Matratzenauflage Denver Matratzenauflage mit praktischen Eckgummis, verschiedene Größen Jekatex, sorgt für einen erholsamen Schlaf und für anspruchsvolle Hygiene!

(2094)

Zu schmale Ausführung

Würde den artikel nicht weiterempfehlen da keine 1.60 m Breite erreicht werden. Die Länge stimmt. Als hygienische Unterlage erfüllt der Artikel seinen Zweck Ich habe den Artikel behalten aufgrund des erheblichen Preisrabattes, würde ihn nicht nochmal kaufen

Keine Empfehlung.

Habe leider die falsche Größe bestellt, aber auch bei der richtigen Größe hätte ich das Teil zurück geschickt. Für den reduzierten Preis noch zu teuer. Habe für weniger Geld eine dickere Auflage bekommen. Ich frage mich deshalb, wo, bitteschön, für diese dünne Decke der "reale" Preis von 139€ liegen soll.

Matratzenauflage

Ist erst sehr gut aber die 4 Gummibänder geben schnell nach. Das könnte man verbessen.

Da stimmt etwas nicht...

Wenn man einen Artikel für eine UVP in Höhe von 140€ anbietet, dann sollte die Qualität auch dementsprechend sein. Habe die Matratzenauflage im Angebot, für 20€ gekauft und es entspricht auch eher einer Auflage für 20€. 180 x 200cm bestellt und es ist doch sehr unförmig, an den Seiten fehlt ein bisschen, sodass die gesamte Matratze nicht bedeckt ist. Ich bin gespannt, wie lange die Auflage hält. Leider keine gute Qualität.

Leider keine 95 Grad Wäsche

Laut Etikett ist die Auflage nur bei 60 Grad waschbar, schade, die 95 Grad waren für mich ein entscheidendes Kriterium für den Kauf.

5-10cm schmaler und stinkt extrem

Hier kann man den negativen Bewertungen wirklich Glauben schenken: bestellt habe ich einen toper in 180cm Breite. Tatsächlich ist er maximal 175cm breit. Kein Weltuntergang - optisch ist das allerdings nicht so toll. Zudem stinkt der Topper extrem nach Chemikalien. Natürlich ist Gelschaum kein Naturprodukt, dass er aber so extrem richtig, sodass man befürchten muss, dass die Dämpfe gesundheitsgefährdend sein könnten, hatte ich nicht erwartet. Ich hatte ihn bereits mehrere Tage zum Lüften ausgelegt, das hat aber nicht viel gebracht. Er stinkt nach wie vor sehr stark. Ich gehe davon aus, dass das mindestens 14 Tage anhält. Mittlerweile habe ich 1 mal drauf geschlafen (trotz des starken Geruchs) und der Topper an sich ist sehr weich und bequem. Der Otto Kundendienst war sehr kooperativ, wird den Topper trotz Nutzung zurücknehmen und holt ihn sogar ab, weil ich ihn sicher nicht in den Beutel bekomme, in dem er geliefert wurde. Wieder mal ein TOP SERVICE von Otto! Bin ich bisher nicht anders gewohnt. 👍👍👍 für Otto!

Könnte fester sein

Macht ehr den Eindruck einer großen Bettdecke. Ich hatte schon einmal so eine Auflage welche aber aus einem festeren Material war. Da sie so dünn ist merkt man garnicht dass sie unter dem Bettlaken liegt. Eigendlich sollte sie das Liegegefühl auf meinem Schlafsofa verbessern - dafür ist die Auflage aber eineutig zu dünn - aber zum Schutz ist sie ok. Was mir auch wichtig ist - sie wird in meine Waschmaschine und meinen Trockner passen. Preis ist ok. Vielleicht kaufe ich mir für den Preis noch eine 2. Die ich drüber legen kann. Der Gummi passt perfekt und ist gut dehnbar trotzdem fest und hält gut.

Naja

Einige Rezensionen bemängeln, dass die Auflage zu dünn sei. Der Meinung bin ich nicht. Wozu sollte sie dicker sein? Was mir nicht gefällt, ist das Material. Die Oberfläche ist sehr sehr glatt, so dass das Laken unnötig rutscht bzw. sich verzieht. Ich hoffe, das gibt sich nach ein paar Wäschen.

Erfüllt seinen Zweck

Es gibt durchaus bessere, mein Mann musste sie leider wieder entfernen, weil er durch den Stoff vermehrt geschwitzt hat.

Grösse falsch

ich habe die 160 x200 bestellt, gleich ausgepackt und bin ich davon ausgegangen, dass es richtige Grösse eingepackt war, hab es gewaschen. Überraschung habe ich erlebt, wenn es auf die Matraze zu eng rausgekommen ist, es was KLEINER 147X200 als die bestellte grösse !!! WO IT DEN REST 13 cm geblieben?? Konnte leider nicht mehrzüruck schicken! Abzocke heisst es! Auf Qualität kann ich mich nicht beschweren

Ordentliche Matratzenschoner

Der Matratzenschoner macht einen wertigen Eindruck. Allerdings sind die Gummis nicht solide angenäht. Ein Gummi ist beim beziehen bereits abgerissen und muss geflickt werden.

zu dünn und wenig Schlafkomfort

Für uns war die Unterlage zu dünn, aber da entspricht wahrscheinlich die Qualität dem niedrigen Angebotspreis. Wer also auf Qualität und Schlafkomfort setzt, sollte sich für eine andere Matratzenauflage entscheiden.

