Home affaire Baumkantentisch, Massivholz, 26mm Tischplattenstärke, in verschiedenen Größen

Blickfang!

Schade dass die meisten Bewertungen hier nicht über den Tisch selbst handeln, sondern über die Lieferzeit. Der Tisch selbst ist nämlich absolut top! Die Platte ist gut verarbeitet, sehr massiv und schwer. Ich konnte selbst bei näherem hinsehen keinen wirklich Mangel entdecken, jedenfalls keinen, der mich veranlassen würde das Teil zurückzuschicken. Die Oberfläche ist anständig verarbeitet, die Tischbeine sind ebenfalls von schwerer Qualität, einfach zu montieren und haben keine Mängel. Mit den stabilen Schrauben (4x4) wackelt da auch nichts. Die anfängliche Befürchtung, der Tisch könnte durch die schmalen Beine wackeln, hat sich nicht bestätigt. Sicher ist die Qualität nicht mit einem Tisch in der 1000€-Preisklasse vergleichbar...aber dieser hier ist ein Naturprodukt, mit allen kleinen Mackeln die Holz eben hat und die den Charakter so eines Tisches ausmachen....und für knapp über 300€ ist er wirklich gut gemacht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, egal mit welcher Lieferzeit! Die Farbdarstellung im Internet entspricht der Realität.

Toller, wunderschöner Tisch

Nach all den negtiven Bewertungen wollte ich zunächst den Tisch gar nicht bestellen, aber mein Bauchgefühl sagte mir, tue es und mache Deine eigenen Erfahrungen. Und siehe da, der Tisch war innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung da und keinerlei Beanstandungen, es war bei mir alles perfekt und ich bin dankbar für diesen wunderschönen Tisch. Passt perfekt zu meinen schwaren Stühlen und ist ein echter Hingucker ! Ich kann mich somit nicht den negativen Bewertungen anschließen und bin froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben. Hermes war übrigens auch super.

schöner Tisch aber leider Mangel an Qualität

Der Tisch ist super schön, leider musste ich ihn nach der ersten Lieferung zurückschicken da die Tischplatte eine große Kante hatte und nicht so gut verarbeitet war. Nach der zweiten Lieferung wurde der Mangel geklebt (mehr schlecht als recht). Ich habe mich dann mit Otto in Verbindung gesetzt, da ich den Tisch dennoch haben wollte weil er so gut in mein Wohnzimmer passt. Es gab dann einen kleinen Preisnachlass. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. An sich ist es ein wirklich schöner Tisch.

Tisch mit vielen Macken

Der Tisch wurde mit relativ schnell geliefert... 22.12.20 bestellt und 24.12 war er da... Leider hat die Tischplatte einige Macken gehabt, die mit Farbe bearbeitet wurden. Habe dann den Tisch abholen lassen und einen neuen geordert. Nun beläuft sich die Lieferzeit ab Juni 2021. Das Jun wirklich echt doof. Ich hoffe zumindest, dass dann diesmal alles okay ist und ich den Tisch nicht noch einmal zurück schicken muss. Weil dann war es das letzte Mal, dass ich dort bestellen werde.

Sehr unzuverlässige Liefertermine

Habe den Tisch vor 9 Wochen bestellt und muss noch 6 Wochen darauf warten, wenn er noch überhaupt geliefert wird. Als ich den Tisch bestellt habe, stand 4 Wochen Lieferzeit. Habe bei Otto mehrmals angerufen und nach lange Wartezeit, meinte, die Sachbearbeiterin, dass ich warten muss oder den Artikel woanders bestellen, da sie dafür nichts machen kann und dann hat aufgelegt, nachdem sie behauptet hat, dass die Verbindung weg war

Lieferzeit und Kundenservice unterirdisch

Wir haben den Tisch am 01. Januar bestellt. Die Lieferzeit wurde insgesamt zwei mal verlängert, wir warten mittlerweile ein viertel Jahr. Auf meine Beschwerde hin kam nur eine kurze und knappe "Entschuldigung", die Lieferzeit sei eben etwas länger. In der Art "Kann ja mal passieren." Aber doch nicht in diesem Umfang und ohne jegliche Entschädigung? Aktuell ist der Stand wieder auf "Lieferbar in 5 bis 7 Tage" eingefroren. Ist allerdings nicht das erste Mal, dass wir scheinbar so kurz vor dem Ziel stehen. Otto sollte solche Artikel nicht anbieten, Marktplatz hin oder her. Damit wird für mehr Ärgernis gesorgt. Und wenn, dann sollte man zumindest angemessen auf Beschwerde reagieren. Es ist mir ein Rätsel, dass nicht eingeschätzt werden kann, wann ein Artikel verfügbar ist. Große Enttäuschung!

