Medion® Bodenstaubsauger MD 19407, 800 W, beutellos, waschbarer EPA-Filter, verschiedene Aufsätze

Kleiner kompakter starker Staubsauger

Der Artikel kam gut verpackt und schnell bei mir an. Eine Staubbürste, sowie eine Gebrauchsanweisung in diversen Sprachen waren mit dabei. Der Staubsauger war selbsterklärend schnell aufgebaut. Der Schmutzbehälter ist einfach und schnell abzumachen und zu leeren. Macht einen stabilen Eindruck. Nach erstem Test mein Fazit: Sehr saugstark, man kann die Stärke nur über ein Loch im Handgriff variieren aber das sieht man ja vorher. Das Bodenteil kratzt leider etwas über den Boden, auch wenn man den Schalter am Teil umlegt. Ich nutze das Rohr meines alten Saugers, das passt zufällig. Der Sauger an sich ist sehr leicht, so dass er gerne auf dem "Hinterteil" steht. Das Rohr ist relativ kurz aber bei 1,62 m Körpergröße voll ok. Das Kabel zieht sich nicht automatisch aber auf Knopfdruck schnell eingefahren. Für den Preis definitiv gut, schickes Design. Zwecks der paar Mankos gibt es aber nur 4 Sterne.

Sehr guter Staubsauger zum angemessenen Preis

Ich finde diesen Staubsauger super, da er für einen normalen Haushalt genügt und auch genug Saugkraft hat . Wie in einer anderen Bewertung schon gelesen ist er leicht, was mich allerdings nicht stört. Einziger Sternabzug für den kleinen Aufsatz, da beim Saugen in den Ecken die Bürste andauernd aufklappt. Ich würde empfehlen dafür dann einfach das Rohr zu benutzen.

Gutes Preis für viel Power!

Habe ihn für unseren Campingplatz gekauft, finde in ideal für kleine Räume wie Wohnwagen und Blockhaus, klein kompakt und preiswert. Haben 2 Hunde und er saugt jeder Haar weg, allerdings ist die Saugkraft gewöhnungsbedürftig, denn er saugt kleine Matten und PVC kräftig an, aus Erfahrung legt sich das aber nach längerem Gebrauch!

Toller Staubsauger

Der Staubsauger erfüllt voll und ganz seinen Zweck, habe leider nur zu spät gesehen, das man ihn nicht stufenweise höher stellen kann, jedoch reicht er definitiv aus

Nicht so schlecht.

Benutze den Sauger für den Keller und Balkon. Funzr! Aber als Sauger für die Bude gibt es weitaus besseres. Kaufempfehlung eher nein.

Günstig und Gut

Also ich habe mir diesen Staubsauger für meinen Kellerraum gekauft, weil wir keine lust hatten immer den Staubsauger Hoch und Runter zutragen. Der Staubsauger ist klein und Praktisch. Die Saugleistung ist sehr gut aber der Sauger ist ziemlisch Laut. Für den Preis sollte man sich aber nicht Beschwerden.

Leistungsstarker Staubsauger

Ein leistungsstarker Staubsauger für den kleinen Geldbeutel , wo Preis und Leistung stimmen!

Gut

Klein und fein

klein und fein !

der staubsauger ist klein mit viel leistung und nicht sehr schwer ! hausmann freundlich.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Bin zufrieden mit dem Sauger. Alles soweit zufriedenstellend. Allerdings nicht für grosse Menschen geeignet. Bei mir passt es Grad noch so.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Gut aber mit schwächen

Dieser Staubsauger funktioniert einwandfrei. Hat richtig starke Saugkraft. Er ist sehr klein und leicht (was sowohl Vor- als auch Nachteil ist (er kippt beim Staubsaugen um). Allerdings ist mir ein weiterer wesentlicher Nachteil aufgefallen - er kratzt Parkett, daher würde ich ihn eher für Teppiche und Teppichböden empfehlen. Grundsätzlich ist er in Ordnung für diesen Preis...

Erst defekt, dann kräftig...

Gerät ausgepackt und schon hatte ich den Staubbehälter in der Hand...leider war der Halteclip des abgebrochen und somit konnte man den Staubsauger nicht mehr tragen. Habe sofort Ersatz erhalten, welcher sich dann als super rausgestellt hat. Saugkraft sehr gut, Lautstärke ok. Einziger Kritikpunkt...Sauger ist ziemlich leicht und somit kippt er gern beim hinterherziehen mal um.

