Samsung Evo Plus 64GB Speicherkarte (64 GB, UHS-I Class 10, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Auch ich habe die falsche Karte erhalten

Leider erging es mir wie vielen hier und ich erhielt statt der angegebenen Karte mit einer Schreibgeschwindigkeit von 100MB/s eine mit nur 20MB/s. Ich nehme an, dass es sich um ein Tippfehler auf der Webseite handelt, da der Preis zum gelieferten Modell eher passt. Da ich eh nicht mehr ausgeben wollte, als was ich gezahlt habe und mir die Schreibgeschwindigkeit auch nicht extrem wichtig ist, habe ich mir den Aufwand mit der Retour gespart und es behalten, aber irgendwo beschweren wollte ich mich dennoch...

Falsche Artikelbeschreibung

Bei der Beschreibung des Artikels wird eine maximale Schreibgeschwindigkeit von 60MB/s angegeben. Beim erhalt der Karte sieht man aber deutlich: Max 20MB/s. Die Karte erreicht also nur knapp den UHS-1 Standard. Schade, dass man das erst beim Erhalt des Artikels sieht. Ich benötigte für meine Dashcam mindestens 30MB/s. Da dies somit eine Abweichung von 200% darstellt, kann ich den Artikel leider nicht empfehlen und schicke Ihn wieder zurück.

Falsche Karte geliefert

Ich habe heute diese SD Karte erhalten, nach den Bewertungen dachte ich mir, wenn wenigstens 60MB/s Schreibgeschwindigkeit ankommen, ist es zwar trotzdem falsche Werbung, aber verschmerzbar. Ich habe allerdings das Modell MB-MC64HA/EU erhalten, diese hat statt 90MB/s nur 20MB/s!!! Wie sowas passieren kann, ist mir nicht verständlich. Das ist Betrug und scheint hier kein Einzelfall zu sein. Otto muss dringend regulieren!

Falsche Karte geliefert!

Mir wurde leider eine falsche Karte geliefert, die Karte sollte laut Artikelbeschreibung 90MB/s Schreibrate haben, die gelieferte Karte von Otto hatte aber nur 20MB/s und ist damit ungeeignet für 4K Aufnahmen. Bitte dringend mal die Artikelbeschreibung anpassen!

Falsche Beschreibung

Auch ich habe leider eine andere Karte geliefert bekommen als bestellt. Die Karte hatte nur eine Schreibgeschwindigkeit von 20 MB anstatt 90 MB.

Falscher Artikel

Falsche Speicherkarte bekommen , werde es nicht zurückschicken da es schon ausgepackt ist und bei dem Preis ist halb so schlimm.

Falscher Artikel!

Auch bei mir die Falsche Micro SD Karte, anstatt des wie angegebenen Modell's MB-MC64GA wurde das Modell MB-MC64HA versendet.

Entspricht nicht den angegebenen Daten

Die Schreigeschwindigkeit entspricht nicht den Angaben, mit denen hier geworben wird.

OTTO liefert falsche (langsamere) Karte !!!

Wie meine Vorredner hatte ich die hier angebotene Samsung Evo Plus micro SD 128 GB mit 100MB/s Lesen und 90MB/s (!) Schreiben im Black Weekend Sale bestellt. Nach 11 Tagen (!) wurde dann eine Samsung Evo Plus micro SD GB mit 100MB/s Lesen und 60MB/s (!) Schreiben geliefert. Statt des richtigen Modell MB-MC128GA wurde mir ebenfalls das Modell MB-MC128HA von OTTO geschickt. Trotz vieler Hinweise hat es OTTO anscheinend nicht nötig, diesen Fehler in ihrem System zu korrigieren.

Falsche Karte

Leider habe ich auch die Variante bekommen ... statt 60MB nur 20MB ..schade...

Falshe artikel

Falsche artikel verschickt, ansatt 100mb/s nur 20mb/s.

Falsche artikel

Falsche artikel verschickt, ansatt 100mb/s nur 20mb..

Wrong Article delivered!

Like the other two reviews before me, I was also given the wrong version of the card with 60 MBps write speed instead of the advertised 90 MBps. Shameless behavior from OTTO! Also they don't respond to complaints. I will not recommend OTTO to anyone again!

