Matratzenauflage Denver Matratzenauflage mit praktischen Eckgummis, verschiedene Größen Jekatex, sorgt für einen erholsamen Schlaf und für anspruchsvolle Hygiene!

(2094)

Gut

Es ist ein gutes und weiches Produkt, aber ein bisschen eng a den Ecken. Ich hoffe, es ist wasserdicht wie beworben.

schöne Matratzenauflage

Ich hab mir den Schoner aufgrund des Preisnachlasses gekauft. Die Lieferung kam sehr schnell. Was mich beim auspacken sofort begeistert hat, dass keinerlei chemischer Geruch wahrzunehmen war. Der Schoner sieht sehr formstabil aus und schlägt keine Wellen. Die Gummis sind sehr groß und passen auch perfekt auf ein Boxspringbett. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen mir den Schoner zum ursprünglichen Preis zu bestellen. Für diesen Preis allerdings eine klare Kaufempfehlung.

Gute Matratzenauflage

Sitzt, passt und fühlt sich gut an. Für den Angebotspreis eine gute Ware, die UVP-Angabe scheint jedoch nicht gerechtfertigt für das, was man erhält.

Hygienischer

Ich finde es angenehm und habe dadurch einen hygienischeres Gefühl. Hatte mir es etwas dicker vorgestellt. Nach dem Waschen ist es noch immer schön

Für Gästebett gut geeignet

Unsere Gäste waren zufrieden. Für täglichen Gebrauch etas zu dünn.

Sehr schöner Artikel, habe bereits einen in ...

Sehr schöner Artikel, habe bereits einen in einer anderen Größe, welcher sehr guten Komfort und Qualität aufweist. Im Maß 90x200 bestellt, beim auflegen jedoch deutlich schmaler. Nachgemessen: breite 84cm, Länge 188cm. Mit der Länge hätte ich leben können, aber mit der Breite nicht. Deshalb ging der Artikel zurück. Habe ihn jetzt 1 Nummer größer bestellt. Deshalb ging der Artikel zurück.

toller Schutz für Matratze

Schöner Schutz für die Matratze. Die Auflage fühlt sich beim liegen weich und angenehm an. Auch nach dem waschen lässt sich die Auflage gut spannen und man kann sie auch wegen des guten Preis-Leistung-Verhältnisses weiter empfehlen.

Macht was er soll

Die Auflage macht, was sie soll, nämlich die Matratze schonen. Sie ist recht dünn aber dies war in der Artikeldarstellung schon zu lesen. Für 89€ wäre sie viel zu teuer. Qualitativ ist sie nicht so doll. Sie trägt auf der Matratze nicht auf und sitzt recht straff auf unserer 140er Matratze. Auf der Abbildung schließt sie bündig ab, das ist bei unserer Matratze nicht so. Rechts und links sieht man den Rand der Matratze. Die Gummis machen einen stabilen Eindruck. Aber für uns ist die Auflage okay, da sie ihren Zweck erfüllt. Der Schlafkomfort ist nicht beeinträchtigt und sie verrutscht auch nicht.

Tolles Material

Diese Matratzenauflage ist sehr weich und raschelt auch nicht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe 3 dieser Matratzenauflagen in den Größen 90x 200 cm und 140x90 cm für meine Gästebetten gekauft und bin sehr zufrieden. Auch nach dem ersten Waschen in der Waschmaschine auf 60 Grad ist nichts an der Qualität zu bemängeln. Da ich die Auflagen reduziert gekauft habe, war das ein richtiges Schnäppchen.

Weich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt

Auflage ist schnell überzogen ,durch die Eckgummis liegt sie optimal auf der Matratze. Könnte eventuell etwas stärker sein.,aber so gekauft wie beschrieben

Gute Auflage

Passt haargenau auf meine Matratze und endlich mal vernünftige Halterung.

Pflegeleicht

Eine gute Auflage, rutscht nicht, nach dem waschen bleibt weiterhin im Form

Spaßsssssssss

spaß spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßscscsscscscscscscscscscscscscscscscscscscscssscscscscscscscscscscscscscscscsßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßsllsksljsojcosjcosjcosjcojsjcsjjcojcsojcojsocjos

Einfache Matratzenauflage

Vorteile: Schont die Matratze, passt genau auf die Matratze, stört nicht beim Liegen, rutscht nicht hin und her, bleibt am Platz. Nachteile: Keine Auswirkung auf den Schlaf, also erholsamer Schlaf wird hiermit nicht gefördert. Die Auflage ist wirklich dünn wie in der Beschreibung erwähnt, also nicht zu viel erwarten, aber mir reicht sie völlig aus. Gerade damit nicht z. B. Schweiß direkt in der Matratze landet und die Oberfläche der Matratze geschont wird. Die Auflage hat also keine weiteren Besonderheiten.

