Home affaire Baumkantentisch, Massivholz, 26mm Tischplattenstärke, in verschiedenen Größen

schöner Tisch aber leider Mangel an Qualität

Der Tisch ist super schön, leider musste ich ihn nach der ersten Lieferung zurückschicken da die Tischplatte eine große Kante hatte und nicht so gut verarbeitet war. Nach der zweiten Lieferung wurde der Mangel geklebt (mehr schlecht als recht). Ich habe mich dann mit Otto in Verbindung gesetzt, da ich den Tisch dennoch haben wollte weil er so gut in mein Wohnzimmer passt. Es gab dann einen kleinen Preisnachlass. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. An sich ist es ein wirklich schöner Tisch.

Lieferzeit des Grauens!!!

Zum Artikel selbst möchte ich keine negativen Aspekte einbringen, jedoch zur Lieferzeit. Wie oben angegeben sollte das Möbelstück bin in 4 Wochen lieferbar sein. Ich für meinen Teil, habe den Tisch Anfang Januar bestellt. Vor dem Wochenende standen 5-8 Tage bis Lieferung zu Buche. Nun wird auf Mitte März verwiesen...sind wir dann bei einer Wartezeit von über 10 Wochen, leider ärgerlich!

Nicht gut verarbeitet

Leider hat der Tisch nicht meine erwartungen erfüllt, die Oberflache lässt zu wünschen übrig.