Überraschend

Sehr guter Staubsauger. Es stimmt, dass er leicht den Gleichgewicht verlieren kann und dann umfällt aber das ist halb so wild. Was ich sehr gut finde ist die Saugkraft aber was mich etwas stört ist, dass man die Saugkraft nicht einstellen kann. Und der Kabel ist nicht so lang. Aber für den Preis ein top Sauger.

Preis-Leistung ist ok

Der Staubsauger saugt stark genug. Der Aufsatz mit Bürste ist auch ganz praktisch. Was mich stört ist, daß der Staubsauger jedesmal wenn man ihn mitziehen möchte umfällt, anstatt mitzurollen, da das Kabel sich nicht so leicht herausziehen lässt. Für den Preis ist es aber ok.

Starker kleiner Staubsauger

Ich bewerte diesen Artikel nur mit 4 anstelle von 5 Sternen weil der Staubsauger eine so hohe Leistungskraft hat das ich die Luftzufuhr immer ein Stück öffnen muss ansonsten saugt er sich am Boden förmlich fest. Teppiche werden super sauber. Alles in allem kann ich ihn aber empfehlen.

Bein Hart.

Eine kleines Kraftparket für kleines Geld. Sehr leicht zu Reinigen. Da der Behälter nur 1 Liter umfasst gibt es nur 4 Sterne. Für Singel-Haushalt und kleine, wenig Teppichflächen empfehlenswert. Ich würde dieses kleine Kraftparket immer wieder kaufen.

Leistungsstarker Sauger

Kam gut verpackt an, Zusammenbau war selbsterklärend und schnell. Die Saugkraft ist stark. Punktabzug ist das Gehäuse. Zu leicht und beim "Nachziehen"macht er keine gute Figur. Daher Punktabzug. Ansonsten Top Preis-Leistungsverhältnis. Top Sauger!

Ganz in Ordnung

Hab mich an Miele gewöhnt und wenn das so ein kleines Ding dann vor mir steht ist es ungewohnt 🙈🙊 leider kann man es nicht regeln welche Leistung grad gebraucht wird aber sonst ganz ok es macht seinen Zweck und darfür hab ich es ja gekauft

Klein aber ordentlich Power

Das Preisleistungsverhältnis ist super. Der Staubsauger ist leicht , nicht zu laut und saugt unterschiedlichste Bodenbelege. Kann das Produkt weiter empfehlen. Einen Stern habe ich abgezogen weil die Lieferung nicht pünktlich war .

toller Staubsauger

Vorteile: klein, handlich, hat eine gute Saugkraft Nachteile: kippt schnell um beim Ziehen und es ist etwas schwer den Staub komplett zu leeren, ohne dass etwas zurück bleibt Insgesamt erfüllt er seinen zweck und ich bin zufrieden

Kleiner starker Staubsauger

Kompakter aber leistungsfähiger Staubsauger. Praktisch ohne Staubsaugerbeutel. Einfache Bedienung. Lediglich das Kabel könnte noch ein wenig länger sein, gegebenenfalls muss man früher eine andere Steckdose nehmen.

Saugkraft sehr gut

Saugkraft ist sehr gut aber leider nur mit Luftschalter am Stab leicht regulierbar, kippt teilweise um bei zu starken Zug aber lässt sich schnell wieder aufrichten. Für den Preis top Leistung aber und Zubehör.

Pro/ Contra

Der Sauger ist leistungsstark. Sehr leicht. Kippt schnell um. Aber perfekt zum Spinnweben saugen, Wohnwagen /Wohnmobil, Auto aussaugen. Alles super. Nur keine volle Punktzahl, da das Kippen manchen Nerven wird

handlicher starker Staubsauger

Der Medion Staubsauger hat sehr gute Saugkraft, er ist handlich und leicht. Er ist leicht zu reinigen. Etwas schlecht ist, dass das Rohr etwas zu kurz ist. also für große Menschen nicht ganz so geeignet.

Bis auf die Bodendüse ein toller Staubsauer.

Ich habe eine Ersatzdüse mit Adapter bestellt und habe jetzt einen tollen, Leistungsstarken Staubsauger für kleines Geld.

Guter Staubsauger

Der Staubsauger saugt sehr gut und stark, die Saugkraft lässt sich aber auch etwas mindern. Er ist ziemlich leicht und fällt dann gerne mal um. Lieferung war direkt am nächsten Tag da.

Gute Saugleistung

Der Sauger arbeitet gründlich und ohne die lästigen teuren Beutel. Reinigung Auffangbehälter einfach.