Matratzenauflage Denver Matratzenauflage mit praktischen Eckgummis, verschiedene Größen Jekatex, sorgt für einen erholsamen Schlaf und für anspruchsvolle Hygiene!

(2094)

Matratzenschoner

Leider hat sich bereits nach der 1. Schonwäsche vor dem 1. Gebrauch die Quersteppung einer Naht komplett gelöst.

Schlechte Auflage

Verrutscht schnell,bleibt nicht gut liegen, musste erst gewaschen werden da starker Chemiegeruch

Falsche Erwartung

Unter einem Matratzenschoner verstehe ich etwas anderes. Wirkt eher wie eine Decke. Das Material ist auch eher unangenehm fürs Bett, da reine Kunstfaser. Habe es ausgepackt und direkt wieder eingetütet.. Vielleicht hatte ich auch die falsche Vorstellung. Werde einen anderen Artikel bestellen. Dieser hier ist auf jeden Fall schon auf dem Weg zurück..

Etwas enttäuscht, sehr dünn

Die Matratzenschoner haben mich enttäuscht. Wir haben sie zum Sonderpreis bekommen, da ist es noch zu verschmerzen. Aber den vollen Preis für um 30€ je Stück sind sie nicht wert. Habe 1cm dicke Qualität erwartet. Angekommen sind 5mm. Würde ich nicht wieder kaufen, noch nicht mal zum Sonderpreis.

Anders als vorgestellt..

Dünn

Diese Matratzen Auflage würde ich nicht noch Mal bestellen ob ich diese jetzt auf meinen Bett habe oder nicht keinen Unterschied

Leider zu dünn!

Ich habe die Matratzenauflage gekauft, da meine Matratze etwas zu hart ist. Leider ist die Auflage weniger dick gepolstert als erwartet und erfüllt dadurch diesen Zweck nicht. Ansonsten scheint die Qualität sehr gut zu sein!

Artikel gefällt nicht

Wir wollten die Matratzenauflage zum Schutz der Matratze, aber dieses Material fühlte sich an wie eine Steppdecke. Gefiel uns nicht, deshalb Artikel zurückgeschickt.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

schlechte Qualität

Bei der Matratzenauflage in Größe 140x200 waren die Nähte nicht vollständig oder es hingen Fäden raus. Eine Seite wies sogar leichte Flecken aus, als wäre die Auflage schon mal in Gebrauch gewesen. Größe entspricht der Angaben, der Stoff fühlt sich auch gut an. Nur die Qualität entspricht nicht ein mal dem reduzierten Preis, geschweige von UVP. Deswegen geht der Artikel zurück

Standard!!!

Ich persönlich habe den Artikel zurückgeschickt, auch wenn er günstig war. Da wir viel Wert auf Qualität legen. Die Auflage hat Max. eine dicke von 0,25 cm. Die Beschreibung passt nicht zum Artikel. Auch das Material ist nicht sehr hochwertig. Wir haben uns für eine andere Auflage entschieden die auch dementsprechend teurer war.

Viel zu dünn

Die Auflage ist noch nicht mal annähernd 1cm dick. Ich hatte gehofft, dass meine zu harte Matratze damit etwas bequemer wird, was nicht der Fall ist.

Auflage nur beschränkt nutzbar !

Die Auflage ist sehr dünn und nicht zweckmäßiger als ein hochwertiges Spannbettlaken. Die Befestigungsgummis sind so kurz, daß sie nicht über eine 23 cm hohe Matratze passen ! Die Auflage wurde mir als Ausweich empfohlen, für ein anderes bestelltes Teil, was nicht lieferbar war !

قطعة غير جيدة النوعية

اشتريتها توقعت تكون ضد المي لأنه البلل بالليل المسبب بسبب الأطفال ممكن تحميه طلعت قطعة قماش سيئة الجودة ومانها ضدا المي

Unnötiges Zeug

Wir haben die Auflage auf die Matratze draufgelegt, leider hat sich nichts geändert. Man merkt gar nicht, dass diese drauf ist. Unnötiger Kauf. Werde es für unsere Katze und ihre Kitten benutzen.

Zu klein

Obwohl ich die richtige Größe bestellt habe, genau wie die Matratze, die ist etwas zu klein. Qualität ist ok, aber weil sie cca 2 cm kleiner ist sieht nicht gut aus, deckt die Matratze nicht richtig ab. Schade ☹

Zu glatt

Ich finde den Matratzenschoner zu glatt, dick und zu weich. Rutscht alles hin und her. Morgens ist alles verknittert. Als Decke vielleicht besser geeignet. Wer will haben? Liegt jetzt leider in der Ecke.

Erwartungen

Preis von 59,90 auf 12 euro? Material gut, aber nicht mal die 1cm höhe ist merkbar, tut mir es leid aber ich habe keine gute buisness gemacht

Mehr erwartet

Leider nicht das was man sich vorstellt, es ist nur eine einfache dünne Auflage . Hat nicht wirklich eine Wohltat

Sehr dünne Auflage

Auflage ist Qualitativ in Ordnung. Jedoch sehr dünn, deshalb eigentlich nur zur reinen Schonung der Matratze geeignet.

Es ist nicht so gut

Es gibt's für denn Preis schon bessere kwalitet würde nicht mehr Kaufen das gleiche

Angenehmer Matratzenschoner,

Der Matratzenschoner Schütz ausreichend die Matratze. Man liegt angenehm

Sehr dünn

Ging wieder zurück . Ist zwar sehr weich aber auch sehr sehr dünn im unbenutzten Zustand .

Zu klein

Die Auflage ist zu klein, reicht nicht bis zur Matratzenkante u d verrutscht permanent.

Kein toller Artikel

Leider war die Auflage zu dünn und saß nich richtig . Ich fühlte mich nicht wohl

Geht so

Matratzenauflage rutscht hin und her, und man schwitzt sehr darauf.

Naja

Sie sind sehr warm und wurschteln trotz Gummibänder.

Leider nicht ganz!!

Passt nicht, sehr dunn, leider geht zurück. Danke!