H.I.S Boxershorts Unterhose für Herren (Packung, 5-St) in Hipster-Form aus Baumwollstretch

Alles gut!!

Erstmal ein großes Lob an Otto, wie immer schnelle kaufabwicklung und super schnelle Lieferung per 24 Std ohne Aufpreis. Zum Artikel kann ich sagen das der Stoff sehr gut und angenehm zum Tragen ist. Fällt etwas klein aus daher lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten alles Top, Daumen hoch :)

Preis/Leistung stimmt

wir haben neben diesem Artikel auch die H.I.S Boxer bestellt. Im Vergleich sind die Hipster vom Stoff her etwas fester und die Beinlänge etwas kürzer geschnitten. Aber Tragekomfort ok. Farben exakt wie auf dem Bild. Passform für Größe L, Nummer 6 passt.

Qualität ?

Für diese mittelmäßige Qualität in Material und Paßform zu teuer. Daß die großen Größen doppelt so teuer sind wie die Kleinen, finde ich nicht nachvollziehbar. Denn weder braucht es doppelt so viel Stoff, noch die doppelte Zeit zum nähen.

H.I.S Hipster (5 Stück) aus Baumwollstretch,

Aetikel wie beschrieben, der wie gewohnt und angekündigt pünktlich ankam. Passt und sitzt - die Qualität ist wie gewohnt gut, weshalb ich dieses Angebot schon einmal nutzte / kaufte. Also meinerseits nur zu emfehlen!

Bequeme hipster

Mein mann trägt die hipster gerne, weil sie bequem und atmungsaktiv sind, die Größe fällt normal aus.Der Stoff könnte für den Preis etwas dicker sein, deshalb ein Stern Abzug!

Preisgünstig -gut

Hipster sitzt perfekt, haben eine gute Qualität und sind sehr angenehm auf der Haut. Der Bund kann nicht wie bei Anderen ausleiern, da er integriert ist. Ich würde sie wieder kaufen.

Gutes Produkt

Über die Qualität müsste man nach häufigeren Tragen nochmal reden. Anfänglich ist alles Prima: Verarbeitung, Form und Größe. Vielleicht etwas hoch im Preis.

Preis -Leistung stimmt.

Bequemer Hipster, der gut sitzt und nicht gleich ausleiert. Hautfreundliche Baumwollqualität. Mein Mann ist damit sehr zufrieden, absolut alltagstauglich.

Bequem untendrunter!

Angenehmes Material, toller Schnitt! Allerdings könnte die Farbzusammenstellung etwas anders ausfallen, so der Kommentar meines Mannes.

Hipster für den Mann

Leider weiten die Oberschenkel etwas aus. Trageeigenshaft ist aber bequem berichtet mein Mann. Wascheigenschaft und Trockner gut.

Die Hosen sitzen sehr gut und sind angenehm zu tragen. Außerdem sehr schöne Farben. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schlicht, gute Qualität

Schlichte Hipster, gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Gummis leiern nicht gleich aus.

...Qualität gut, Sevice gut,

Leider nach zweimaligem waschen eine Nummer kleiner, werde sie das nächste mal eine Nummer größer bestellen.

gut sitzende Hipster

Sitzen bei jeder Bewegung perfekt. Bleiben auch nach dem waschen und trocknen im Trockner in Form.

Hipster

Soweit gut bloß stellenweise schlecht genäht. Farben sind super,Passform ist gut,werden gerne getragen.

Toller Artikel!

Farbe - TOP Qualität - TOP Preis - TOP mehr Worte braucht es hier nicht. DAS ist für mich flauschig!!

Sehr schöne Farben und ein gutes Gefühl auf der Haut, machen diesen Hipster zu einem tollen Artikel.

Die Qualität und die Verarbeitung sind wie ...

Die Qualität und die Verarbeitung sind wie erwartet gut und die bestellte Größe passt perfekt

Angenehme Unterwäsche

Die Hipster fallen sehr gut aus - schöne Farben - angenehmer Tragekomfort

Gerne wieder.

Gute Verarbeitung, Größe ist passgenau. Nachbestellung ist bereits vorgemerkt.

Gute Passform.

Diese Hipster haben eine gute Passform und tragen sich angenehm auf der Haut.

H.I.S Hipster

Kann ich nur Weiterempfehlen. Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung.

Passen gut

Unterhosen sehen gut aus und passen gut, für den Alltag zu empfehlen

sehr preiswert

sehr preiswert und bequem - würde ich jederzeit wieder kaufen

Angenehmer Tragekomfort. Gute Qualität der ...

Angenehmer Tragekomfort. Gute Qualität der Materialien.

einach toll

angenemer tragecomfort einfach gut weiter zu empfehlen

Sauber geschnitten. Gute Passform. Angenehm ...

Sauber geschnitten. Gute Passform. Angenehm zu tragen

gute Passform, angenehm zu Tragen

gute Passform, angenehm zu Tragen, schnell geliefert

Einfach bequem

Habe die Hosen wegen der hohen Baumwollanteils ausgesucht und würde belohnt. Das Material fühlt sich angenehm weich und atmungsaktiv an. Macht schon einen deutlichen Unterschied zu Kunstfaser - besonders so direkt auf der Haut. Die Passform ist grundsätzlich gut - nicht zu klein, nicht zu locker. Nichts spannt. Lediglich die Länge der "Beine" ist etwas kürzer als gewöhnt (ich rede hier über etwa 1 cm, also wirklich nicht viel). Dies führt in engeren Jeans ab und an dazu, dass sich die Hose unten unangenehm (eher irritierend) in Falten zieht - insbesondere im Schritt. Dennoch: gutes Produkt und im 5er-Pack ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Klasse Schnitt und super Passform

Die Hipster haben einen tollen Sitz und fühlen sich gut auf der Haut an. Uns war wichtig, das der Baumwollanteil so hoch wie möglich ist. Das erfüllen diese Hipster auf jeden Fall. Die Farben sind auch genauso wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Davon finden bestimmt noch ein paar den Weg in unseren Kleiderschrank