Matratzenauflage Denver Matratzenauflage mit praktischen Eckgummis, verschiedene Größen Jekatex, sorgt für einen erholsamen Schlaf und für anspruchsvolle Hygiene!

(2094)

Schlecht, Schlechter am Schlechtersten

Absoluter Müll! Einmal waschen in einer TOP neuen AEG Waschmaschine und die Steppnaht ist Aufgegangen. Das Ding ist keine 5 Euro wert! Wer es kauft wird nicht glücklich.

Nach Ca 1/2 Jahr bilden sich ...

Nach Ca 1/2 Jahr bilden sich Falten Gummbänder sehr locker Schlechte Quality

Nicht so toll

Gummibänder sind schon in der ersten Nacht gerissen. Ein absolutes NO GO Wir haben daraus eine Truhen Auflage genäht.

Gering Hochwertig

Wir waren vom Material und Nutzbarkeit nicht überzeugt, die Lieferung mussten wir leider zurück senden

schöne dünne Auflage

als Schoner ,sehr gut geeignet ,nach dem waschen schnell wieder trocken

Sehr schlecht

Sehr schlechte Qualität bringt einen zum schwitzen beim schlafen

sehr einfach

Haltebänder sehr lose kaum fixiert, reisen ab Stoff soweit gut

Artikel mangelhaft, Steppnähte lösen sich

Direkt beim ersten Waschen (noch vor der ersten Benutzung) lösen sich an mehreren Stellen die gesteppten Nähte. Die Auflage wurde nach Anleitung gewaschen. Der Artikel ist so für mich nicht nutzbar und wird nun leider reklamiert. Schade. Der Stoff fasst sich ganz gut an.

Nicht zu empfehlen

Deutlich zu klein, gummi extrem elastisch und verrutscht trotzdem. Da kann man auch n Handtuch drauf legen.

Matratzenauflage

Viel zu dünn und qualitativ nicht empfehlenswert. Habe mir etwas anderes vorgestellt. Da kann man auch ein kuscheldecke nehmen, die ist jedenfalls dicker

Einfach und billig

Habe für den Preis mehr erwartet - die Gummis sind zu kurz für boxspringmatratzen

Viel zu dünn.

Ich habe echt mehr erwartet von dieser Matratzenauflage.Sie ist viel zu dünn und nach dem ersten Mal waschen kann man das Waschetikett schon nicht mehr lesen.Da gibt es von FAN wesentlich bessere Qualität.Absolut keine Kaufempfehlung.

Geht gar nicht

Muss jeden Tag das Laken entfernen und die Auflage in ihre Position bringen keine Kaufempfehlung von mir

Gute Qualität für wenig Geld

Ich habe für den Artikel 27 Euro vor einem Jahr bezahlt. Für den Preis ist absolut zu empfehlen. Ich wollte noch eins bestellen, aber der reguläre Preis ist unvollziehbar

Hat nichts mit erholsamen Schlaf zutun

Enttäuscht, ist einfach zu dünn und hat nichts mit erholsamen Schlaf zutun

Artikel ...... nur enttäuschend!!

Wollte jetzt die Matratzenauflagen nutzen und habe diese vorab lt. Angaben gewaschen. Als ich die Auflagen aus der Waschmaschine nahm, war ich nur noch entsetzt und verärgert, denn es lösten sich die gesamten Absteppungen. Das heißt für mich, dass ich die Auflagen entsorgen kann. Bin deshalb sehr verärgert und enttäuscht. Wie kommt mir OTTO hier entgegen????

Mangelhaft ist noch untertrieben

Späte Lieferung Verpackung kaputt,Matratzenauflage sehr dünn nicht zu empfehlen

Schutz fehlanzeige

Wasserdurchlässig! Somit ist der Schutz meiner teuren Matratze nicht gegeben... Für was sollte ich einen Schutz drauf legen, der nicht schützt? Sehr dünne Auflage daher auch nicht geeignet wenn man etwas komfortabler liegen möchte. Egro, bringen diese Auflagen gleich Null! Die angegebene UVP soll wohl ein Witz sein?! Das Teil ist nicht mal 5€ Wert weil einfach nur unnütz...

viel zu dünn

also entweder habt ihr alle was anderes bekommen als ich oder ich verstehe sas ganz anderes unrer matratzenauflage.. das reil ist super dünn, qualitativ mangelhaft..könnte man höchstens als tischdecke benutzen.

Matratzenhöhe ? Geht ein beom waschen

Angabe der Matratzenhöhe wäre von Vorteil !!! Geht bei angegebener Waschanleitung ein !!!

Falsches Produkt in Verpackung

Haben die Auflage mit 180cm Breite bestellt, auf der Verpackung war es auch so gekennzeichnet. Leider war in der Verpackung eine 160er Breite.

falsche gr geliefert

ich habe 140x200 bestellt aber 180x200 bekommen. Daher gleich zuruck.

Fehl kauf

Leider habe ich mich entäuscht habe etwas besseres erwartet staubkolben kleben sehr stark

Nicht zufriden

Das artikel sollte wasser dicht sein .Aber war nicht wasser dicht.ich empfehlen nicht

Artikel zu dün

Artikel zu dünn und riecht komisch habe es wieder zurückgeschickt

Passt nicht!

Der Artikel passt nicht auf ein Doppelbett mit 2 90cm-Matratzen.

Nässeschutz nix für uns.

Gleich am 1 Tag wo der Nässeschutz aufgezogen wurde hat die Katze raufgepullert. Leider komplette Matratze mir durch. Daher nix für uns.

Leider kein schönes Material

Ich bin enttäuscht, die Auflagen fühlen wie Plastik an.

Tolle Auflage

Sehr gemütliche Auflage. Genau richtig wenn man die Matratze schonen möchte. Kein Verrutschen.