Ist eine gute Günstige Sache

Habe die Matratzenauflage jetzt ca 2 Monate. Finde für den Preis ist es eine gute Sache. Natürlich nicht vergleichbar mit anderen Matratzenauflagen, wer diese wirklich schonen möchte sollte dann doch zu einer anderen greifen aber wir hatten sie gerade wegen saft flaschen verschütten und all sowas was die kleinen in unserem Bett verursachen gekauft. Damit eben nicht die Matratze alles abbekommt ist diese sehr gut geeeignet , da es auch durch den schoner wirklich nicht durch geht😊

Gute Qualität zum guten Preis. Ich schlafe zwar nicht wie auf Wolken, aber okay.

Sehr angenehm

Wie beschrieben, liegt sich sehr angenehm,

Sehr bequem

Ich kann mich früheren Bewertungen nur anschließen. Die Auflage verrutscht nicht und schlägt keine Wellen, wie das bei anderen Matratzenauflagen oft der Fall ist. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und auch die erste Wäsche hat der Artikel gut und ohne Probleme überstanden. Bei Größe 140x200 cm fehlen allerdings ein paar Millimeter in der Breite, daher ein Punkt Abzug. Zum reduzierten Preis aber in jedem Fall empfehlenswert.

Schöner Artikel aber mit einer Schwäche

Die Lieferzeit war recht lang, fast drei Wochen. Beim Auspacken der Auflagen fiel auf, daß das Band, mit dem die Auflage umsäumt ist, nicht richtig vernäht wurde. Die Naht war offen und löste sich bereits. Für den regulären Preis hätte ich beide Auflagen zurück gesendet. Mit der Reduzierung habe ich beide behalten und vor dem Waschen das Saumband kurz richtig vernäht. Auflagen passen sehr gut, auch bei hohen Matratzen.

Ist okay

Ist okay. Hatte mir eigentlich mehr erhofft da ich mich auf die anderen Bewertungen verlassen habe. Ich finde es ist ein einfaches qualitativ Ordentlicher matratzen Schutz und mehr nicht. Passt gerade so auf meine Matratze.

Sehr dünn wirft Falten

Matratzenauflage 90x200

Material ist angenehm weich und riecht nicht. Ich hatte Bedenken, dass dieser Artikel unter dem Spannbetttuch nicht glatt liegt, aber das ist nicht so. Habe die Auflagen aufgrund des Preisnachlasses gekauft. Der Originalpreis wäre mir zu hoch gewesen. Gewaschen wurden sie noch nicht. Mal schauen wie sie dies überstehen. Gebe für den reduzierten Preis eine klare Kaufempfehlung.

Könnte an jeder Seite 1cm länger sein

Der Artikel ist von guter Qualität. Ich habe jetzt 2 Nächte darauf geschlafen und finde ihn gut. Er könnte sowohl 1cm länger und breiter sein. So liegt er doch ziemlich knapp auf den Matratzen auf. Beim Aufziehen ist mir eine elektrische Aufladung durch den Schoner aufgefallen. Dies war jedoch beim Schlafen kein Problem mehr

Sanfte Unterlage mit stabilem Volumen!

Ich nutze die Auflage seit ca. einer Woche und ich bin noch etwas skeptisch wegen dem polyester. Bei den hohen Temperaturen kam das nicht so gut, aber: meine Allergie hat sich gebessert! Demnach hat das Produkt seinen Zweck erfüllt. Dennoch liegt man auf der Auflage sehr angenehm mittelhart. Ich habe die Auflage 2 mal auf 90 grad gewaschen und es sieht noch gut aus!

Erfüllen ihren Zweck

Natürlich kann man für das kleine Geld nichts Phänomenales erwarten, aber ich bin im Grossen und Ganzen zufrieden. Haben uns die Auflagen für unsere Matratzen im Wohnmobil gekauft und dafür allemal gut genug. Sie verrutschen nicht und hatten keinen unangenehmen Geruch. Fallen allerdings etwas grösser aus, was uns aber nicht stört.