Überzug ist ok

Der Schoner ist etwas dünn, hätte ihn gerne etwas dicker gehabt. Stoff und Qualität sind in Ordnung, eventuell etwas undurchlässig, macht gefühlt etwas warm beim schlafen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Etwas unförmig

Unförmig nach dem ersten waschen. Deckt bei korrekt ausgewähltem Maß nicht mehr vollständig meine Matratze ab.

sehr dünn, aber ganz gute Qualität

Die Auflage ist relativ dünn, daher keinesfalls als Auflage für ein Kinderbett geeignet. Es darf wirklich nichts daneben gehen. Ansonsten schön.

Mal wieder... Zu klein.

Eigentlich war ich recht glücklich den Matratzenschoner heute austesten zu können. Nur zwei Wochen zuvor hat meine Hündin mir meine brandneue Matratze ruiniert und die neue sollte vor etwaigen Pinkelattacken geschützt sein. Leider ist der Schoner in beide Richtungen etwa 5cm kleiner als die Matratze selbst. Auch die Gummibänder halten ihn kaum auf der Matratze.

Preis/Leistung nicht ersichtlich

Ware gut verpackt, Lieferung wie angekündigt. Matratzenschoner,an den Seiten etwas schief und unsauber genäht.Kam mit zwei Schmutz Flecken schon an.Bei diesem Preis erwarte ich keine Mängel. Das Ganze ist ziemlich dick, qualitativ nichts außergewöhnliches. Woher der hohe Preis kommt, etwas schwer nachvollziehbar . Also bedingt empfehlenswert.

Weich und komfortabel

Die Unterlagen ist weich und bequem und auch für hohe Matratzen geeignet. Könnte aber etwas breiter sein, bei einer 90x200cm Matratze sehr knapp bemessen. Ich hoffe nicht, dass die Unterlage später noch einläuft. Für den reduzierten Preis von ca. 17€ noch angemessen, den Normalpreis würde ich aber nicht bezahlen.

Auflage zum Schutz ganz o.k.

Für den reduzierten Preis o.k., da die Matratze geschont wird. Leider gibt es die Auflage nicht für Matratzen in 220cm Länge, sodass die Gummis arg strapaziert werden und die Auflage die Matratze (natürlich) nicht abdeckt und nach dem Schlaf gerade gezogen werden muss

Tolles Material/insgesamt gute Verarbeitung

Auflage super, sehr schön weich, tolles Material. Leider an einigen Stellen schlecht verarbeitet, Nähte teilweise 3 fach gesteppt und Stoffreste auf der oberseite überhängend. Der Angebotspreis ist so toll, daß ich sie nicht zurücksende. Grösse 120x200x1cm

Prima

Super Angebot - daher gekauft -für den original Preis hätte ich es nicht gekauft

Auf den ersten Blick

Sehr toll. Kann auch über die dicke nicht meckern...aber nach dem 1. Waschen war ich mega enttäuscht, weil sich die Mittelabsteppung gelöst hat und der Faden abging. Für den regulären Preis, hätte ich es reklamiert...so aber habe ich die Auflage behalten..

Hygiene ja, erholsamer Schlaf?

Aufgrund einer zu harten Matratze, traf ich diese Kaufentscheidung. Leider kann ich keinen Unterschied erkennen zum Liegekomfort. Was mit Sicherheit eingehalten wird ist, dass die Matratze durch diese Matratzenauflage sauber gehalten werden kann.

Zu empfehlen

Riecht sehr nach Chemie

Beim öffnen der Verpackung kam mir ein doller Chemie Geruch entgegen. Nach dem Waschen trocken sie schön schnell. Die Gummis sind sehr locker, also keine große Spannung drauf. Ich würde sie nicht wieder bestellen.

könnte dicker sein

Die Auflage passt von der Größe her gut und sie erfüllt somit ihren Zweck. Ich hätte mir allerdings mehr Volumen und damit mehr Flauschigkeit gewünscht. Aber weil sie eben dünner ist kann man sie schnell in der Maschine waschen.

Matratzen Auflage

Für den Preis gute Qualität

Matratzenauflage mit praktischen Befestigunge

Praktische Matratzenauflage. Gegen "Verrutschen" mit Befestigungsgummis gesichert. Verarbeibung!? Na ja! Was erwartet man für diesen günstiges Preis? Erfüllt aber sicherlich den ihr zugedachten Zweck!

Qualität ist mässig

Die Auflage verzeiht schon das 1.Waschen nicht und verzieht sich - darüberhinaus ist der wirkliche "Mehrwert" für die Matratze oder der schlafenden Person nicht erkennbar. Keine Kaufempfehlung.

Dünne Matratzenauflage

Dünne Matratzenauflage in guter Qualität, ob man deshalb besser schläft??? Aber ein gutes Produkt und ein gutes Preis-Leitungsverhältnis (war im Angebot, für den regulären Preis ist es zu teuer)