Home affaire Baumkantentisch, Massivholz, 26mm Tischplattenstärke, in verschiedenen Größen

Blickfang!

Schade dass die meisten Bewertungen hier nicht über den Tisch selbst handeln, sondern über die Lieferzeit. Der Tisch selbst ist nämlich absolut top! Die Platte ist gut verarbeitet, sehr massiv und schwer. Ich konnte selbst bei näherem hinsehen keinen wirklich Mangel entdecken, jedenfalls keinen, der mich veranlassen würde das Teil zurückzuschicken. Die Oberfläche ist anständig verarbeitet, die Tischbeine sind ebenfalls von schwerer Qualität, einfach zu montieren und haben keine Mängel. Mit den stabilen Schrauben (4x4) wackelt da auch nichts. Die anfängliche Befürchtung, der Tisch könnte durch die schmalen Beine wackeln, hat sich nicht bestätigt. Sicher ist die Qualität nicht mit einem Tisch in der 1000€-Preisklasse vergleichbar...aber dieser hier ist ein Naturprodukt, mit allen kleinen Mackeln die Holz eben hat und die den Charakter so eines Tisches ausmachen....und für knapp über 300€ ist er wirklich gut gemacht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, egal mit welcher Lieferzeit! Die Farbdarstellung im Internet entspricht der Realität.

Toller, wunderschöner Tisch

Nach all den negtiven Bewertungen wollte ich zunächst den Tisch gar nicht bestellen, aber mein Bauchgefühl sagte mir, tue es und mache Deine eigenen Erfahrungen. Und siehe da, der Tisch war innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung da und keinerlei Beanstandungen, es war bei mir alles perfekt und ich bin dankbar für diesen wunderschönen Tisch. Passt perfekt zu meinen schwaren Stühlen und ist ein echter Hingucker ! Ich kann mich somit nicht den negativen Bewertungen anschließen und bin froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben. Hermes war übrigens auch super.

Alle Erwartungen erfüllt

Der Tisch ist genauso, wie beschrieben. Ich bin von seiner Qualität überrascht. Preis/ Leistung ist super

Toller Tisch

Sehr empfehlenswert! Lässt sich leicht bauen und sieht top aus...

Wunderschön und pünktlich geliefert!

Montags bestellt mit Wunschzustellung auf den nächsten Montag - hat alles geklappt (auch wenn zwischendurch verwirrende Nachrichten zu Lieferschwierigkeiten kamen und der Kundenservice zwar immer sehr freundlich aber manchmal etwas verwirrend war). Die Farbe entspricht genau der Abbildung und der Tisch hat die erwartete Qualität: glatt geschliffene Oberfläche und schöne Baumkanten mit natürlichen Astlöchern. Der Zusammenbau gelingt in wenigen Minuten. Leider passen beim 160er Tisch durch die schrägen Beine genau keine drei Stühle nebeneinander an die Längsseite...

Super schöner Tisch!

Der Hersteller bzw. Händler scheint die Bewertungen über zerkratze Einzelfälle ernst genommen zu haben. Ich habe fast länger gebraucht den Tisch auszupacken, als ihn aufzubauen :-) Bin top zufrieden, die Tischbeine lassen sich durch ein Rädchen Höhenverstellen. Das ist bei meinem schiefen Boden super wichtig. Er sieht hochwertig aus uns wirkt sehr stabil. Tip top!

Super schön und immer wieder gerne

Der Tisch ist optisch ein Hingucker und das Holz fühlt sich super an. Besonders gut gefallen mir und meinen Gästen die leicht schräg gestellten Tischbeine. Natürlich auch die natürliche Form der Tischplatte.

Schöner Baumkantentisch

Die 5 Wochen Lieferzeit haben sie mehr als gelohnt. Der Tisch ist wirklich ein Hingucker und die Platte ist dicker als sie aussieht. Für den Preis wirklich empfehlenswert.

Wirklich schön und top Qualität

Heute kam unser neuer Tisch und wir sind begeistert. Sehr gute Verpackung, optisch total schick und die Qualität macht einen super Eindruck. Preis Leistung für uns hervorragend.

Sieht Klasse aus

Dieser Tisch erfüllt alle meine Wünsche, ist nicht zu groß und auch nicht zu klein für ein Frühstück zu zweit. Sehr gute Verarbeitung, die Lieferung hat auch super geklappt.

Das Warten hat sich gelohnt

Der Tisch ist verspätet angekommen aber es hat sich gelohnt zu warten! Kam gut verpackt an, ist nichts kaputt und sieht super aus. Ich kann den weiter empfehlen!

Super schöner Tisch für die Küche, wir sind begeistert. Es ist ein Naturtisch, was hier als Mängel genannt wird sind normale Holzspuren die uns nicht stören.

Wie toll kann bitte ein Tisch sein ?

Ein Traum Sehr hübsch und stabil Sehr hochwertig und leichte Montage Nicht nur 5 sondern gleich 10 Sterne

schöner Tisch

gute Qualität, Tischplatte und auch die Beine.Sicher verpackt, keine Schäden, einfach aufzubauen und ein guter Preis.Kann ich weiterempfehlen.

Wunderschön,das warten hat sich gelohnt

Hat zwar gedauert,aber es lohnt sich.Sueht wunderschön aus.Leicht zu pflegen.Ich freue mich unheimlich über dieses schöne Stück.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und pflegeleicht . Die Tischplatte ist gut verarbeitet und massiv

Schaut toll aus

Schaut gut aus und macht was her. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Leichter zusammenbau, sehr stabil

Super Tisch

Gutes Design, sehr stabil, hoch genug für Rollstuhl.

Einfach toll

Diesen Tisch ist die pure Lebensfreude !!!!!

Sehr schöner Tisch, nur Beine dran und ...

Sehr schöner Tisch, nur Beine dran und fertig ist ein toller Hingucker.

Ich bin zufrieden mit dem Preis Leistung Verhältnis.