Home affaire Baumkantentisch, Massivholz, 26mm Tischplattenstärke, in verschiedenen Größen

Ein wunderschöner Tisch

Wir sind begeistert von diesem tollen Tisch. Er kam vernünftig verpackt, innerhalb weniger Tage bei uns an und ließ sich einfach aufbauen. Die Tischplatte ist makellos und sieht wunderbar natürlich aus. Sie hat 2 gerade Seiten, so kann man den Tisch problemlos an eine Wand stellen. Die beiden anderen Seiten sind natürlich geformt, was dem Tisch seinen Charm verleiht. Einziger Makel, weshalb es einen Stern Abzug gibt, sind die oberen Teile der Füße, die an der Platte montiert werden. Diese sehen arg gebraucht aus, leicht verbogen und stellenweise zerkratzt. Trotzdem ließen sie sich problemlos montieren, der Tisch steht gerade und unter die Tischplatte wird kaum jemand gucken ;) Außerdem war eine Schraube defekt -> Das "Loch" für den Imbus war nicht vorhanden, jedoch gab es eine Ersatzschraube, weshalb auch das kein Problem war.

Super schöner Tisch, jedoch kleinerMangel

Der Tisch ist super schön und ich würde ihn wieder kaufen. Leider hat die Tischplatte zwei Risse. Ich hab sie nicht zurückgeschickt, da diese Seite an der Wand Steht, jedoch ist trotzdem ärgerlich.