Nackenstützkissen Boxspring Nackenkissen, Jekatex, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Kann ich nicht verstehen

Ich kann die Euphorie über dieses Kissen hier nicht verstehen. Das Kissen wird Nachts immer kleiner und somit wird die Hals- Kopflage verändert, was meinem Nacken gar nicht gut tut. Wenn ich mich Abends auf das Kissen lege erscheint es erst einmal zu hoch, was sich dann aber gibt, weil die Füllung ja extrem nachgibt. Insofern ist das Kissen für Rücken- und Seitenschläfer meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet. Ich werde das Kissen zurücksenden. Tut mir Leid.

viel zu hart

dieses Nackenstützkissen ist viel zu hart. Habe dieses Kissen nur kurz ausprobiert und sofort Nackenschmerzen bekommen. Darauf könnte ich sicher keine Nacht drauf schlafen. Der Stoff und die Verarbeitung ist gut.

Kissen ist nichts für mich

Kann leider mit dem Kissen nicht schlafen. Die Qualität ist gut, aber das Schlafgefühl ist nichts für mich. Leider. Das kann aber bei jedem anders sein.

stützt nicht wie erwartet

habe leider was besseres erwartet.es stützt den Kopf kaum und wenn man am Rand liegt singt man recht tief ein

Gute Qualität , aber viel zu hoch und da es ...

Gute Qualität , aber viel zu hoch und da es nicht nachgibt und einsinkt habe ich mich gegen den Artikel entschieden.

Ein Kissen halt.....

Ein Kissen wie viele andere auch. Viel zu weich, kein Halt für den Nacken.