zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Tischleuchte Kia, Leuchtmittel wechselbar

4.0 von 5
(19)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Grundsätzlich schöne Lampe, aber...

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...das pechschwarze Kabel an der weißen Lampe auf einer weißen Kommode stört mich sehr. Daher geht sie leider zurück. Ein neutraleres Kabel wäre aus meiner Sicht ratsam.

Schöne Lampe mit Fehler

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Lampe in weiß bestellt, sie ist auch sehr schön, ABER ein schwarzes Kabel ist ein absolutes now go 👎

Netzkabel nicht dargestellt

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das schwarze Netzkabel passt einfach nicht und ist den Shopbildern leider nicht dargestellt

Toll aussehende Tischlampe

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Lampe in weiß bestellt. Mir gefällt sie auch gut, bis auf das schwarze Kabel. Kann mich nicht erinnern, dass das Kabel bei Bestellung zu sehen war. Werde sie troztdem behalten und mir etwas einfallen lassen, um das Kabel farblich anzupassen.

So schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön 🤩

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lampe sah online soo toll aus und auch als sie kam dachte ich klein aber fein. Aber in der Verarbeitung echt schlecht. Der Lampenschirm war nur sehr schlecht verödet, ist sehr schnell abgegangen.Und das bei normalen Umgang

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechtes Material Licht nicht gut habe Sie sofort entsorgt Man konnte sie leicht verbiegen

Schön aber nicht perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe, aktuell sehr modern. Bei der ersten Lieferung hatte sie Macken. Bei der zweiten Bestellung war sie in besserem Zustand aber die Qualität könnte besser sein.

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Lampe, sieht sehr schön aus. Es kommt auch relativ viel Licht, obwohl ich eher denke das die Lampe eher als Design Objekt gedacht ist.

Stylische Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Lampe sehr schön, kann mir nordische Designerlampen nicht leisten. Ein guter Ersatz.

Desing Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und schicke Tischlampe die man einfach nur weiterempfehlen kann

Modern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe. Habe mir zwei Stück bestellt für die Nachttische. Sieht sehr modern aus.

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Lampe. Macht sich gut im Wohnzimmer Leider ist das Stromkabel schwarz.

Schöne Leuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne stilvolle Lampe mit ein schönen Leuchtbild. Die Verarbeitung ist top.

Sehr stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Lampe. Sieht sehr edel und hochwertig aus.

Moder und Schlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Lampe zum fairen Preis. Klasse. Sehr schlicht

Moderne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Lampe . Sehr modern und einfach ein Hingucker

Style

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne stylische Nachttischlampe. Sieht sehr schick aus

Eine schöne kleine Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1