Otto liefert NICHT diese SD-Karte!

Hat OTTO eigentlich keine Qualitätsstandards? Wie meine Vorredner hatte ich die hier angebotene Samsung Evo Plus micro SD 128 GB mit 100MB/s Lesen und 90MB/s (!) Schreiben im Black Weekend Sale bestellt. Geliefert wurde Samsung Evo Plus micro SD GB mit 100MB/s Lesen und 60MB/s (!) Schreiben, d.h. die uralte Vorgeneration. Statt des richtigen Modell MB-MC128GA wurde mir das Modell MB-MC128HA von Otto geschickt. Die Karte geht natürlich postwendend zurück, schade um die unnötigen Kosten.

Falsche (langsamere) Karte geliefert!

Ich habe leider ebenfalls eine andere Karte geliefert bekommen als bestellt. Auch bei mir hat die Karte "nur" eine Schreibgeschwindigkeit von 60 MB anstatt 90 MB. Dies war für mich allerdings ausschlaggebend für den Kauf und daher geht die Karte wieder Retoure. Zur Karte selber kann ich daher nichts sagen. Schade OTTO!

Ignorant!!

Falsche Karte bekommen wie wohl viele vor mir nur interessiert das keinen Kundenbetreuer. Kommentar dazu, ....schicken sie die Karte zurück und bestellen neu. Echt jetzt und dann bekomme ich wieder eine mit 20 GB/Schreibgeschwindigkeit? So verägert man Kunden und vernichtet Geld.

Wieder mal falschen Artikel geschickt!

Samsung Evo Plus micro SD 128 GB mit 100Mbit/s lesen und 90Mbit/s schreiben bestellt! Erhalten Samsung Evo Plus micro SD GB mit 100Mibit/s lesen und 60Mbits schreiben! Natürlich stellt Samsung mehrere Varianten von Evo Plus 128GB her. Statt des richtigen Modell MB-MC128GA wurde das Modell MB-MC128H von Otto geschickt! Würden Otto mal den Unterschied bemerken? In Coronazeiten ist offenbar Otto nicht besser zu erreichen, als über diese Bewertung!

Gute Karte - Falsche Geschwindigkeit!

Karte hat nicht wie angegeben 90mb sondern nur 60mb! Sehr schade das immer noch die falsche Pruduktbeschreibung verwendet wird !!

Echt schade, dass bei Otto sowas gemacht wird

Was soll das?

Wie meine Vorredner hatte ich die hier angebotene Samsung Evo Plus micro SD 128 GB mit 100MB/s Lesen und 90MB/s (!) Schreiben im Black Weekend Sale bestellt. Geliefert wurde Samsung Evo Plus micro SD GB mit 100MB/s Lesen und 20 MB/s (!) Schreiben, d.h. die uralte Vorgeneration. Statt des richtigen Modell MB-MC128GA wurde mir ein qualitativer Mist geschickt. Rücksendung

Der Artikel ist sehr gut

Ich bin zufrieden mit Otto. Aber Hermes ist sehr schlecht. Ich musste viermal zur Tankstelle, um den Artikel zu bekommen (sie sagten, sie könnten meine Adresse nicht finden, obwohl ich Dutzende Male online gekauft hatte).

Andere Speicherkarte erhalten !!

Ich hatte die hier angebotene Samsung Evo Plus micro SD 128 GB mit 100MB/s Lesen und 90MB/s (!) Schreiben bestellt. Mir wurde eine Samsung Evo Plus micro SD GB mit 100MB/s Lesen und 60MB/s (!) Schreiben geliefert. Statt des Modell MB-MC128GA wurde mir ebenfalls das Modell MB-MC128HA von OTTO geschickt. Karte geht zurück.

Sd Speicherkarte wird nicht erkannt

Leider wird die Samsung Micro SD Speicherkarte 64 GB von keinem meiner 3 Notebooks erkannt!😷😤😡. Deshalb der Preis? Dafür kann aber Ottoversand nichts/ Herstellerproblem!

Langsame Schreibgeschwindigkeit

Leider, habe ich auch zu spät die Bewertungen gelesen. Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung, geht zurück.

Einfach nicht erhalten

Keine Ahnung, habe es einfach nicht erhalten, würde