Samsung Evo Plus 64GB Speicherkarte (64 GB, UHS-I Class 10, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Hammer für den Preis

SAMSUNG Evo plus 64 GB

Diese sd-Speicherkarte von Samsung ist enorm leistungsstark und sehr günstig bei Otto, leider war sie in 128 GB schon ausverkauft. Auf die Nachbestellung 32 GB muss ich leider ewig warten!

Speicherkarte wiederstandsfähig

Habe die Speicherkarte für mein Handy geholt. Funktioniert perfekt und wurde auch von meinem Handy akzeptiert. Läuft ohne Probleme und Daten lassen sich schnell verschieben.

Sehr gute Ware

Sehr gute Speicherkarte!

Samsung Speicherkarte mit Adapter 64 GB für mein Samsung Handy. Sehr gute Speicherkarte die ihren Nutzungszweck erfüllt.

Macht was es soll

Ist eine normale gute Speicherkarte. Ich hab sie in meiner Switch Lite und hab keine Probleme, alles läuft super.

Gute speicherkarte

Genügend speicherplatz,preis vollkommen in ordnung.leicht in betrieb zu nehmen.kann ich weiterempfehlen

einfache Handhabung

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfache Handhabung, bin begeistert

Sehr Gute Qualität für nur nicht Mal 10€ echt cool

Top Karte

Die Karte ist optimal für jedes gängige Handy mega Lese und Schreibe Geschwindigkeit. Bin Mega zufrieden.

Gute Speichererweiterung

Habe 2 dieser Micro-SD-Karten gekauft, eine fürs Handy, eine fürs Tablet. Wurden sofort erkannt und Vorschläge gemacht, was auf die Karte verschoben werden kann. Ging alles blitzschnell. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sie haben neue Technologie

Sie Elektronik und Weiterentwicklung Bemerkenswerte Leistung

Alles gut!

Genau das Richtige für mein Samsung - Tablet. Top - Parameter! Habe alles von Samsung, also auch diese Card.

Artikel ok aber Lieferzeit 👎🏽

Lieferzeit Dauer so lange 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Mini - SD Karte

schneller Zugriff ---- schnelle speicherung - und einen gute Spreis

Endlich! Mein Leben lang suchte ich danach!

Ich möchte mich kurz und informativ fassen. Ich kann mich an Jahre erinnern in denen SD Speicherkarten noch soviel gekostet haben wie heutzutage NVMEs oder große SSDs. Und ich spreche hier nicht von GB sondern MB. Seit dem ich diese Samsung EVO Plus Micro SD Karte habe kann ich nur noch vor staunen mit offenem verharren und glücklich sein. Sie ist robust und widerstandsfähig wie keine andere SD karte die ich je in Händen halten durfte. Ihre enorme Geschwindigkeit wie auch im Detail schreib und Leserate ist schwindeleregend schnell. Ob in der Drone, im Handy, in der Actioncam oder meinen etlichen Synthesizern, diese Karte ist qualitativ hochwertig und in vielerlei Hinsicht meine Absicherung. Durch ihre Geschwindigkeit verbessert Sie nicht nur meinen Workflow sondern sie bietet darüber hinaus eine Sicherheit die ich als Künstler und hart arbeitender Dienstleister schon immer gesucht habe. Ich würde diese Karte in alle meine Projekte und Produkte einfließen lassen. In dem Preissegment gibt es nicht eine einzige Karte die in irgendeiner Form mithalten könnte. Auch sieht Sie sehr schick aus und kommt mit einem SD Karten Adapter daher. Sehr gut gemacht Sandisk! Guter Job!

Gut Gute Speicherkarte,für meinen Computer...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nichts negatives gefunden :)

Ich habe mich für diese SD karte entschieden, da ich es langsam satt hatte mit meinem Samsung 10 ständig Fotos und Apps zu löschen. Alternativ wäre auch für mich ein USB Adapter mit zwei vers. Anschlüssen (USB an das Smartphone stecken und extern rumtragen) in Frage gekommen. Aber letztendlich habe ich mich für diese Karte entschieden. Preis/Leistungsverhältnis ist günstiger als andere Hersteller. Ich glaube man kann nichts falsch machen, wenn man ein Samsung Smartphone hat und dazu ein Samsung Zubehör kauft. Negatives habe ich nichts gefunden. Das zu meinem Fazit.

