H.I.S Boxershorts Unterhose für Herren (Packung, 5-St) in Hipster-Form aus Baumwollstretch

Passform nach dem ersten Waschen dahin

Meine Unterhosen war in der Vergangeheit meistens von der Marke HIS - aber dieser Artikel hat mir gar nicht gefallen. Nach dem ersten Waschen (40 Grad) verloren die Hosen ihre Passform und "mutierten" zum String-Tanga.

Po frißt Hose

Wie die Überschrift schon sagt:Ar... frisst hose. Irgendwie passt der Schnitt nicht mehr nach 3 Wäschen und das Gummi klappt beim tragen um.

sieht leider nur auf dem bild gut aus

leider ist kein bündchen am beinabschluß, so rollt sich alles nach oben.

Billige Qualität leider nicht dass Geld wert!

Der Grund warum ich die Boxershorts schlecht fand ist daß der Stoff viel zu dünn war dazu nicht richtig zusammen genäht besonders vorne wurde einfach nicht zusammen genäht der Willy ist dann frei lustig ist dass nicht vor allen wenn Mann diese grade das erste mal angezogen hat und beim Doktor ist und der sagt Ihre Unterhose ist wohl vorne aufgerissen was nicht der fall ist sondern es wurde einfach an der naht vorbei genäht. , so daß man fast durchgucken konnte rissen Loch. Leider ist dass Material nicht von Qualität billige Stoff sehr geringer Baumwohlanteil.Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Habe sie zurückgeschickt weil 2 Stück von 5 bereits mit Produktionsfehler und die übrigen 3 von 5 sind kein 29 euro mehr wert ! Hab eine bitte an Otto Versand nimmt es raus aus dem bestand oder setzt den preis auf 4,99 für 5 Stück.

Nur pflegeleicht waschbar!

Daran, dass man die meiste Wäsche nicht mehr bei 60°C waschen darf, hat man sich ja schon gewöhnt. Aber hier ist die Qualität so schlecht, dass die Unterhosen nicht mal mehr eine Vollwäsche aushalten. Trockner ist natürlich auch streng verboten. Unglaublich. Gleich zurück. Warum wird so was als Empfehlung angepriesen?

Einmal Waschen Löcher drin

Voll peinlich, ich habe meinen Mann diese Hipster zum Geburtstag geschenkt und einmal waschen noch nicht mal getragen waren lauter Löcher drin. Ich habe mich so blamiert ich weiß auch nicht wo die ganzen positiven Bewertungen herkommen. Mein Mann hatte einen davon an. Nach ner Stunde war das Ding so ausgeleiert. Saß wie ein labbriger Sack am Körper. Ich habe alles entsorgt und kann diese Teile überhaupt nicht empfehlen

keine Empfehlung

Das Produkt macht am Anfang einen soliden Eindruck was Optik und Passform angeht. Allerdings schon nach ca. vier-fünf Stunden lässt die Passform zuwünschen übrig. Kein verlässlicher Sitz mehr, eher schon fast ausgeleiert, an den Beinen liegt das Produkt nicht mehr an. nicht mehr angenehm zu tragen.

Für den Preis was besseres erwartet.

Der Grund warum ich die Boxershorts schlecht fand ist daß der Stoff viel zu dünn war, so daß man fast durchgucken konnte. Leider bin ich an so ein Material nicht gewöhnt. Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Habe sie zurückgeschickt.

Sehr angenehm zu tragen... Nach dem ersten ...

Sehr angenehm zu tragen... Nach dem ersten Waschen leider schon ein wenig "schlapperig"

kein guter Artickel. rausnehmen aus sortiment

wird schnell ausgeleierd, und ich würde das Artickel schnell aus der Sortiment rausnehmen.

Enttäuscht

Fallen klein aus, verfärben und schrumpeln nach der ersten Wäsche. Hatte die Teile für meinen alten Vater bestellt und bei mir daheim vorgewaschen. 2 von 5 sahen nach der Wäsche aus, als hätte schon wer .... Sie wissen schon was. Merkwürdig. Und nein, ich hatte keine unseriösen Dinge mitgewaschen. Material fühlt sich labberig an. Leider vom gleichen Hersteller anderes Modell in größerer Größe geordet, lasse das vermutlich gleich morgen zurückgehen. Qualität geht so gar nicht.

Das Geld nicht wert

Kaufe normal nur Unterhosen einer Marke, die immer top sitzen. Die gibt es aber nicht, deswegen ausnahmsweise die bestellt. Was soll ich sagen? Erstmal gewaschen und schon sind die Gummizüge an den Beinöffnungen total ausgeleiert. Ergebnis: Die Unterhosen verrutschen dauern und nerven.

