Leder von toller Qualität. Graue Farbe - wunderschön.

Super Preis-Leistung

Für den ursprünglichen UVP hätte ich die Jacke nicht gekauft/behalten - so wars aber ein super Schnäppchen und man kann über ein paar kleine Makel hinwegsehen. Der Schnitt um die Schultern ist irgendwie nicht stimmig und der Einsatz/Kapuze wäre in einer dunkleren Farbe passender, ebenso ist die Befestigung bzw. der Reißverschluss nicht so optimal.... Aber bei dem Preis will ich nicht meckern. Die Farbe ist genau meins und das Leder ist super weich.

Tolle Jacke

sehr schönes weiches Leder, der Geruch ist nur anfangs beim auspacken extrem (eben nach Leder) ich habe mich nach den Bewertungen gerichtet , nach dem geraten wurde die Jacke größer zu bestellen Leider war sie mir dann zu groß und ich musste sie zurücksenden, was ich sehr schade fand, da ich sie zu einem günstigeren Preis erhalten habe ich empfehle diese Jacke definitiv weiter !!!

Tolles Teil!

Ein sehr sehr schöner Kurzmantel mit tollem Schnitt. Wenn man, wie ich, kein Kapuzen-Fan ist, kann man diesen ganz einfach mit dem angebrachten Reißverschluss entfernen. Ich bin 160 m groß; Länge ist super. Ist nichts für kalte Temperaturen,aber auf jeden Fall ein super Übergangsmantel. Ich kann das Teil ohne Bedenken weiter empfehlen.

Eine tolle lederjacke

Die lederjacke hatte ich extra 1 Nummer größer bestellt aufgrund der Bewertungen war bei mir aber nicht so ,passte nicht und an den nähten defekt,ging zurück ,habe die andere in meiner normal größe behalten.Qualität sehr gut👍

Tolle Lederjacke

Die Jacke ist einfach toll. Schönes weiches Leder, super Schnitt, die Größe und Farbe war perfekt ,so wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht hatte. Ich kann sie mit gutem Gewissen auf alle Fälle weiter empfehlen. Habe mir die Lederjacke auch noch in schwarz bestellt und gekauft. Übrigens der Preis war Spitze.👍

Super Lederjacke.

Die Lederjacke ist super weich unter trägt sich super. Normalerweise habe ich Gr. 42 aber sie fällt kleiner aus deswegen eine Nummer größer. Da ich zwei Größen bestellt habe konnte ich die Lederjacke in Gr. 44 gleich am Wochenende ausführen. Ich liebe sie.

Wunderschöne Lederjacke

Eine sehr schöne Jacke ,sehr modern,nicht zu Schick . Passt super zur Jeans ,oder auch zum eleganten Outfit.Bei der Kleidergröße aufpassen fällt etwas kleiner aus .Ich trage gr 38 und die gr40 ist wie eine gr38 …..Ein zu dicker Pulli passt dann nicht mehr .Bin top zufrieden!!!!

Longblazer

Der longblazer ist qualitativ super. Schönes weiches Leder und nicht schwer. Die Größe 4Xl ist sehr großzügig geschnitten. Kommt einer grösse von 48 gut Ran. Bei 46 kann man noch gut ein Pullover drunter ziehen. Die Länge ist bei mir 1,64 bis zu den Oberschenkeln. Klasse Mantel. Der Preis unschlagbar!

Tolle Jacke

Habe diese zum Schnäppchen Preis bekommen, super Preis, super Qualität... sitzt perfekt.... bin super zufrieden 👍❤️

Toller, cooler Style, angenehmes Material

Das Leder ist butterweich, die Kapuze schön kuschelig, die Jacke superschöm und stylisch. Schick und lässig zugleich. Leider ist sie mir zu groß. Gr. S/36 fällt wirklich so aus, so dass sie viel zu weit ist, wenn man sonst Gr.34 trägt. Schade…

Tolles Material, super Sitz

Diese Jacke ist sehr figurbetont geschnitten. Die Größe M passt für 1.74 cm, max. 60 kg und Körbchengröße A bis größere B absolut perfekt. Das Material fasst sich schön weich an und den Ledergeruch empfinde ich nicht als störend, da er sich im absolut normalen Rahmen befindet.

