DEPROC Active Softshellhose STONECREST II WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Winterwanderhose

Eine schöne Qualität und wärmendes Material, passend für winterliche Outdoor-Aktivitäten. Leider ist die Passform nicht gut. Mir passt die Kurzgröße 22 von fast allen Herstellern, aber hier leider nicht. Leibhöhe OK, aber auf der Höhe der Oberschenkel ist die Hose zu weit, an den Schenkeln wiederum passend, außerdem war die Kurzgröße zu lang. Ich musste die Hose zurückschicken.

Die Größe stimmt so nicht.

Hose sieht gut aus Sitzen tut sie überhaupt nicht. Stoff ist auch sehr laut und etwas steif. Aber da die größe überhaupt nicht passt, sie ist viel zu groß und auch um einiges zu lang, wird sie wohl zurück gehen. Schade drum .

Sehr schön, aber zu kurz

Ich fand die Hose wirklich schön. Der Stoff und der Schnitt haben mir gut gefallen. Leider war die Hose mir zu kurz (ich bin 1,83m). Sehr schade, hätte sie gerne behalten.

Passformmängel

Qualität des Stoffes und Tragegefühl angenehm, allerdings warf die Hose im Oberschenkel- und Hüftbereich extreme Falten obwohl der Rest großenmäßig ok war

Nicht so meins

Die Hose hatte eine komische Passform bei mir, an den Beinen viel zu weit. Saß bei mir einfach nicht richtig und ging deshalb auch zurück

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Die Hose hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Fühlte sich nicht gut auf der Haut an und war trotz Kurzgröße viel zu lang.

Sehr lauter Stoff

Der Stoff ist bei Bewegungen jeglicher Art leider sehr laut und die Passform hat mich nicht absolut überzeugt,daher retourniert.

Leider nix für mich

Ich finde die Hose vom Schnitt her nicht so gut, habe sie deshalb retourniert. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen

Tolle Wanderhose

Habe diese Softshellhose zum wandern bestellt. Sie ist sehr angenehm zum tragen. Auch gut für den Winter geeignet

Schnitt

Meine größe 44, der Bund ist zu eng, die Hüfte viel zu weit. Der Schnitt passt überhaupt nicht

Eine tolle Hose, sie erfüllt was sie soll, ich würde sie definitiv wieder kaufen 👍

Toller Stoff

Die Hose ist klasse gewesen nur leider fällt sie viel zu klein aus.

DEPROC Active Softshellhose

DEPROC Active Softshellhose ist meine lieblingshose geworden

eigentlich nicht schlecht...

aber die Größen sind zu klein gearbeitet, deshalb retour

Schnitt

Schnitt ist für mich nicht geeignet. Hose war viel zu groß