Medion® Bodenstaubsauger MD 19407, 800 W, beutellos, waschbarer EPA-Filter, verschiedene Aufsätze

Leicht, handlich, saugt super

Der Staubsauger zum Preis des Ersatzakkus für einen Dyson V8… Nach 4 Jahren kann der Dyson nur noch einen Raum saugen bei mittlerer Kraft. Deshalb habe ich mich für diesen Medion Sauger entschieden. Ist zwar nicht so bequem wie ein Handheld, Kabel muss eingesteckt werden, aber die Saugleistung ist dann nochmals um einiges besser. Manchmal Zuviel des Guten, dann muss die Nebenluftdüse geöffnet werden, damit man den Teppich nicht mitnimmt. Für Hartböden ideal. Man kann ihn in der Hand halten und dabei saugen. Entleerung des Auffangbehälters easy, Reinigung des Hepafilters und des Motorfilters ebenso. Und das zu dem Preis… unschlagbar.

Bodensauger

Macht das was er soll saugen, auf Parket etwas schwergängig aber der Staub ist weg, passt - super Preis. Sehr schnelle Lieferung - Hermes!

tja, was soll man sagen

dieser Staubsauger ist so witzig. beim material hat man eindeutig gespart, er dreht und rollt sich tausend mal um sich selbst, könnte man mit zwei fingern heben. aber er tut was er soll, und für den preis kann mans ihm auch nicht übel nehmen. wenn ihr so arme Studenten seid wie ich, gönnt euch den Staubsauger.

Ein sehr toller Bodenstaubsauger

ich bin sehr zufrieden mit dem Bodenstaubsauger von Medion er saugt sehr stark , nimmt zugar die Haare auf von meiner kleinen Hündin , im großem und ganzen bekommt der Bodenstaubsauger von mir 5 Sterne ich kann ihn gut weiterempfehlen auch die Lieferung ging sehr schnell danke schön an das Otto Team

Super Staubsauger für wenig Geld

Da der alte Staubsauger kaputt ging bestellte ich diesen hier. Die Saugleistung ist super, saugt wirklich jedes Haar weg. Und Lieferung war auch von einem Tag auf den anderen . Würde ich sofort wieder kaufen und weiter empfehlen.

The best

Der beste Staubsauger, den ich je hatte. Seine Stärke ist großartig, er ist so stark, dass ich das Gefühl habe, er würde den Boden abreißen. Ich kann es jedem empfehlen

Habe mir den als zweit Staubsauger gekauft das man nicht immer von einer Etage zur anderen laufen muss . Tolle Saug Leistung auch wenn man Tiere hat top👍

Prima 👌🏻

Sehr gute Staubsauger 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Dieser Staubsauger ist definitiv sein Geld wert!Ich hab immer ein wenig auf die Nachbarn geachtet...Balkon saugen o.mal schnell vor der Tür im Treppenhaus-ist jetzt egal!Er ist so leise,unglaublich!Die Saugkraft ist auch sehr stark.Absolut sein Geld wert!

Super Staubsauger

Die Leistung des Staubsaugers ist super haben Haustiere und hat keine Probleme die Haare Weg zu saugen Top Gerät kann man nur weiterempfehlen

Sehr gute saugkraft

Der Staubsauger hat eine sehr gute Saugkraft und ist dabei nicht mal laut. Für diesen Preis kann ich es empfehlen.

Guter Leiser Staubsauger

Da mein alter Staubsauger kaputt gegangen ist habe ich mir den hier gekauft und er sauft echt gut!

Ein toller Artikel!!!!!!!!

Ein toller Artikel, super Saugkraft, der Preis ist voll in Ordnung, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Leistung

Für diesen Preis kann man nichts falsch machen der staubsauger hat einer super Leistung

Sieht gut aus und hat wirklich Leistung

Den kann man wirklich weiter empfehlen ich bin damit sehr zu frieden .

super Artikel top staubsauger sehrgut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

süper

tiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopgut

tiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopguttiptopgut

E.Ibr

Toll , Kraftig

Staubsauger

Schnell zusammen gebaut, funktioniert einwandfrei 100% übereinstimmend mit der Artikel Beschreibung

Richtig klasse

Ich würde diesen Sauger jederzeit wieder kaufen! Megaa klasse.Tip am Rande: Nach erstmaligen reinigen vom Filter und Behälter gleitet er super über jeden Boden.Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen! Habe ihn jeden Tag im Einsatz.Saugt super(haben Katzen-Fell und Streu).Reinigung sehr leicht! Und auch das Gewicht ist super.Umfallen tut er auch nicht.Wenn ich natürlich den Schlauch kreuz und quer mache fällt jeder Sauger um! Von mir volle Sterne

Ein tolles Gerät

Ein schöner Bodenstaubsauger, der Zeit entsprechend. Selbsterklärender Zusammenbau, ging tadellos. Sogar das Entleeren des Behälters hat gleich geklappt, ohne Sauerei. Angenehme Luft. Schade das die Geschwindigkeit nicht regulierbar ist. Sonst alles gut. Preis/Leistung sind unschlagbar. Kauf/Weiterempfehlung ja. Danke an Hermes für die schnelle Lieferung und an das Otto-Team für die schnelle Abwicklung.

Staubsauger für Poststelle

Unsere Poststelle brauchte einen Staubsauger, mit dem sie nicht nur die Räumlichkeiten sondern vor auch hinter der Frankiermaschine reinigen können. Beutellos und nicht zu laut, trotzdem aber leistungsstark sollte er sein. Dieser Staubsauger hat alle Bedingungen erfüllt und war, durch einen Sale, für unter 50 € auch noch im Budget. Er reinigt sowohl Linoliumboden als auch Filzteppich einwandfrei.

Klein aber fein 👍

Für die Größe und das was der Sauger kostet, hat er verdammt viel Kraft! Er macht was er soll und das ziemlich gut. Noch ist er in der Testfasse, aber da macht der kleine sich schon richtig gut. Natürlich sind die teuren Marken Sauger eventuell in einigen Teilen und Bereichen besser, wozu ich aber nichts sagen kann, da kein Vergleich, aber für mich ist der kleine seinen Preis wert und leistet gute Arbeit!

Sehr stark kann ich empfehlen

Medion® Bodenstaubsauger MD 19407, 800 Watt,

Medion® Bodenstaubsauger MD 19407, 800 Watt, beutellos. Klein aber Oho. Ei kleiner Kompakter Bodenstaubsauger praktisch da kein Beutel zieht extrem gut , saugt wie ein 2000 Watt Bodenstaubsauger und spart zugleich Geld da ohne Beutel. Mit einem Klick ist der Dreck weg. Auswaschbarer Filter Perfekt. Kann ich nur Empfehlen.

Dampf hat er

Dieser Sauger hat mit seiner Saugleistung voll und ganz überzeugt. Er wurde bei uns deswegen sofort wieder einziehen. Aber der Saugfuß ist nicht für PVC geeignet und beide Einstellungen erleichtern nicht das säugen damit. Das ist leider ein wenig schade. Aber unterm Strich ein wirklich toller Sauger

Richtig toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