Samsung Evo Plus 64GB Speicherkarte (64 GB, UHS-I Class 10, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Karte wie angegeben zu superpreis

Karte schneller Typ wie bestellt. Adapter sitzt gut. In Kamera sofort erkannt und formatiert

Habe diese Speicherkarte als zusatz zum ...

Habe diese Speicherkarte als zusatz zum Samsung M21 bestellt und muss sagen, funktioniert bestens: Geschwindigkeit, Vorinstallation, Erkennung vom System usw.,typisch Samsung!!! Läuft bestens und mit 100 MB/s schnell genug für dieses Speichervolumen und ist sehr zu empfehlen! Lieferung und Zustellung des Artikels war schnell und einwandfrei! Alles Super und zu empfehlen!!!

Alles super, keine Beanstandung

Alles super, keine Beanstandung, schnelle Datentransfer

SD-Karte gut, falsche Geschwindigkeitsangabe

Otto verkauft die brandaktuelle EVO Plus microSD-Karte MB-MC128HA/EU mit der Schreibgeschwindigkeit von 60MB/s. Auf der Angebotsseite wird die Schreibgeschwindigkeit von 100MB/s falsch angegeben. EVO Plus microSD-Karte MB-MC128GA/EU mit der Schreibgeschwindikkeit von 100MB/s ist eine, nicht mehr von Samsung angebotene, aber von einigen Händlern weiterhin vertriebene Vorgängerin aus dem Jahr 2017. Warum die aktuelle Samsung EVO Plus microSD-Karte MB-MC128HA/EU eine verminderte Schreibgeschwindigkeit von 60MB/s hat muss man bei Samsung anfragen. Otto könnte während dessen die Schreibgeschwindigkeitsangabe auf der Angebotsseite berichtigen. Ich bin mit dem Kauf zufrieden, der Weihnachtsangebotspreis war unschlagbar, perfekte Preis-Leistungskombination!

Eine SD-Karte, die hält, was sie verspricht!

Ich war längere Zeit auf der Suche nach relativ hohem Speicherplatz in Form einer SD-Karte, USB-Stick oder externer Festplatte. Nachdem ich mir mit einigen USB-Sticks ein paar Fehlkäufe leistete bin ich auf diese microSD-Karte von Samsung gestoßen. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Die microSD-Karte wird sofort erkannt und schafft auch auf Anhieb die angegebenen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten. Das habe ich bei anderen Gerätschaften auch schon anders erlebt. Ich bin zufrieden und würde bei dieser microSD-Karte immer wieder zuschlagen!

SD Karte die tut, was sie soll

Ich benutze die SD-Karte zur Erweiterung meines Smartphones. Full HD Aufnahmen funktionieren tadellos. Bis jetzt habe ich keine Einschränkungen in Bezug auf die Lese- & Schreibgeschwindigkeit festgestellen können (für Normalnutzer vollkommen ausreichend). Lediglich der Adapter für den SD-Kartenslot machte Probleme und wurde nicht richtig am PC erkannt. Daher musste ich auf einen vorhandenen Adapter zurückgreifen, der dann funktionierte.

Die Karte funktioniert bislang ohne Probleme

Die Karte ist in einem Laptop in Betrieb und wird bislang immer erkannt und funktioniert einwandfrei. Schreiben geht mit einem USB3-Cardreader hier mit ca. 40 MB/s. Lesen geht etwas schneller. Das ist ausreichend schnell für die Anwendung hier als Datengrab. Wenn die Karte jetzt noch lange hält, ohne Schreibfehler oder Lesefehler, dass kann man zufrieden sein.

Gute Speicherkarte

Zur gekauften Speicherkarte kann ich bisher sagen, sie erfüllt meine Erwartungen. Zu meiner anderen Speicherkarte aus der selben Produktreihe von Samsung kann ich bisher eine tadellose einjährige Nutzung in meinen Handy bestätigen. Bzgl. Performance der Speicherkarte bin ich für meine Anforderungen auch zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ne Speicherkarte halt

Geräumige und schnelle Speicherkarte

Die Samsung EVO Plus microSD Speicherkarte mit 128 GB Speicherkapazität hat vergleichsweise viel Speicherkapazität und eine für meine Zwecke ausreichend hohe Geschwindigkeit. Die Art der Verpackung ist zwar gängig, jedoch leider nicht benutzerfreundlich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Speicher für Endlose Aufnahmen

Die Karte verhält sich in meiner Kamera unauffällig und das ist gut so. Sie ist schnell und erledigt ihre Arbeit ohne Ausfall bisher. Wie lange sie das machen wird, kann ich nicht sagen. Ich habe sie seit 4 Wochen in Gebrauch. Aber ich vertraue ihr.

