Samsung Evo Plus 64GB Speicherkarte (64 GB, UHS-I Class 10, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Leider stimmt die Beschreibung nicht

Die Schreibgeschwindigkeit ist leider falsch, nur 20 MB/s, habe sie zwar trotzdem behalten. Aber man sollte diese Beschreibung schon anpassen.

Na Ja

Ich kann diese Karte leider nur bedingt weiterempfehlen. Die Karte ist sehr langsam.

Leider nur 60 MB/s Schreibgeschwindigkeit

Leider habe ich nur die alte Version mit nur 60 MB/s Schreibgeschwindigkeit bekommen, statt wie in der Beschreibung angegeben die mit max. 90 MB/s. Ich werde sie trotzdem behalten, da ich sie schon ausgepackt habe.

Klasse

So ein schönes Artikel. Empfehle fast für jede sowas kaufen

Entspricht nicht der Werbung

Nach der Werbung für die Speicherkarte sollte diese ein Klassifizierung 3 (Schreib-/Lesegeschwindigkeit 100/90). Geliefert wurde lediglich eine Karte der Klasse 1 (Schreib-/Lesegeschwindigkeit 100/20). Die Karte ist sicherlich auch gut, entspricht aber nicht de Werbung und meinen Anforderungen. Karte wurde zurückgegeben. Hier dann allerdings sehr gut. Habe zum Ausgleich der Unannehmlichkeiten noch einen Gutschein erhalten.

Qualitative Speicherkarte mit mittlerer Gesch

Zwar nicht ganz so schnell wie Beworben aber für die meisten Anwendungen ausreichend. Qualitativ gibts sonst nichts zu Beanstanden. Die Langfristhaltbarkeit muss sich noch herausstellen, hab aber mit bisherigen Samsung-Karten gute Erfahrungen gemacht.

gut

Diese sd-Speicherkarte von Samsung ist enorm leistungsstark und sehr günstig bei Otto, leider war sie in 128 GB schon ausverkauft. Auf die Nachbestellung 32 GB muss ich leider ewig warten!

Erfüllt seine Erwartugen

Es ist okey. Ich kann mich darüber nicht beschweren. Benutzte diese SD Karte für mein Samung Galxay S20 Ultra und es funktioniert einwandfrei

Langsam

Ich wollte es für mein Actioncam benutzen aber leider war sie langsam und passt nicht zur Aufnahme von 60fps Videos

Karte schneller Typ wie bestellt. Adapter ...

Karte schneller Typ wie bestellt. Adapter sitzt gut. In Kamera sofort erkannt und formatiert

Die Karte ist langsamer als angegeben.

Die Karte ist langsamer als angegeben,deswegen geht die Karte wieder zurück.Schade

Guter Artikel mit falscher Bezeichnung

Preis Leistung Verhältnis top. Allerdings ist die Bezeichnung falsch