H.I.S Boxershorts Unterhose für Herren (Packung, 5-St) in Hipster-Form aus Baumwollstretch

Naja ....

Die Größe stimmt, der Stoff trägt sich angenehm, aber komischerweise fallen sie je nach Farbe etwas unterschiedlich aus. Manche Farben werden im Laufe Tages etwas weit und der "Halt" ist nicht mehr gegeben.

Hipster mit guten Schnitt

Die farbliche Einfachheit und der Schnitt haben erstmal angesprochen. Der Stoff ist auch angenehm weich. Leider bemängelte mein Mann, dass nach nur wenigen Stunden Tragen der Stoff am Bein schon nachließ und der Tragekomfort zu wünschen ließ. Vielleicht zu viel Stretch?

Sehr gut zu Trage

Das Material ist weich und bequeme.Hosen passen gut.farben sind sehr freundlich.Bestellung war schnell geliefert. Ein kleiner Mangel deswegen zwei Sterne abzug.Für das Geld u. Make Hosen sehr dünn nach 10mal waschen aulösungs Erscheinungen. Hosen an den Nahtstelle mit Löchern.Schade.extra nochmal bestellt sorry selbe bei ca 15 wäschen.

Qualität und Größe beachten

Qualitativ können diese Boxershorts mit anderen nicht mithalten. Leider trifft hier das Sprichwort zu, wer billig kauft, kauft zweimal. Die Größe sollte man auch lieber eine Nummer größer wählen!

Ganz gut

Ich habe die schon mehrfach für meinen Freund bestellt. Passt ihm sehr und und trägt sie gerne. Sind bequem und verlieren nach dem waschen nicht die Form. Der einzige Nachteil ist das sie für meinen Geschmack etwas zu schnell Löcher bekommen.

Nie wieder

Stark unterschiedliche Qualität und zwar farbabhängig. Die sanfteren Farben blau, grau sind nach dem ersten Waschen unansehnlich und vollkommen außer der Form. Der Artikel ist in der Form vollkommen überbezahlt und ich werde mit Sicherheit zumindest von diesem Anbieter nichts mehr erwerben. Jedes türkische Erzeugnis ist von besserer Qualität.

Nach nur einmal waschen haben die Hipster...

Nach nur einmal waschen haben die Hipster ihre Form verloren und sind ziemlich klein und eng geworden.....einmal und nie wieder............nicht empfehlenswert.....................danke

wegen des Materiales nicht empfehlenswert

Das Material ist leider nicht sehr vielversprechend. Ich habe schon einige Erfahrungen mit verschiedensten Materialien gemacht.Und bei diesen Slips muss ich leider sagen, das diese höchstwahrscheinlich nicht sehr lange halten werden. Sie sehen gut aus und tragen sich auch im ersten Moment gut. Aber ich habe sie aufgrund des Materials doch zurück geschickt.

schöne Slips

Bestellung kam schnell. Das Material und die Passform gefielen meinem Sohn nicht. Daher gingen sie zurück.

Bedingt empfehlenswert

Die Lieferung war, wie immer bei Otto, perfekt und schnell. Die Qualität der Hipster ist so lala. Die Beinausschnitt leiert schnell aus , es entstehen schnell Löcher an den Nähten da der Stoff recht dünn ist. Ich gebe den Hipster Unterhosen kein halbes Jahr. Ich werde das nächste mal tiefer in die Tasche greifen obwohl ich glaube das der Preis kein Garant für Qualität ist wie ich es schon öfters erlebt habe. Habe diesen Artikel schon öfters gekauft und ich muß sagen die Qualität hatt leider nachgelassen. Schade!!

Naja ...

Hatte mir von den Marken-Schlüppis mehr versprochen. Sie sehen auf den Bildern besser aus als in Natura. Die Marken sind heute leider, von der Qualität her, auch nicht mehr das was sie mal waren. 🙁 Auch fallen sie alle unterschiedlich aus. Und ... Habe Gr. 5 bestellt ... und 1 Schlüppi war in Gr. 6 dabei. Bestellen würde ich sie nicht nicht noch mal. Habe schon viele Jahre NoName-Schlüppis. Da stimmt alles ...

Leiert nach kurzer Zeit an den Beinen aus

Bestellung war für meinen Mann.Der Hipster macht am Anfang einen soliden Eindruck was Optik und Passform angeht. Allerdings schon nach 1 Wäsche + Trocknung und 2 Std Tragen lässt die Passform zuwünschen übrig. Kein verlässlicher Sitz mehr! An den Beinen liegt das Produkt nicht mehr an und die etwas dünne Stoffschicht an den Beinen wirkt wie ein Fähnchen im Wind. Auch bei Baumwollstretch sollte das nicht sein und auch noch für über 6,-- Euro das Stück.

Leider

Leider hatte OTTO nicht viel Auswahl in meiner Grösse sehr schade,😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Zu klein und unordentlich verarbeitet.