Schnelle Karte zum Top-Angebotspreis

Die Originale Karte erreicht vor allem beim Lesen gute Geschwindigkeiten. Es handelt sich hier um eine Karte aus dem Modelljahr 2017. Die Karte wird beim Beschreiben nicht allzu warm und verrichtet bereits seit Wochen sehr gute Dienste in einem Handy.

Toller Preis für 64 GB

Für das Geld kann man Ni ht meckern von Samsung, nur frag ich mich warum muß man eine neue Speicherkarte formatieren..? Dies würde ich beim ersten einsetzen in eine Kamera gefragt...! Sonst gibt's nichts zu sagen.. Schnelle Lieferung

Solide SD Karte

Ist eine gute SD Karte. Je nach Anwendungsbereich wird man den Unterschied zu einem anderen Leistungsbereich kaum merken. Ich nutze die SD Karte für die Nintendo Switch und joa, bringt solide Leistung, ist schnell. Passt gut.

Gute Speicherkarte für Kamera

Bin mit der Geschwindigkeit super zufrieden, obwohl es noch schnellere Karten gibt, ist es aber vollkommen ausreichend für die Fotos die ich als Hobby Fotografin mache. Kann es fur Anfänger wie micb ehrlich empfehlen

Eine kleine Erinnerung. Sie können alle Ihre ...

Eine kleine Erinnerung. Sie können alle Ihre Inhalte darauf ablegen. Meiner persönlichen Meinung nach eignet sich diese Karte am besten, um Ihre Informationen zu sammeln und vor Beschädigung oder Verlust zu schützen

Gut

Gute Marke und Bekannte das Samsung Marke 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Gut

-------- Zusammenfassung --------- + befriedigende Lesegeschwindigkeit + günstig + keine Fehler beim Test mit H2testw + SD-Karten-Adapter im Lieferumfang + solide Verarbeitung

Super Samsung Qualität

Bei Otto zum hervorragenden Preis ergattert. Top, nur die Verpackung, die finde ich überholt. Da wünsche ich mir einfacheres Auspacken und mehr Umweltschutz, geht auch ohne Plastik.

Sehr schnell beim Lesen ...

Anders als hier ist auf der Verpackung eine Schreibgeschwindigkeit von "nur" 20 MB/S angegebenen und die schafft sie auch in etwa. Ich bin soweit zufrieden.

👍🏼👍🏼

Diese sd-Speicherkarte von Samsung ist enorm leistungsstark und sehr günstig bei Otto👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Optimale für jene, die ihren Speicher im Handumdrehen ausgeschöpft haben. Leichte Installation und Formatierung und preislich vollkommen zufriedenstellend.

Erfüllt den Zweck

Wie schon meine Vorgänger beschrieben haben, stimmt das Datenblatt. Trotzdem habe ich die Karte behalten, da sie nur zum speichern von Fotos gedacht ist.

Preis Leistung Top!

Nach dem einlegen in das Smartphon Samsung A51 ist die Karte Problemlos gestartet bzw. gelesen worden. Viel Speicherplatz, sehr gut. Ich bin zufrieden.

Gute karte mit zubehör.

Ich habe die Karte im sonerangebot beiOTTO gekauft,für den Angebotspreis ist die Micro SD voll OK,viel mehr Geld ist sie allerdings sicher nicht wert.

Die Speicherkarte, die fand ich sehr gut und einfach zu nutzen. Die Karte kann man für Laptop , Kamera und Handy benutzen und das ist einfach toll.

Speicherkarte

Die Speicherkarte ist von einem renomierten Markenhersteller mit eigener Chip-Produktion. Leider gibt Samsung nicht an welcher Speicher verbaut ist.

funktioniert wie erwartet

eine SD-Karte welche funktioniert wie erwartet, 100MB/s lesen, 60MB/s schreiben laut Herstellerangabe und ein Adapter ist auch dabei

Dieser Artikel sehr gut und schneller, auch ich empfehle leute diesen Artikel benutzen, weil wirklich am bessten Artikel ist.