H.I.S Boxershorts Unterhose für Herren (Packung, 5-St) in Hipster-Form aus Baumwollstretch

Leider nicht von Dauer

Leider sind die Shorts nach einigen Monaten kaputt: Stoff ist durchsichtig geworden an einigen Stellen (an der Naht entlang) und am Gummiband sind Löcher entstanden im Stoff. Kann man nur noch entsorgen.

nicht zu empfehlen.

leider nicht zu gebrauchen sie sitzt nicht mehr da wo sie hingehört und das nach einer halben Stunde tragen.

Unterhosen

Unterhosen haben eine sehr schlechte Qualität und Verarbeitung.

Leider keine Kaufempfehlung

Die Hipster passen super und sehen gut aus. Das ist leider auch alles. Sie sind sehr dünn und bereits nach einmal waschen und tragen werden sie an der hinteren Naht dünn.Für den Preis und von der Marke habe ich mehr erwartet.

Qualität ist nicht gleichbleibend gut.

Habe die Hipster im Abstand von ca. 4 Wo. 2 x in der gleichen Größe und den gleichen Farben bestellt. Die 2. Lieferung war schon nach dem ersten Tragen an den Beinen total ausgeleiert. Da die 1. Lieferung von der Qualität super war bin ich diesmal richtig enttäuscht.

sicher nicht wieder

Naht im Gesäßbereich= schlechter Tragekomfort, drückt in der Gesäßfalte, Beinsäume rollen sich unter der Jeans auf. Aus hygienischen Gründen (1 Hose getragen) Rücksendung leider nicht möglich.

Dieser Artikel macht kein großen Spaß

Nach längeren Tragen, leiern die Bündchen an den Beinen aus, was zu einem sehr mangelhaften Tragekomfort führt.Auuf den Bildern sieht es sehr gut aus, wenn man aber mehre Stunden unterwegs ist, spürt man die Nachteile.

Etwas zu kurz.

Die Hosen sind am Bauch etwas zu kurz und könnten durchaus etwas länger sein. Auch leiern die Gummis zu schnell aus und sind nach einigen Wäschen verdreht.

Passform ok, Material allerdings sehr...

Passform ok, Material allerdings sehr dünn und wirkt wenig wertig. Die Pants von Buffalo empfinde ich als qualitativ deutlich hochwertiger.

zu eng

der schnitt war nicht besonders bequem für mich (ich bin schlank eher richtung sportlich)

H.I.S Boxershorts

Mit diesem Set 5-St. Boxershorts von HIS habe ich keine gute Wahl getroffen.Nach einmaligem Tragen platzen die Nähte auf. Von HIS bin ich bessere Qualität gewohnt.Der Stoff ist auch sehr dünn.Aus diesem Grund kann ich sie nicht weiter empfehlen.

Unbequem

Ich kann nur für mich sprechen, Verarbeitung und Stoff an sich ok. Nur der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig. Ich habe immer das Gefühl die Short falsch herum an zu haben, genauso nach 2 Mal waschen rutscht die Short. Ich werde sie nicht mehr kaufen und kann sie auch nicht empfehlen

Das Produkt macht am Anfang einen soliden ...

Das Produkt macht am Anfang einen soliden Eindruck was Optik und Passform angeht. Allerdings schon nach ein paar Stunden lässt die Passform zuwünschen übrig. Kein verlässlicher Sitz mehr, eher schon fast ausgeleiert, an den Beinen liegt das Produkt nicht mehr an. Nicht mehr angenehm.

Eher nicht

Sitzen nach der ersten Wäsche schon nicht mehr. Bessere Qualität von H.I.S erwartet.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Für das wenige Geld, was die Boxershort kosten, kann man wirklich nicht mehr erwarten. Die Boxershorts saßen meinem Freund absolut nicht. Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Haben sie leider zurückgeschickt.

Bequem

Das Material ist weich, die beine sind etwas kürzer was nicht so schön ist weil sich nach oben schiebt. Für den preis ist es in Ordnung aber wurde nicht wieder kaufen.

Was besseres erhoft

Qualität ist nicht so wie sie gezeigt wird. Alles rutscht raus...... hätte ich die Hosen nicht angehabt, dann hätte ich sie zurück gesendet

Qualität mangelhaft

Es löst sich der Stoff immer mehr auf und das nach einem halben Jahr. Andere Wäsche die genauso oft getrage und gewaschen wurde und anähernd das gleiche gekostet hat sind noch heil.

Leider zurück

Hipster Gr. 6 entsprach leider nicht der Größe war eher eine Nr. kleiner auch das Material entsprach nicht der Vorstellung. Etwas wenig stretch und Hosenteil zu kurz

Artikel ging zurück

Also Größen Technik passt das absolut nicht haben XS bestellt die waren kleiner als Kindergröße 156. Schnitt gefiel nicht kürzer als auf den Bildern zu erkennen.

Nicht Toll nach dem ersten tragen

werden die Hipster total weit an den Beinen sehen furchtbar aus-denke viel Freude werden sie nicht bereiten-außer den Männer gefällt das ausgeleierte???????

Mäßige Qualität

Der Gummi verrutscht im Stoff und knickt zusammen. Sehr lästig. Außerdem schauen im Schritt Fäden vom Nähen raus. Dafür sind die Hosen zu teuer. Keine Empfehlung!

anderes Modell kaufen

Diese Hipster habe ich schon mehrmals bestellt, aber diese Lieferung geht zurück. Das Material hat nicht mehr die Qualität, dünn und schlabberig schon vor dem Tragen.

Leider zu klein!

Mein Mann war erst begeistert, doch nach dem ersten Waschen leider nicht mehr da sie einengen sind, jetzt kann sie unser 13 jähriger Sohn tragen!

Unterschiedliche Weite

Die Hipster fielen alle verschieden in der Weite aus, daher ist die Passform mit ungenügend zu bewerten. Das Material ist gut, daher noch zwei Sterne.

keine besonders gute Qualität

leider führt der extrem dünne Stoff und der Schnitt dazu, dass die Hosen sich beim Tragen verziehen und dadurch ein unangenehmes Gefühl verursachen.

Hipster

Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Nach einigen Waschungen gingen die Nähte auf. Für diesen Preis habe ich was anderes erwartet.

ZU KURZ

Hipster wurden sehr schnell geliefert und sind angenehm zu tragen. Die Größe am Bund fällt normal aus, aber in der länge zu kurz.

Sitzen nicht sehr gut

Größe fällt ungefähr aus, wie angegeben, sitzen jedoch nicht sehr bequem. Würde ich nicht wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Sehen erst einmal toll und knackig aus, weiten sich aber schon nach kurzem Tragen am Bein und sitzen überhaupt nicht!