Tischplatte kam unlackiert

Der Tisch kam heute unlackiert bei mir an. Zumindest die Tischplatte… Die Beine habe ich schon gar nicht mehr ausgepackt. Die Verpackung und auch die Tischplatte stinken ganz fürchterlich. Ich bekomme den Gestank nicht aus dem Haus. Als hätte jemand in die Verpackung gekotzt. Ernsthaft!

Lieferzeit und Katastrophen Service Otto

Artikel bestellt im November, 4 Wochen Lieferzeit, dann nichts passiert nach 1 Monat eine formlose Mail das die LZ nicht eingehalten wird, weiterer Monat vergangen, Beginn Januar wieder die gleiche Mail erhalten daraufhin mit Otto per Mail Kontakt aufgenommen nach 5-7 Tagen eine Antwort bekommen das der Artikel bzw die Lieferung storniert wurde... Katastrophen Service von Otto, der Artikel sollte aus dem Sortiment genommen werden wenn er nicht lieferbar ist und Otto sollte nach 2 Monaten Lieferverzögerung auch anders und besser mit ihren Kunden umgehen! Absolut 0 Empfehlung.

Lieferzeit ständig verlängert

Leider habe ich bis heute keinen Tisch erhalten. Ich storniere ihn jetzt da 6 Wochen lieferzeit bis jetzt schon viel zu lange sind und es immer wieder verlängert wird. Ich habe jetzt einen anderen bestellt der innerhalb von 4 werktagen geliefert worden ist.

Alle Erwartungen erfüllt

Der Tisch ist genauso, wie beschrieben. Ich bin von seiner Qualität überrascht. Preis/ Leistung ist super

Toller Tisch

Sehr empfehlenswert! Lässt sich leicht bauen und sieht top aus...

Lieferzeit des Grauens!!!

Zum Artikel selbst möchte ich keine negativen Aspekte einbringen, jedoch zur Lieferzeit. Wie oben angegeben sollte das Möbelstück bin in 4 Wochen lieferbar sein. Ich für meinen Teil, habe den Tisch Anfang Januar bestellt. Vor dem Wochenende standen 5-8 Tage bis Lieferung zu Buche. Nun wird auf Mitte März verwiesen...sind wir dann bei einer Wartezeit von über 10 Wochen, leider ärgerlich!

Sehr Enttäuschend

Otto hat auf ganzer Linie versagt. Amazon ist leider unschlagbar. Ich möchte stets bei unseren deutschen Händler einkaufen, doch wenn ihr so weiter macht, wird bald der US Konzern unverzichtbar sein! Bestellt im Jan. mit einer LZ v. 4W. Verständnis für Verzögerungen habe ich allemal - jedoch finde ich es eine Frechheit wie der Service von Otto damit umgeht! Wenn ich eine Verzögerung Benachrichtigung erhalte, möchte ich gefälligst den worst case Liefertermin erfahren! doch so fühle ich mich nach Strich und Faden verar***t oder noch schlimmer nicht ernst genommen! Soweit bist du noch nicht Otto – sorry du hinkst hinterher.

Lieferfrist + Kundenservice sind katastrophal

Nach einer zweimaligen Verlängerung der Lieferfrist kam nach 14 (!) Wochen eine formlose E-Mail ohne jede Entschädigung, dass der Artikel storniert wurde. Wohl gemerkt, ist der Tisch nach wie vor mit einer Lieferfrist von 4 Wochen verfügbar?! Wenn es möglich wäre, wären es null Sterne, vor allem für den nicht vorhandenen Customer Service.

Unverschämte Lieferzeit

Die Lieferzeit wurde bei uns zweimal verlängert. Einmal um weitere 4 Wochen anschließend nochmal um 6 Wochen. Hab den Kaufvorgang storniert. 10 Wochen gewartet für nichts..sehr ärgerlich

Wird nicht geliefert!

Ich habe den Tisch Ende Januar mit einer Lieferzeit von 3 Wochen bestellt. Mir wurden ständig E-Mails zugesandt, in denen mir ein neuer Liefertermin versprochen wurde. Heute wurde meine Bestellung vom Hersteller storniert! Ich habe über 2 Monate auf das Produkt gewartet und das für nichts! Otto kann die Liefertermine definitiv nicht einhalten, was eine absolute Frechheit ist! Einmal und nie wieder!!

Leider sehr enttäuscht

Leider habe ich diesen Tisch schon drei mal bestellt und er ist jedes Mal kaputt angekommen. Deshalb ging es immer zurück. Die Lieferzeit wird auch nicht eingehalten. Da der Tisch mir optisch sehr gefällt habe ich es jetzt zum 4. mal bestellt und wieder beträgt die Lieferzeit länger als versprochen. Seit Oktober versuchen wir nun einen einwandfreien Esstisch zu bekommen und hoffen das es diesmal klappt. Ansonsten wird bei Otto auch nicht mehr bestellt. Kundenbetreuung ist auch eine Katastrophe.