Super Karte ohne Fehler

Die Karte hatte ich vor längerer Zeit erworben um sie in der Nintendo Switch zu betreiben. Die Karte wurde umgehend, nach Erhalt, mit Check Flash einem Intensiv Test unterzogen und auf Fehler geprüft. Im Zuge der Prüfung wurden keine Fehler festgestellt. Monate später kaufte ich eine zweite Karte für ein anderes Gerät, auch hier wurden bei der Prüfung keine Fehler der Zellen festgestellt. Die Schreib/-Leserate war in allen Bereichen sehr gut und lag hier auch über den Werten von Sandisk und Co.

schnelle Speicherkarte für Fotos vom Handy

Die Samsung EVO Plus microSD mit 128 GB ist ein ideales Speichermedium für sämtliche Fotos und Videos, die ich mit meinem Smartphone mache. Kleine Einstellungsänderung am Smartphone und schon werden sämtliche Fotos, Videos auf der Speicherkarte gespeichert und nicht mehr direkt auf dem Handy. Das kann von Vorteil sein, denn es ist manchmal nicht so einfach, die Fotos aus dem Smartphonespeicher auf ein externes Medium zu bekommen.

Bis jtz alles gut

Bis jtz alles gut 👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Samsung »Auf Geschwindigkeit optimierte micro

Was soll ich sagen,Preis Leistung 1a! Habe mir die Speicherkarte für die Nintendo SWITCH geholt,und sie funktioniert wunderbar! Reingesteckt wurde gleich erkannt,Spiele downloaden,zocken!Jetzt habe ich alle meine Spiele drauf auf der Switch!!!:) Geil Reader Speed 100 MB/s und Write Speed 90 MB/s. Meine Karte ist wie in der Beschreibung von Otto angegeben. Preis/Leistung top!

Ideal für die Nintendo Switch

Habe diese microSD zur Verwendung in meiner Switch gekauft. Eingesteckt, erkannt, Spiele runtergeladen. Absolut unkompliziert. Die Schreibrate von "nur noch" 20 MB/s sind mir persönlich gar nicht so negativ aufgefallen. Die Übertragung von Spielen aus dem internen Speicher auf die Micro SD ging relativ fix. Also für den günstigen Preis echt klasse!

Ein toller Artikel!

Ich habe eine Speicherkarte immer wieder gesucht gehabt und am Ende bin ich auf diese Speicherkarte gestoßen. Ich finde die Speicherkarte von Samsung sehr gut und dann nochmal 64GB mehr Speicher und die Lesegeschwindigkeit ist auch sehr super!. Also wer eine Speicherkarte braucht, würde ich aufjedenfall diese hier Empfehlen.

super einfach Samsung

Da meine alte Karte eine billig Karte war tauschte ich die gegen eine Samsung Karte und wie immer alles bestens bei Samsung.. Karte wurde gleich erkannt und ist schnell und super. Meine alte Karte zeigte immer SD Card defekt bei Samsung ist man auf der sicheren Seite. Danke otto für schnelle Lieferung und wie immer alles bestens.

Gute Speicherkarte

Zur gekauften Speicherkarte kann ich bisher sagen, sie erfüllt meine Erwartungen. Zu meiner anderen Speicherkarte aus der selben Produktreihe von Samsung kann ich bisher eine tadellose einjährige Nutzung in meiner Nintendo Switch bestätigen. Bzgl. Performance der Speicherkarte bin ich für meine Anforderungen auch zufrieden.

Habe diese Speicherkarte als Ersatz für mein Huawei bestellt und muss sagen, funktioniert bestens. Geschwindigkeit, Vorinstallation, Erkennung Läuft mit 100 MB/s schnell genug für dieses Speichervolumen und würde ich jedem Empfehlen. Lieferung und Zustellung des Artikels war schnell und einwandfrei! Alles Super !!

Problemlos eingesetzt und macht seinen Job. Nun können unendlich viele Dateien auf drm Handy halten! Nur zu empfehlen, die 64 GB reichen mittlerweile nicht mehr, hätte ich früher nie gedacht. Aber da mittlerweile alles mit dem Smartphone erledigt wird, ist es super so viel GB zur Verfügung zu haben.

Samsung microSD EVO Plus

Die Karte wurde von meinem Gerät ( Videorecorder FullHD ) sofort erkannt. Sie lies sich leicht formatieren. Die Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist für FullHD mehr als ausreichend. Die Karte wurde auch vom PC sofort und sicher erkannt . Die Daten wurden sehr schnell und sicher auf den PC übertragen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