Nackenstützkissen Boxspring Nackenkissen, Jekatex, Rückenschläfer, Seitenschläfer

angenehmes Kissen

Zu Beginn hatte ich das Gefühl, dass Kissen sei zum Schlafen etwas zu hoch, aber das legte sich nach einer Woche und meine häufigen Nackenschmerzen ließen auch sehr schnell nach. Nach einem guten Jahr Nutzung kann ich sagen, dass die Qualität langsam nachlässt. Aber für den Preis, ist es nach wie vor ein sehr angenehmes Schlafgefühl.

Tolles Kissen

Hält das was es verspricht.Habe es jetzt schon ei ige Wochen und muss sagen , dass ich sehr gut auf diesem Kissen schlafen kann.Es passt sich gut an ....man liegt sehr bequem darauf.Es bracht ca 1 - 2 Woche bis man sich an die Umstellung gewöhnt hat

Besser Schlafen

Bin mit dem Kissen zufrieden für den Preis aber es legte sich schnell durch zu dem regulären Preis hätte ich es nicht mehr gekauft!

Nicht für mich

Verarbeitung und Qualität gut. Leider zum Schlafen für mich zu dick, also zu hoch, aber ich behalte es im Bett als Rückenstütze.

Gutes Kissen

Ein preiswertes und gutes Kissen. Es ist weder zu hart noch zu weich und ich persönlich schlafe sehr gut darauf. Was die Nackenstützfunktion anbelangt darf man natürlich keine Wunderdinge erwarten. Alles in allem aber empfehlenswert.

Begeistert!

Mein Mann und ich sind begeistert von dem Kissen! Durch den Federkern sinkt der Kopf nicht in den Kissen. Beim abheben des Kopfes kehrt der Kissen zu seiner ursprünglichen Form wieder zurück. Der Kissen ist auch etwas höher als andere Kissen. Top!

Endlich nicht mehr ständig Kopfschmerzen

Ich habe lange nach einem Kissen gesucht dass den Nacken wirklich stützt. Man kann sicher keine Wunder erwarten, aber nach ein paar Tagen Gewöhnung an das Kissen habe ich nicht mehr jeden Tag nach dem aufstehenKopfschmerzen, sondern nur noch selten. Ich hoffe es bleibt auch so. Mir hilft es auf jedenfall, daher würde ich es auf jedenfall weiter empfehlen.

Ein klasse Nackenkissen

Das Nackenkissen stützt gut den Nacken,ich kann sehr gut drauf schlafen..Die Sprungfedern passen sich gut dem Kopf an …Habe schon einige Kissen ausprobiert,dieses ist perfekt für mich..Würde es wieder kaufen und auch auf jeden Fall weiter empfehlen..

Tolles Kissen

Ich schlafe sehr gut auf dem Kissen. Ich habe morgens keine Nackenschmerzen mehr. Einziges Manko den Reißverschluss vom Bezug finde ich etwas zu klein, das ist beim Bezug waschen etwas nervig, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.

Guter Preis

Das Boxspring Nackenkissen ist sehr gut. Ich schlafe darauf entspannter und ohne Nackenprobleme. Der Preis ist dafür lohnt sich. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Gutes Kopfkissen, das Stützfunktion über nach

Es ist weich, wie ein herkömmliches Kopfkissen, hat aber eine spürbar bessere Stützfunktion. Für mich ein guter Mix aus Kopfkissen und Nackenstützkissen.

Angenehm

Find die Kissen angenehm zum schlafen. Hab es als ein zweites Kissen gekauft. Ich benutze seit dem Kauf aber eigentlich nur noch das

ist gut

ist soweit gut

bin zufrieden

Die höhe des Kissen ist Ideal für mich , bin zufrieden und optimal für mich . ich kann den Kissen weiterempfehlen .

Nackenkissen

Der Preis ist sehr gut. Ich selber muß mich aber noch daran gewöhnen, da ich zuvor ein anderes Kissen hatte.

Schnelle Lieferung, wird ein Weihnachtsgeschenk deswegen kann ich wegen der Benutzung noch nichts sagen

Unterstützung des Nacken sehr hilfreich

Unterstützung des Nacken sehr hilfreich Gute Hilfe bei Schlafprobleme mit Nackenschmerzen !

Schönes

Nackenkissen für diesen Preis ok, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Linderung von Nackenschmerzen

Es hat meine Nackenschmerzen sehr reduziert, ich bin zufrieden.

Gemütlich

gut gemütlich und komfortabel Qualität ist nicht schlecht

Toller Artikel für wenig Geld.

Kissen unterstützt einen angenehmen Schlaf.Behält auch seine Form.