zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cipo & Baxx Bequeme Jeans im Regular Fit-Schnitt

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Auf keinen Fall langweilig...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans ist super. Sie sitzt richtig gut, Größe und Passform stimmt. Die Jeans von Cipo & Baxx haben immer wieder auffällige Designs. Nicht so alltäglich, einfach klasse. Bestelle diese Marke immer für meinen Mann, er trägt keine andere. Klare Kaufempfehlung, wenn man es mal auffällig mag.

Gewohnte Qualität von Cipo & Baxx

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Passform, nicht zu groß nicht zu klein. Länge und Weite passen wie beschrieben. Farbe und Style wie abgebildet ( fast noch schöner ) aber achtung nur mit farbgleichen oder dunkleren Stoffe n Waschen da die Hose etwas abfärbt.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Hose, allerdings ist sie eine slim fit. In der Beschreibung steht dieses nicht, aber in der Hose. Ging deshalb zurück. Aber wer es mag kann zugreifen.

Hingucker Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muß die enge Fußweite lieben, dann ist die Hose perfekt; tolle Details wie Nieten, Reißverschlüsse und Taschen; eine total trendige Jeans

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist sehr begeistert von der Hose, Außergewöhnlich schön.

Keine Jeans von der Stange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich nicht alltägliche Jeans in Farbe und Gestaltung, sie sieht auch in Natura top aus, trägt sich sehr bequem.

Top Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Hose schon einmal getragen aber für besser 30 er Länge nicht 32 aber sonst super

Super Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super steilische Jeans in rot schwarz mir gefällt sie sehr-Top und sitzt auch toll-nicht wie normal ist einfach Geil!

Sehr schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine sehr schöne Hose, habe sie gerne an. Ist am Anfang etwas steif.

Um aus dem täglichen Einerlei heraus zu stech

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz, passt und ist ein Hingucker. Typisch cipo eben!

... eine auffällige Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen passt perfekt und hat was.

Immer wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose passt perfekt und sieht richtig stylisch aus .
1/ 1