Die Unterhosen sind leider zu klein. Ich kaufe immer Größe 5 und bisher haben die Unterhosen dann auch immer gepasst. Nicht so bei diesen hier. Sie sind zu klein und kneifen daher überall. Außerdem sind die Unterhosen auch unordentlich verarbeitet: So sind die Logos beispielsweise auf 2 von 5 Unterhosen falsch herum aufgenäht. Das sieht ziemlich merkwürdig aus.

sehr gute wahre

Die Hipster haben eine gute Qualität, sie halten auch ständige Wäsche bei 60 Grad mit anschließendem Trocknen aus! Wenn sie irgendwann dann doch die Farbe verlieren, ist das nur ein Zeichen dafür, wie lange man(n) sie nun doch schon besitzt und der einzige Verlust durch Verschleiß (Form, Gummi etc halten immer noch!) Das Preis-Leistung-Verhältnis ist völlig in Ordnung!

Viel zu klein

Leider fallen diese boxershorts sehr klein aus. Das Material ist in Ordnung, mussten es leider zurückschicken

HIS Hipster

Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden. Ich werde sie nicht zurückgeben, aber meiner bisherigen Erfahrung nach werden sie schnell so aussehen, als wären sie nicht gut zu verwenden. Ich habe sie für einen Ehemann bestellt, sie mochten sie, und das ist der einzige Grund, warum wir sie behalten. Aber ich würde sie nicht wieder bestellen.

H.I.S Hipster Boxershorts

Die Boxershorts haben eine gute Qualität, leider fallen die Shorts in der Größe etwas knapp aus. Ich trage eigentlich zwischen Gr. 7-8, aber diese 8 musste ich zurückschicken. Werde jetzt nochmal in Gr. 9 bestellen, und dann mal schauen ob sie passen! Ansonsten kann ich die Boxershorts von der Qualität her weiterempfehlen!

In Ordnung...

Für den Preis ganz in Ordnung, jedoch lösen sich bei vielen meiner bestellten Hipster relativ schnell die Nähte im Schritt auf (schon nach 3 -4 Maschinenwäschen passiert das bei mir, trotz Siemens-Schontrommel). Hier sollte das Produkt dringend nachgebessert und die Verarbeitungsqualität an den geforderten Preis angepasst werden.

Für die gute Qualität zu hartes Gummibund

Obwohl ich die Zeltgröße 7 bei meiner schlanken Gr.48 gewählt habe finde ich den harten Gummiabschluß für den ansonsten bequemen Hipster zu hart. Hierzu würde ein softiger Abschluss eher in ein bequemes Tragegefühl passen. Leider werde ich auf eine andere Herstellermarke wechseln, da habe ich mehr "Komfort" erfahren.

Bundist zu weit

Bundist zu weit

na ja !

der stoff fühlt sich gut auf der haut an sagt mein mann , aber das war es auch schon . irgentwie hat die einen schlitz vorne und manchmal verirrt sich der penis darin was heisst das er manchmal da raushängt und die elastizität an den beinenden ist nicht sehr gut . würd ich nicht wieder kaufen

Lieber Nr. größer bestellen

Hipster fallen sehr klein aus, daher mussten wir sie nochmal in einer Nr. größer bestellen. Dann sind sie bei Trocknen trotz niedriger Temperatur eingelaufen. Wir trauen uns nicht mehr sie zu trocknen, und hängen sie das nächste Mal auf die Leine. Wir bestellen sie nicht mehr.

Verarbeitung verbesserungswürdig

Eigentlich gut passend, Material angenehm zu tragen. Nach dem ersten anziehen ist der Stoff an einer neben einer Naht befindlichen Stelle gerissen - schade!

unten sehr weit ausgestellt

wir wollten zwar nicht ganz so eng anliegende boxershorts, doch diese sind leider schon sehr weit u auch noch unten ausgestellt - sieht man auf dem bild nicht. unter einer etwas anliegenden hose kann man diese leider nicht tragen, bei sehr weiten hosen gehts schon. schade.

schönes Produkt mit Mängeln

Mit dem Stoff und Tragekomfort bin ich sehr zufrieden. Allerdings klaffte nach der ersten Wäsche ein großes Loch an einer Naht, welche schlampig ausgeführt war, sodass sich eine Stofflage gelöst hat. Den Mangel hatte ich aber nur bei einer von fünf Unterhosen.

Billig

Sehr sehr dünner Stoff. Kein Vergleich zu meinen sonst höherwertigen Unterhosen. Trotzdem sind sie angenehm zu tragen. Weiß aber aus Erfahrung, dass diese Unterhosen sehr schnell im Schritt durchscheuern. Nur bedingte Kaufempfehlung.

Passform

Stoff weich, aber die Passform ist merkwürdig, deshalb zurück

Verbesserungswürdiger Artikel

Im Katalog sahen die Hosen sehr gut aus und normalerweise sind H.I.S. Sachen auch qualitativ sehr gut. Nach dem ersten Tragen war sofort ein großes Loch an der Naht. Diese Hosen sind nicht gut verarbeitet und sie sind sehr dünn.

Naht mittig auf dem Po - Korrektur(?)

Haben diese Shorts bestellt und auch die mit Bestell-Nummer. 803204. Eines von beiden hat die Naht, leider kann ich nicht mehr sagen welches. Evt. können die Fotos angepasst werden oder aber andere Bewertungen geben mehr Aufschluss.