Toller Longblazer

Schöner Lederblazer , ob sportlich oder elegant . Sie ist sehr bequem zu tragen und das Leder ist richtig weich. Wahlweise kann man den Blazer mit Kapuze oder ohne Kapuze tragen. Gut finde ich die Innentasche wo sogar ein größeres Handy reinpasst.

Super Lederjacke

Die Lederjacke hat einen tollen Schnitt. Det Kapuzeneinsatz lässt sich abtrennen. Das Leder ist sehr weich und anschmiegsam, genau richtig für den Frühling. Das Leder ist auch gar nicht zu dünn, wie teils beschrieben wurde. Für den Preis einfach toll.

Traumhaft

Sollche Jacke habe ich schon lange gesucht. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Der Schnitt ist wunderschön, die Größe passt. Das einzige was nicht optimal ist= die Ärmel sind gut 4cm zu kurz. Schade. Habe die Jacke trotzdem behalten. Es wäre gut wenn Otto beim jedem Artikel auch die Armlãnge schreiben würde. Ich habe deswegen schon öfters etwas Retoure geschickt. Ich finde, dass das unnötig ist.

Tolle Lederjacke

Gut verarbeitet und ein toller Schnitt Grösse 48 passt einwandfrei. Man sollte 1-2 Grössen mehr bestellen . Immer wieder 👍👍👍

Eine ganz tolle Jacke

Dankeschön 😘 eine wunderbare Jacke, weiches Leder, tolle Verarbeitung, super Preis. Nur die Größe. Habe in Jacken die 44, hier die 46. Bei 160cm/ 72 kg. Aber da passt sie prima. Bin habby.

Super Lederjacke, tolle Passform

Ich habe die Jacke anprobiert und war begeistert von der Passform, meine Größe hat genau gepasst. Ich bin total happy mit dieser Jacke. Zudem war sie noch preiswert. Super Ware!!!

toller Hingucker

Die Jacke wirkt sehr edel, hat ein wirklich weiches, geschmeidiges Leder und ist sehr angenehm zu tragen. Klar riecht das Material anfangs noch etwas, aber das macht ein Lederstück eben auch aus.

Toller Schnitt

Aufgrund der Bewertungen habe ich diese Jacke direkt in 4XL bestellt und sie passt ganz genau bei Größe 46. Sehr gute Qualität und ein guter Preis

Supertolle lässige Lederjacke

Diese Lederjacke besticht durch ihre Länge. Ich bin 180 cm groß und so geht sie mir locker bis zu den Oberschenkeln. Außerdem ist sie qualitativ sehr hochwertig. Sie sieht einfach toll aus.

schönes weiches Leder

Ich war sofort begeistert von diesem Artikel. Schöne Farbe, weiches Leder, super Passform. Super lang so wie ich sie haben wollte. Wenn man die Kapuze abnimmt sieht sie gleich eleganter aus.

Super weiches Leder

Hatte bevor ich die Jacke bestellt habe , mich ausführlich mit den bereits eingestellten Bewertungen belesen. Wahr anfangs skeptisch, habe es trotzdem riskiert die Jacke zu bestellen. Ich trage die Größe 40 ,habe aber die Größe 42 (XL) bestellt. Leider fällt sie so eng aus das wieder zurück geht. Habe da sie nochmal in der Größe 44 (XXL) bestellt. So eine Größe hatte ich noch nie.

Sehr schöne Jacke. Aber Preis sehr hoch.

Sehr schöne Jacke. Aber Preis sehr hoch.

Glücksgriff Schnäppchen

Die Lederjacke ist optisch und haptisch super - durch dir Reduzierung auch noch ein Schnäppchen. Sehr bequem und für mich 158 cm die optimale Länge.

Schöne Jacke

Ich finde jacke wirklich toll und das Material find auch echt super eine richtig schöne Farbe. Die würde ich auch echt weiterempfehlen für den Preis top!

Top Artikel

Form und schnitt der Jacke ist super schön. Durch die Kapuze und den Reißverschluss sehr lässig.

Hammer schicke Jacke habe ich für meine Frau ...

Hammer schicke Jacke habe ich für meine Frau bestellt Sie zieht die Jack gar nicht mehr aus. Das Leder ist auch schön weich