SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Stehlampe Calla, Leuchtmittel wechselbar

Moderne Stehlampe!

Leider zurück, denn die Lampe ist leider an einigen Stellen defekt. Es sind nur kleine Stellen, aber bei diesem Preis möchte schon alles in Ordnung sein! Uns ist sie auch etwas zu groß und vom Lampenschirm zu wuchtig.

Schön und wertig Die Stehlampe kommt sicher verpackt und vormontiert. Es sind lediglich 3 Teile des Gestänges und der Fuß zu verschrauben, alles ganz einfach. Optisch ist die Lampe klasse und aufgrund ihrer Größe ein Hingucker. Die Materialien erscheinen alle sehr wertig und die Kombination mit einer Vintageleuchte macht den Eindruck perfekt. Der Preis ist angesichts der Wertigkeit in Ordnung. Klare Empfehlung.

Moderne und zeitlose Stehlampe

Optisch sehr schöne Stehlampe, ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Preis-/Leistungsverhältnis aufgrund der Einfachheit der Konstruktion etwas teuer. Werde sie aber dennoch behalten, da mich die Optik und Verarbeitung einfach überzeugt hat.

Tolle Stehlampe mit außergewöhnlichen Design

Diese Stehlampe ist wirklich ein Hingucker in der Wohnung 👍 Mit wenigen Handgriffen zusammen geschraubt... Macht ein tolles Licht... Absolute Kaufempfehlung 🥰

Blickfang mit schlechter Verarbeitung

Leider zurück denn die Lampe hatte einige Macken. Schief und krumm verarbeitet. Echt schade denn sie sieht klasse aus

Super schöne Lampe

Stilvoll ! Zeitlos ! Sehr gemütliche und schicke Lampe . Schön groß, kann ich 2 Größen aufgebaut werden .