Nicht auf meine Erwartung!!!

Sehr schlechte Qualitet!....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Schlabbert am Bein /"Hält nicht was es verspri

Ich hatte die Hose keinen Tag lang an und schon war der Bund am Bein labbrig bzw. ausgeleiert. Geht leider gar nicht, wenn der Inhalt raus fällt :-(

Schade, dass die Elastizität so schnell nachlässt. Nach zwei Wäschen war nichts mehr davon übrig.

Jeans als Unterhose?

Statt der bestellten Unterhosen wurde mir eine Jeans geliefert - diese ist als Unterhose nicht zu gebrauchen!

sehr schlechte Qualität

Sehr dicke und viele Nähte, die beim Tragen der Unterhosen scheuern. Erstaunlich, das ein Unternehmen wie H.I.S. solch ein mangelhaftes Produkt herstellt! Wenn die Unterhosen nicht schon in der Waschmaschine gewesen wären, würde OTTO sie umgehend zurückbekommen. Diese Unterhosen sind einfach eine Frechheit!

Artikel absolut nicht empfehlenswert !

Abbildung verspricht längeres Bein. Von einem Stretcheffekt nichts zu spüren. Artikel leiert nach ein paar Stunden aus. Nach dem Waschen überhaupt kein " Stretch " vorhanden. Gleiche Artikel beim Discounter gekauft hatte absolut mehr Qualität. Den einen Stern muss ich vergeben, hätte ich nicht gemacht.

Der Gummibund verdreht sich

Bestellt für meinen Sohn. Leider verdreht sich der Gummibund furchtbar und die Farbe verblasst auch sehr schnell. Haben nun 10 Stück von so eigentlich nicht tragbaren NEUEN Slips.

Allerletzte Qualität

Nach kurzer Tragezeit sind die shorts total aus der Form, labberig und ekelhaft beim Tragen, leider gewaschen, sonst hätte ich sie zurück geschickt, rate dringend vom Kauf ab

Für den Preis besseres erwartet

Am Anfang fand ich den Hipster echt top. Saß perfekt am Körper. Aber bei näherem betrachten war der Stoff extrem dünn, eigentlich schon durchsichtig. Nach längerem Tragen leierte es an den Beinen schon aus. Kann ich nicht weiterempfehlen

Schlech sitzende H.I.S

Beim Probe tragen sitzen die Hipster gut. Danach in die Wäsche und Trockner und anziehen. Nach zwei Stunden ist die Passform dann nicht mehr gegeben und unangenehm zu tragen. Ich habe die Hipster schon entsorgt.

Stoff riecht stark muffig nach waschen

Egal mit welchem Waschmittel ich die Hipster wasche, der Geruch geht nicht weg. Die selben Hipster nur aus Baumwolle riechen nicht. Ich schmeiße die jetzt weg und bestelle mir wieder die Hipster ohne Stretch.

Kann nur abraten 1mal in der Wäsche schon ...

Kann nur abraten 1mal in der Wäsche schon lösten sich die Nähte an der Wäsche bin total entäuscht Habe sonst immer gute Erfahrungen gemacht siehe Bestellungen muss ich mir jetzt überlegen

Enttäuscht

Die vorherigen schlechten Bewertungen stimmen leider! Die Unterhosen sehen billig aus und haben einen dünnen Stoff. Mich haben Sie leider überhaupt nicht überzeugt, deshalb retour!

Grottenschlecht ! ! !

- scheuernde Nähte - formloser ausgeleierter Sitz, nach 1 - 2 mal tragen - "Hosenbeine" rollen sich auf Preist ist absolut NICHT gerechtfertigt !

Hipster haben uns nicht zugesagt

die Farben sind ansprechend, aber das Material fühlt sich sehr dünn an, der Sitz war auch nicht zufriedenstellend, irgendwie insgesamt zu kurz, deshalb leider wieder retoure

schade !!!

Hält nicht die Passform, nach einigen Stunden weidet sich das Material so aus...schrecklich. Habe diese Form in Microfaser Jahrelang getragen, aber diese gibt es nicht mehr.

Artikel nicht zu empfehlen.

Qualität ist schlecht. So - wie auf dem Bild - sitzt der Slip leider nicht. Die Hosenbeine leiern aus. Überhaupt nicht tragbar. Nur noch als Putzlappen einsetzbar.