Katastrophale Lieferzeit

Ich habe den Tisch am 01.02.2021 mit einer Lieferzeit von 4 Wochen bestellt. Mittlerweile haben wir Mitte April und es heißt wieder "lieferbar in 5-8 Werktagen" Da ich aufgrund der bisherigen Bewertungen davon ausgehe, dass ich noch ewig auf den Tisch warten werde bzw. ihn überhaupt nicht geliefert bekomme, habe ich gestern auf Amazon bestellt.....und siehe da, der Tisch ging HEUTE in den Versand!!!! Der Tisch sollte von OTTO aus dem Sortiment genommen werden, bevor noch mehr Kunden verärgert werden!!!! Dickes MINUS!!!!! Selbst ein Stern ist hier zu viel👎

Ein wunderschöner Tisch

Wir sind begeistert von diesem tollen Tisch. Er kam vernünftig verpackt, innerhalb weniger Tage bei uns an und ließ sich einfach aufbauen. Die Tischplatte ist makellos und sieht wunderbar natürlich aus. Sie hat 2 gerade Seiten, so kann man den Tisch problemlos an eine Wand stellen. Die beiden anderen Seiten sind natürlich geformt, was dem Tisch seinen Charm verleiht. Einziger Makel, weshalb es einen Stern Abzug gibt, sind die oberen Teile der Füße, die an der Platte montiert werden. Diese sehen arg gebraucht aus, leicht verbogen und stellenweise zerkratzt. Trotzdem ließen sie sich problemlos montieren, der Tisch steht gerade und unter die Tischplatte wird kaum jemand gucken ;) Außerdem war eine Schraube defekt -> Das "Loch" für den Imbus war nicht vorhanden, jedoch gab es eine Ersatzschraube, weshalb auch das kein Problem war.

Wunderschön und pünktlich geliefert!

Montags bestellt mit Wunschzustellung auf den nächsten Montag - hat alles geklappt (auch wenn zwischendurch verwirrende Nachrichten zu Lieferschwierigkeiten kamen und der Kundenservice zwar immer sehr freundlich aber manchmal etwas verwirrend war). Die Farbe entspricht genau der Abbildung und der Tisch hat die erwartete Qualität: glatt geschliffene Oberfläche und schöne Baumkanten mit natürlichen Astlöchern. Der Zusammenbau gelingt in wenigen Minuten. Leider passen beim 160er Tisch durch die schrägen Beine genau keine drei Stühle nebeneinander an die Längsseite...

Super schöner Tisch!

Der Hersteller bzw. Händler scheint die Bewertungen über zerkratze Einzelfälle ernst genommen zu haben. Ich habe fast länger gebraucht den Tisch auszupacken, als ihn aufzubauen :-) Bin top zufrieden, die Tischbeine lassen sich durch ein Rädchen Höhenverstellen. Das ist bei meinem schiefen Boden super wichtig. Er sieht hochwertig aus uns wirkt sehr stabil. Tip top!

Super schön und immer wieder gerne

Der Tisch ist optisch ein Hingucker und das Holz fühlt sich super an. Besonders gut gefallen mir und meinen Gästen die leicht schräg gestellten Tischbeine. Natürlich auch die natürliche Form der Tischplatte.

Super schöner Tisch, jedoch kleinerMangel

Der Tisch ist super schön und ich würde ihn wieder kaufen. Leider hat die Tischplatte zwei Risse. Ich hab sie nicht zurückgeschickt, da diese Seite an der Wand Steht, jedoch ist trotzdem ärgerlich.

Schöner Baumkantentisch

Die 5 Wochen Lieferzeit haben sie mehr als gelohnt. Der Tisch ist wirklich ein Hingucker und die Platte ist dicker als sie aussieht. Für den Preis wirklich empfehlenswert.

Wirklich schön und top Qualität

Heute kam unser neuer Tisch und wir sind begeistert. Sehr gute Verpackung, optisch total schick und die Qualität macht einen super Eindruck. Preis Leistung für uns hervorragend.

Sieht Klasse aus

Dieser Tisch erfüllt alle meine Wünsche, ist nicht zu groß und auch nicht zu klein für ein Frühstück zu zweit. Sehr gute Verarbeitung, die Lieferung hat auch super geklappt.

Das Warten hat sich gelohnt

Der Tisch ist verspätet angekommen aber es hat sich gelohnt zu warten! Kam gut verpackt an, ist nichts kaputt und sieht super aus. Ich kann den weiter empfehlen!

Super schöner Tisch für die Küche, wir sind begeistert. Es ist ein Naturtisch, was hier als Mängel genannt wird sind normale Holzspuren die uns nicht stören.

Wie toll kann bitte ein Tisch sein ?

Ein Traum Sehr hübsch und stabil Sehr hochwertig und leichte Montage Nicht nur 5 sondern gleich 10 Sterne

schöner Tisch

gute Qualität, Tischplatte und auch die Beine.Sicher verpackt, keine Schäden, einfach aufzubauen und ein guter Preis.Kann ich weiterempfehlen.